tach!
ich will eine sitzheizung einbauen und wollte fragen ob man die metallzungen die den bezug auf der platte halten unbeschadet auf und zubiegen kann, oder ob das nur einmal geht.
sitz-heizung
-
-
je nach alter der sitzbank sollte das aber bei 99% ohne Probleme möglich sein. Und wenn eine von den Zungen doch wegbricht, dürfte das nicht stören denk ich.....
-
Sitzheizung, geile sache ! OPA :mrgreen:
nee nur ein Scherz aber ist wirklich gut ...MFG
-
Mösenstövchen reloaded.

-
Gehts hier ums Auto oder ums Moped?
Beim Moped ist das doch voll sinnlos, am A**** friert man doch zuletzt beim Fahren :mrgreen:

-
hast du ne vape? ansonsten kanst du es vergessen....
selbst mit dieser wirds eng....
-
nur so nebenbei: sitzheizungen sollen impotent machen^^
wenn du das risiko in kauf nehmen willst...

MfG steini
edit: http://www.focus.de/gesundheit/potenz/m ... 34899.html
-
Die Idee hatte ich auch schon! Aber meine Batterie hat das nicht hergegeben. Ehe die Warm war war meine Btterie schon lehr.
Mein Kumpel hatte ne Griffheizung und nen Ziggi-anzünder dran. Der anzünder war geil Aber die Griffheizung war ein Flopp.
Wir haben beide aber nur E-Zündung bei Vape Könnte es besser aus gehen
-
das soll einfach ein gag - geschenk werden. derjenige ist eben aufs mopkick angewiesen. so ein bein-schild hat er schon. un ne neue sitzbank braucht er eh. ne vape hat er und grosse batterie. und die 10 minuten die er fährt wirds an den ganz kalten tagen
schon halten.
eben nur ein gag. -
ei ich währ froh über ne sitzheizung im winter... unterkühlt euch nicht den pops... gibt nur hämoridenprobleme.
-
-
-
na klar mach ich das

-
ich fahre och im winter...jeden tag...
das mit der heizung is ja zum glück nur ein gag hoff ich...
und wenn doch kalt wird ...driften....
da wird das ärschl` schon warm...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!