hei franz das kannst du doch nicht sagen. laut wichtigen personen ist das ausdrehen von Vergasern IMMER schlecht und funktioniert NIE... komisch, dass es bei vielen funktioniert und schon immer so gedacht war... naja so oder ähnlich *g*
Neue Amal Produktion
-
-
Hey leuts wo bekomm ich son Mikuni vergaser her???
Kaczi27
-
ebay z.B.
oder SM (schmiermaxe.net) oder ... -
Verbraucht ein Amal eigentlich weniger als ein BVF ???
-
mikuni is echt gut haben wir am renn-möp dran und am crossmöp is echt gut...

-
-
dann sind also die berliner vergaser mit 19 mm zb bei akf nix anderes als später realisierte originale
ich glaub die werden doch von mza vergestellt, oder.hat jemand so einen,was taugen die denn???????
-
die 19er sind eigentlich nur fertigausgedrehte 16n1-nachbauten.
ja, die nachbauten sin von mza, aber mza stellt das ganze zeuch ned her... -
ich habe einen originalen bvf von mza sind eigentlich nich schlecht
-
hm wäre echt mal ne überlegung wert, den alten amal dafür rausschmeissen.
-
hab mir auchn neuen 20er bvf vom lang gekauft, muss sagen is echt top nur die leerlaufdüse issn tick zu groß
-
-
na des kann man ja flott ändern. dann wär ich endlich mal den hackligen schwimmer samt ventil los

-
Kann man eigentlich an einen originalen 70er Motor einen 18er Amal dranbauen, weil der original Einlaß doch kleiner is...?? Bringt das was??
Hat nämlich ein kumpel gemacht und der sagt es geht wie sau...glaub dem das aber nich, weil der lügt nämlich gerne....
MfG
-
Der Motor wäre vermutlich auch mit 16mm Gaser wie sau gegeangen... :roll:
Also ich glaub es nicht aber dranbauen kann man vieles.MfG Schwello
-
is wohl ein kleiner münschhausen der gute :mrgreen:(der auf der kanonenkugel) lass dich net verarschen. wenn mehr wissen willst warum biste hier genau richtig, gibt ettliche profis hier.
-
bringt das jetzt was oder eher nicht mit dem 18er amal an dem 70er??
-
ne bringt nichts einfach einen grösseren vergaser anzuschrauben an dem kleineren einlass.die angesaute luft kommt im grösseren vergaser schon mehr durch,loglich um dann am einlass erst mal ne " vollbremsung
" hinzulegen um sich dann da durch zu quettschen. nicht wirklich sinnvoll. ganz abgesehen von den fehlenden nötigen steuer
zeitenänderungen und so weiter und so fort. den luftfilterkasten mit seiner beruhigiden wirkung auf die luft ist damit auch irgendwie
naja sinnlos halt. der pulp fiktion fan hat in dem tread außen pfui
innen hui, was schickes geschrieben. -
Also, Will heir mal meine erfahrung schreiben zwecks des NEUEN AMAL !!
Also hab ihn an meinen Renn Moped drann !! So jetzt bin ich mit dem GAser 2Monate gefahren un da war nix mit also ging echt top !! Un als ich gestern mein erstes Rennen in dieser Saison hatte kamm dann die SCHEI...ße !! Un zwar Wackelt der Schraubflansch im Vergaser voll hin und her!! Es war net nur bei mir so sondern auch bei nen Kumpel der den gleichn Gaser hatt ! Also mal wieder HIGH QUALITY VON MZA

-
Zitat von Husky Freak
Also, Will heir mal meine erfahrung schreiben zwecks des NEUEN AMAL !!
Also hab ihn an meinen Renn Moped drann !! So jetzt bin ich mit dem GAser 2Monate gefahren un da war nix mit also ging echt top !! Un als ich gestern mein erstes Rennen in dieser Saison hatte kamm dann die SCHEI...ße !! Un zwar Wackelt der Schraubflansch im Vergaser voll hin und her!! Es war net nur bei mir so sondern auch bei nen Kumpel der den gleichn Gaser hatt ! Also mal wieder HIGH QUALITY VON MZA

Probiers mit Loctite....isn echt harter Gewindekleber...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!