macht mal nicht unbedingt solche aussagen wie "gute musi". das definiert jeder anders. klassifizierung nach minimal/hard/tech/tekk/house/schranz/electro/dance/disco/pop/radioshit/rock/metal/punk......
wäre da angebrachter
macht mal nicht unbedingt solche aussagen wie "gute musi". das definiert jeder anders. klassifizierung nach minimal/hard/tech/tekk/house/schranz/electro/dance/disco/pop/radioshit/rock/metal/punk......
wäre da angebrachter
das seh ich genauso lohnt sich immer wieder dort zu sein, schon allein durch die geile Location! Damit meine ich Sound of eastside
also:
auch wenn einige jetzt meckern: TRESOR ruled einfach mal volles rohr
subsoil halberstadt war früher ganz geil
maschinenfabrik thale ebenso
beatklinik menteroda war auch SEEEHR geil
manchmal fetzts auch im Schacht Dippach
Centrum EF is nich mehr so toll, nur noch kommerz und gefährlich viele leute jedesmal in der bude
Kantine EF gibts schon ewig nich mehr, aber da wars auch voll cool
dann noch UNICUM EF!!! was wir dort alles erlebt haben...obwohl, haben wir eig. überall^^
und nochwas: KASSABLANCA Jena!!! HAAAAMMER! auch mittwoch oder donnerstags student müsste man sein
war dort bei miss kitten, bei alter ego, bei roman flügel als dj...spitze dort!
gut nun, werde sonst nie fertig^^
Wer meckert denn über den Tresor???
Miss Kittin hab ich auch schonmal live erlebt und dit rockt derbe.
weil ich grad karten bestellt habe-MELT! Leute!!! ist echt ein Genuss, du feierst bis 13Uhr, denkst nie an schlafen und liegst zwischen der Party(13-20uhr) am see, dann läufst du wieder 5min. und bist wieder auf der Party, wo dann auch noch djs wie t.raumschmiere sind(2004)
hammer lokation, hammer leute dort und hammergeile djs...ich schwärm immer wieder
^^....hmm ich werd mich diese jahr auch wieder nach ferropolis bewegn^^ aber wahrscheinlich nihct zum melt...[nur vllt wenn mir zufällig geld zufliegt^^]
ich werd zum O-F-T fahrn...[passt glaub hier nicht wenns um clubs geht^^ aber egal] die location ist die gleiche und die ist wirklich der hammer....die is richtig geil...[vor allem da seid letztem jahr endlich der see offiziel freigegebn is^^]
naya mr.M 5 min von zeltplatz aus?? da musste aber flink auf den beinen sein^^....und dann vllt auch nich im dusel^^ also 7-12 min sind da schon realistischer^^
ich kenn da auch noch nen paar
Tollhaus Minimal electronic charts trance
Kontrast Alles mögliche
90Grad Alles mögliche
Alte Charts
Fate Club Minimal electronic house usw
Difa Minimal Trance Charts Hip Hop
Arena A20 Charts
Colosseum Charts
Schlachthaus Charts
Jeton Minimal, electronic usw
Foxy 80er,90er und das beste von heute
Brotfabrik Minimal electronic charts
usw
ich hoffe das sind alles empfehlungen und nicht nur clubs in denen du bisher warst...
wäre geil wenn du deine ausführung auch noch etwas präzisieren könntest zwecks musikrichtung und clientel...ansonsten ist es recht sinnlos, wenn man einfach nur aufzählt....soll ja auch leute geben die das matrix toll finden
Zitat von Leerhuelleich hoffe das sind alles empfehlungen und nicht nur clubs in denen du bisher warst...
wäre geil wenn du deine ausführung auch noch etwas präzisieren könntest zwecks musikrichtung und clientel...ansonsten ist es recht sinnlos, wenn man einfach nur aufzählt....soll ja auch leute geben die das matrix toll finden
zu meinen o.g. empfehlungen: MINIMAL bis seeehr harter techno
@leerhülle: welches matrix meinst du? hier bei uns gabs auch mal ein matrix und das war gut
boah....... ihc steh ja nich so auf disse aber ganz ok sind :
Disco TöF und anschlissende kneipe Kolle
sind ganz cool eigentlich wobei mir das Töf zu eng is (ich HASSE DAS wen man kein platz hat) :mrgreen:
ansonsten gibs noch die BELIEBTESTE disco inner umgebung nennt sich Sharky's musik haal.....umgangssprachlich auch fischhalle genannt :mrgreen: ......der burner war mal an einem samstag da standen geschlagene 3 auto's aufm parkplatz der barkeeper hatte aber schon genung mit uns alleine zu tun
ja dann gibs da noch das Kö was eher soeine art kneipe is wo aber auch ab und an punk, oldschool rock etc. gespielt wird....eigentlich ganz cool weils was von einer privatparty im eigenen haus hat^^ ...nur auch diese kneipe is scheiße eng was wiederrum ankotzt und ich kaum da bin^^
immoment is mein favorit die Nachtschicht ...viele coole sonderaktionen große disse mit viel platz ......für jeden musikgeschmack is was dabei......viele nette mädelz sind auch vorhanden was will man mehr
ndmss WiZi
matrix berlin :mrgreen:
Re: Clubempfehlungen
Moins, ich kram das mal wieder hoch.
Hat zufällig einer n Plan wann Extrawelt mal wieder irgenwo zu sehn is.
Oder Eulberg?, der is zwar am 02.05 in Hamburg aber an dem Tag bin ich schon bei Pan Pot.
Noch geiler wärs falls einer weis ob Oxia mal wieder ne D Tour geplant hat, google spuckt da nix aus!
Danke mfg Stefan
Da würd ich gern noch 2 was hinzufügen:
Zum einen Mirage in Röcknitz bei Torgau...relative gute Musik und zum Anderen schöne Features (bei jedem Getränk gibts 1 Dollar, bei 15 Dollar kann man sich ne Stripperin/Stripperfür 10 Minuten oder so "kaufen")
Und zum anderen die pop-ins in und um Torgau. Teils relativ berühmte DJs (Hanson&Schrempf uvm) und viel Rahmenprogramm..
MusikPark Erfurt naja nich wirklich der bringer. Im Mainfloor Agostea. Nur Normale fast un gemixte House Musik. Blackfloor enen nur Black, Rap, Rnb usw. und ü30 haligali. Schlager und co.
Spot Erfurt Schlecht... Zwar billig aber kinder Disko. Wird auf verschiedenen floors alles gespielt. House, Techno, ab und zu im club royal Minimal aber selten. oder eben Black.
Crash Erfurt ehemals "Fun" gehört zum Sax Gleiche events nur Mixed Floor House, Black Je nach dj auch mal andere beats. Eigentlich ganz gänig der Schuppen.
Sax Bad Blankenburg Auch meherer floors z.B. Reinen Blackfloor. Mainfloor House usw Und Je nach event auch mal andere musik. Aber eigentlich sehr zu empfehlen An licht effekten und co macht der laden einiges her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!