hatte gerade nebenbei den Ferseher laufen und dort kam Hart am Limit.... so ein dünnpfiff.... würde mich mal interessieren wie das die anderen anwesenden sehen.
hart am limit
-
-
es ging schon biss auf....
die nummer mit dem zug...
und den ganzen bearbeitet computer effecktenmfg
-
wiss nich hab die klotze aus gemacht. Mir hats gereicht als die auffen schotter mit den machienen rum gefahren sind und dann noch die sprünge, meine fresse ich flip aus.
fands nen bisel stark übertrieben. Habs nicht weiter geguckt wie gesagt strom gespaart und tv aus gemacht..
-
sowas . ich habs auch gerade gesehen und achte ohhh man wie blopt sind die den. das ende mit der silbernen maschine war ja tortal überzogen.
-
hehe... nen bissle unrealistisch, wie die sich da schlagen beim Fahren oder wo die beiden Frauen mit ihren Bikes kämpfen^^
Das mit der Y2K war auch nen bissle unglaubwürdig, schnellestes Bike und dann fast vonner Chopper abgehängt...MITBEKOMMEN?
Bei sämtlichen "Offroad-Szenen" sind die Motorräder viel höher, mmmhh... Air-ride? :mrgreen:Naja, am besten ist eh der Anfang, wo die Drei durch die LAndschaft düsen...
-
Ich habs mir ne nochmal angeschaut, weil das sooo ein quark is, das geht mal garne!
mfg sumo-driver
-
Re: hart am limit
Fast & Furiest auf 2 Räder...selbe scheiss wie auf 4 Räder
-
So sieht es aus, genauso die need for speed zocker!
Hab das kurz gespiel weil ich auf die muscle-cars scharf war, aber das spiel machts dadurch auch ne gut! :roll:mfg sumo-driver
-
sehr schön ... begeistert mich das andere der selben meinung sind...
FAZIT : SO EIN
SCHOTTER
-
Hab ich vor 2 Jahren mal auf DVD gesehen: übertrieben!
Kämpfende Mädels auf Motorrädern, Rennmaschinen mit Höchstgeschwindigkeit auf Schotterpisten...jaja!
-
hallo!!!
need for speed=is vielleicht bisssl noobisch
aba life for speed is ja ma der hammer....
-
Habt ihr vergessen das es ein Film ist? :roll:
Dann müßten ja die Leute die science fiction schauen total irre sein.
Sicherlich ist manches nicht nur übertrieben, sondern Blödsinn und völlig unmöglich. Aber es ist ein Film Leute... :wink: -
und das sie immer bei 200 km/h ohne helm fahren müssen :mrgreen:
beste war zum schluss wo er mit dem supermoped 300 fahrt und as in ner stadt und ohne helm -
Ach Gottchen, er hatte doch ne Brille auf
Find den Film ganz ok
-
hab den film auch mal vor 2 jahren auf devd gesehen und muss sagen es ist total der schrott aber was ich sonntag geguckt habe war band of brothers ich muss sagen für ne spielfilmreihe richtig geil gemacht
mfg Bushido
-
war einfach nur rotz...total unrealistisch, billige story wenn mans so nennen kann... und ohne helm fahren...naja wenn dann bei soner geschwindigkeit ne fliege ins gesicht kommt schmerzt das eigentlich ganz schön...
-
Ich find ice cube eigentlich geil aber der film war beschissen geschauspielert und dann die offroad scenen mit verkleideten cross maschienen und die denken es merkt keiner
-
ich hab den film mit nen paar kumpel aus den Team gesehen wir haben nur gefeiert vorallen wo die rennbuden enduros wurden
hahahahahahaha
-
Da hätte ich nen schönen Tipp so als Fortsetzung.
"BikerBoyz"
-
der ist aber deutlich besser gemacht, nicht ganz so unrealistisch!
bei Hart am Limit fällt es ja nem Laien auf, dass da was nicht stimmt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!