Wie findet ihr die Typen die so abgehn, an sich ists ja schon ne "Sportart"?
Le Parkour!?
-
-
das iss einfach nur so krass.
ich bewundere die die das drauf haben und frag mich immer wieder wie man sowas übt^^
-
Try and Error xD
-
Hammer ! Da hams welche drauf !
-
:shock: Nicht schlecht!
Hab sowas schonmal irgendwo gesehen, also die haben es echt drauf. Da kannste sonst wie viel Muskeln haben. Der entwischt dir garantiert!

Echt hammer wie er z.B. dem Hund entwischt oder wie es auf den Häusern rumspringt! :shock:
mfg sumo-driver
-
richtig heftig ....wie man sowas übt ja das echt ne gute grage möcht nich wissen wie oft die sich schon die kronjuwelen gestoßen haben oder sich fleichwunden gezogen haben
......is aber trozdem geil ......wenn ich irgendwo hin will fahr ich aber weiterhin mitm mop^^ ...aber da is warscheinlich eher der weg das ziel 
ndmss WiZi

-
Ich hab mich damit schon bissl beschäft und auch angefangen zu trainieren .
Genau genommen habt ihr alle schon Parkour gemacht !
Als kleine Knirpse die auf Bäumen rumgeturnt sind 
"Der Weg ist das Zeil" ;D
Aber das Video ist FREE RUNNING ! und KEIN Parkour !
Der Unterschied ist der , das der Junge Mensch da Flips und Tricks macht !Bei Parkour werden effiziente Techniken angewandt um die Hinternisse zu überwinden

-
scheißegal
die Typen sind einfach nur krank 
-
-
das video is hammer...
respect, wer sowas drauf hat... hätt ich auch gern
-
-
martial arts ist im großen und ganzen extrem geil. Aber die selbst beherschung die man da bruach und den mut sind nicht ohne.
gibts noch härtere movies

-
einfach nur krank die typen!aber totall geil das video,ich frag mich wie man nur sowas machen kann dort die wände hoch zumachen und so ohne jegliche schutzbekleidung und alles,

die hams wirklich drauf!
Zitatgibts noch härtere movies

na dann zeig uns die links wird gern noch paar anschauen

MFG
-
bei youtube einfach nach martial arts suchen..
-
mein cousin is au n bsichen so drauf....is echt krank^^
-
Le parkour - die Kunst der Bewegung
Ist schon was nettes, aber hier in der Pampa gibt es sogut wie keine Möglichkeiten das zu trainieren, denn das würde mich auch mal interessieren.Ansonsten macht es immer wieder Spaß, Leuten wie David Belle oder den Yamakasi zuzuschauen.
-
in crimmitschau gibts genügend Geländer und bänke, etwas findet sich immer ...
-
-
Ich finds sau geil, mein Kumpel hat sogar ein T-shirt von denen ... :wink:
Wir hatten uns auch schon mal mit par Backflips im Schnee letztes Jahr probiert
MFG
-
http://%22http//www.foto-uhlmann.de/Parkour/index.html%22
Klickt euch durch die Links.
Sind sehr interessante Fotos dabei.Ist mein Haus- und Hoffotograf.
Hat schon viel mit Sandra Hess und anderen Größen im Sport gemacht.Klicken und staunen. :mrgreen: :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!