Wer von euch hat schon SAW 3 gesehen? Wie fandet ihrs? Ich war vom Film begeistert. Die ganze Reihe ist einfach genial.... ![]()
-
-
Habe den auch letztens gesehen und muss sagen ganz gut.
Aufjedenfall besser als 2 aber meiner Meinung kommt er ned an 1 ran.
Saw 1 ist bisher mein Lieblingsteil, weil er so schön verwirrend ist und das Ende ist einfach geil.
Wobei ich bei 3 schon geahnt hatte wie es endet und Recht hatte. -
Ich fand beim 2ten gut das er in dem raum vom ersten endet (das badezimmer). Den dritten hab ich noch nich gesehen.
-
...ich hab mir auch letztens erst wieder 1 und 2 hinternander angekuckt....
und bin jetzt wirklich auf 3 gespannt...ich werd ihn mir auch in den nächsten tagen wohl mal ankuckn gehn....
-
ich mag brutale filme nicht,kann ich nachts nicht schlafen :mrgreen:
-
naja ich muss sagen die story im dritten ist lahm
es sind halt wieder ein paar schocker szenen mit dabei
ist aber so ganz gut
an den ersten kommt er bei weitem nicht dran
der erste war noch richtig geprägt mit raffinesse und intelligenz
die beiden teile danach da geht es nur noch um das hinrichten der einzelnen Leuteist jedenfalls meine meinung
MfG
-
ich habe noch den ersten 5min erstmal ne kurze pause gemacht weil ich nicht dachte das, dass gleich so anfängt aber ist gut find ich

-
hab keinen von den 3 teilen gesehn ....... find das nich so geil........... kann mich iwi nich dafür begeistert ........... hab hostel gesehn und fands krass da muss ich mir den nich auch noch reinziehn :mrgreen:
bin eher so der, der kriegsfilme und dergleichen geil findet .......iwi mehr realistisch und nich nur so ein auf extreme brutalität ausgelegten film ......hast ja nen mittelschweres trauma wenn den gesehn hast^^
jaja und nun lasst euch ruhig aus bin was sowas geht eher zahrt beseitet

ndmss WiZi

PS: kann einer mal so in groben zügen erklähren worums in dem movie geht bzw in der reihe ???......... hab schon mitbekommen das das iwi um son spiel geht wo man menschen jagen muss oder so ...oder hab ich mich da verhöhrt?
ndmss WiZi

-
Also ich war am 26.01.07 in Neustrelitz hier im Kino bei der Saw Nacht. Teil 1+2+3....schön 7Stunden Kino....und ich fand den 3. Teil richtig geil!!!

MfG
-
-
Zitat
bin eher so der kriegsfilme und dergleichen geil findet .......iwi mehr realistisch
nenn mirmal ein realistischen kriegsfilm??!....also ka den ganzen ami shice kannste doch voll in die tonne kloppen son patriotistischer **** kuck mir auch ma ein an....aber naya wie gesagt sind halt alles ami helden und bissl verdreht manchma xD....
-
saw 3 in deutscher version

haben (noch) nicht viele...
muss teil 3 mal zu ende gucken, hab bisher nur die ersten 20min gesehen und fand das bisdahin schon klasse...
teil 2 und 1 nehmen sich meiner ansicht nicht viel...
-
nich schlecht gemacht der spaß! fand schon die andren geil!
der is irgendwie in bissl mehr psycho gemacht find ich...
mfg Wern
-
hatte es auch vor 2 wochen gesehen privat und finde den geil wie saufand auch saw 1 und2 geil hostel ist auch was feines wo ich aber bissle endtäuscht war ist von chainsare masacre the beginning ist nicht so der bringer weil gleiche story wie bei teil 1 :wink:
-
is mir auch klar das das alles total patriotischer scheiß is ...von dem blickwinkel natürlich aber die deutschen haben nunmal verloren was soll man da auch dran drehn ...... sicher ich würde mir auch mehr filme im zeitraum 39-42 wünschen wo die deutschen vll auch malö in der übermacht sind und die tragödie auf beiden seiten gezeigt wird und nich wo alle wie bekloppt und bild draufhalten ......aber wenn mal einer von den ammis nen schlipper in arsch bekommt alle am rad drehn ........... is ja auch egal
ich bin da eher an sowas interessiert als an den abgründen der menschlichen phsyche
ich muss dazu sagen bin auch sehr interessiert am WW2 von daher versändlich^^
achja: So. kommt wieder band of brothers -----> was für mich

ndmss WiZi

-
Zitat
achja: So. kommt wieder band of brothers -----> was für mich
wiederholung, oder wie??!..es kam doch erst jetz vorn paar tagen (am gleichen wo "hart am limit" kam...der...->
film^^) -
die reihe besteht ja auch nich aus einem film sondern aus 5 oder 6 ich weiß es nicht aber auf jeden mehreren ...... findest du kagge? ...ich weiß nich ich finds total "geil" wies da abgeht und es ist ja auch nicht nur gemätzel sondern auch zwischenmenschliches ...... was auch al nich schlecht is^^
ndmss WiZi

-
kucks mir heut um 23.15 uhr an :twisted:
-
Werd den mir später auf dvd ausleihnn
zuhause kommts irgndwie lustiger als im kino.Bin ja eh absoluter fan von horror(thriller), splatter filmen usw.
Viele waren der meinung der 2 teil ist nicht so gelungen. Find ich aber quatsch. Der 2. ist ne verdammt gute fortsetzung von saw. Der 3. teil soll ja irgendwie anders sein als die vorgänger. Mal sehn
-
guck gerade saw 3

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!