die penners bei myvideo !!

• Achso ich bin also selber schuld wenn ich meine Ausbildung Erfolgreich abschließe, mein Betrieb es sich leider nicht leisten kann oder will mich zu übernehmen, ich mich auf Arbeitssuche begebe, lange Ziet nichts finde.....

Daran bin ich Schuld?

Selber drann Schuld sind nur Menschen die sich nicht bemühen Arbeit zu finden, aber es gibt sicherlich auch genug Leute die Arbeiten wollen aber nix finden!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• [quote='Suhlen']Achso ich bin also selber schuld wenn ich meine Ausbildung Erfolgreich abschließe, mein Betrieb es sich leider nicht leisten kann oder will mich zu übernehmen, ich mich auf Arbeitssuche begebe, lange Ziet nichts finde.....

Daran bin ich Schuld?

hä hat doch garnix mit der situation zu tuen.. das thema jetzt zu belabbern hat jetzt eh kein sinn :strange:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Ne war auch eher nen Feedback meinerseits auf den Post von Beatmaster271!

Aber ich denk auch das ich mich jetzt nicht mehr weiter Äußern werde da es ein ewiges Thema ist!

Zitat von Milchmann

• :oops: ich wolltmich zwar nicht nochmal äußern aber ok, ich wär für die Einführung eines IRONIE SMILEYS!!!

Zitat von Milchmann

• ich muss sagen ich bin ziemlich schockiert darüber,wie man sich über das elend anderer menschen auch noch lustig machen kann.
    solche typen sind doch so dermassen arm dran und du lachst auch noch drüber?! :hammer:
    leuten,die sich sowas angucken und lustig finden oder noch besser,die sowas aufnehmen,würde ich es mal wünschen mal nen monat auf der strasse leben zu müssen,ich glaub dann würden die ganz anders denken.
    und typen die sowas filmen und ins netz stellen müsste man eigetnlich wegen verleumdung und rufschädigung anzeigen...

bleibt im sattel :D

• bescheuert oder was?

solchen leuten die penner filmen und sich auch noch drüber lustig machen fehlt echt nurnoch nen nen pfennig zu ner mark wie kann man nur find ich einfach wiederlich ....ich mein son penner is nix worüber man sich lustig macht überlegt mal in was für ner lage der steckt ....... man muss sich ja nich mit ihm abgeben aber man muss ihn auch nich filmen und das auch noch veröffentlichen..............

ich arbeite bei der stadt und hab auch oft mit pennern und asozialen zu tun (ich seh zumindest viele ) und is nix schlimmes oder lustiges an denen .....ok sie haben vll einiges selber verschuldet woran sie jetzt zu leiden haben aber ich mein mein gott is nunmal so ...es gibt auch richtiges idioten unter denen die stress machen und son scheiß denen kannst echt nurnoch nen arschtritt verpassen klingt hart aber da hilft echt nichts mehr ich sprech da aus erfahrung .............................

naja aber diese leute da im video brennt echt die socke denen gehöhrt ins maul getreten ..... sowas macht mich krank und beschämt mich iwi auch :motz: :motz: :crazy: :crazy:

ndmss WiZi :strange:

achja: und sowas hier noch reinzustellen is doch total panne :roll:

• Zitat von S51_RazEr_

Bitte? :shock: Sag mal, von Menschenwürde hast du auch noch nix gehört? Typisch Kiddies -.- Euch sollt man mal gehörig die Löffel langziehn! Ich wünsch dir, auch mal in so einer Situation leben zu müssen. Mal sehn, wer dann lacht! Assel!

genau der meinung bin ich auch ,echt gesocks..

• lol lol lol dazu muss ich nochmal meine Meinung posten.. Kennt ihr ein Penner der wirklich auf der Straße lebt nicht drinkt und nicht raucht ??

nein das gibt es nicht.. na klar sind die schuld.. Wenn man kein Geld mehr hat muss man doch aber auch nicht gleich den Suff verfallen.. und wenn sie mal das ganze Geld sparen würden.. was die am tag für Schlucki, Zigaretten und vielleicht noch Drogen ausgeben, ja das ist krank und da gibt es kein Verständnis dafür..

Der Penner in unseren Dorf bettelt immer nach Geld.. und einerseits haben viele dann ein Herz für ihn und geben ihn mal 2 Euro und was macht er er betrinkt sich gleich.. Also habe ich für solche Leute kein Verständnis anstatt dann wirklich das zu kaufen was notwendig ist das machen sie nicht.. und dann noch das Thema HIV aber gut dazu sage ich nix mehr..

So ist meine Meinung und die Menschen die wirklich nix mehr haben aber wenigstens Vernunft in der Birne haben ja für die habe ich Mitleid..

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• naj @ smash is zwar jeiles ende da aber trotzdem ey sowas macht man nicht..obwohl ik mit meine truppe kein deut besser bin hihi.. :rockz:

90er 2Kanal mit Renn Pvl und 5 Gang
    Zfb (eigenbau)
    SB-Anlage
    Effecktlack...
    Harzring 2007 kann kommen...

• Zitat

lol lol lol dazu muss ich nochmal meine Meinung posten.. Kennt ihr ein Penner der wirklich auf der Straße lebt nicht drinkt und nicht raucht ??

Tja, wird meist so sein. Aber mal nachgedacht warum?
    Du weißt ja nicht was der Mann erlebt hat.
    Nehmen wir mal an er ist zur Wende arbeitslos geworden und ist ihm, warum auch immer, seine Frau/Familie weggelaufen.
    Ich wünsche es dir auf keinen Fall, aber du müßtest diese beiden Fakten mal erleben. Ich glaube kaum das du weiter Milch drinkst bzw. zu Studieren anfängst... :|

Serienoptimierter Originalzustand

• OT:

und warum sollte er nicht weiter milch trinken?

weil es einfach klischeehaft passt den ärger mit alkohol runterzuspülen?..na klar...super...weil es schon immer so war, muss es auch immer so bleiben....sobald mal alles schief geht erstmal nen bier an hals knallen....machen ja alle anderen auch so..wird schon helfen...und ist die einfachste lösung....und dann im selbstmitleid ertränken...geile action...

schonmal dran gedacht gerade in solchen situationen dezent einige dinge umzukrempeln und mal komplett mit alkohol aufzuhören? Das wäre mal was. Aber da müsste man sich ja zusammenreissen und bräuchte einen Willen. Das geht doch nicht.

Und dieses Arbeitslos-Sein Gequatsche passt glaube auch nicht zu diesen Leuten. Sie haben sich in den Problemjahren nicht helfen lassen wollen und sind dadurch immer weiter abgerutscht. Da kann man noch so viel quatschen, ihr werdet nichts dran ändern. Das gehört zum Alltag wie Verkehrstote oder Kriminalität.

(was nicht unbedingt rechtfertigt sich auf unterster schiene drüber lustig zu machen)

• naja ist ma wieder der klassische fall von sozialer verrohung einiger.
    das sind genau die dumpfbacken die andere nur nach maßstäben
    der oberflächlichkeit beurteilen.wieviel pappe,welche klamotten usw...
    hejo ey voll cool ey boah iss des kränk.genau jung darum stellste auch son mist hier rein.

den anderen die auch nicht verstehen was daran so lustig ist

RESPEKT JUNGS :wink:

• leute leute,hier werden ja meinungen laut,bei denen mir direkt heine durch die gedanken schiesst.

dass alkoholismus nicht immer nur selbstverschuldet ist dürfte euch doch auch bekannt sein.und dass menschen,die nicht stark genug sind aus solchen tiefs wieder selbst herauszukommen,vielleicht besser geholfen werden sollte,statt sie an den rand unserer gesellschaft zu drängen,sollte jedem human denkenden menschen einleuchten.
    ich hab schon ne menge leute kennengelernt,bei denen ohne fremde hilfe nichts mehr zu retten war und da bin ich nie auf die idee gekommen,diese menschen zu verurteilen.an den kragen müsste man da eher denen,die dann so ein armes schwein allein stehen lassen und vielleicht noch eins drauf setzten,statt ihn mal an die hand zu nehmen (und damit mein ich jetzt natürlich angehörige etc) und das mit ihm durch zu stehen.
    (fast) jeder macht mal lebenskriesen durch,die einen härtere schicksalsschläge,die anderen eher besser zu verkraftende.und nicht jeder ist stark genug sich nach solchen kriesen wieder unverwundet mensch zu sein.und genau hier kommt der begriff solidar-gemeinschaft ins spiel.schonmal was davon gehört?
    oder fühlt ihr euch nur wohl,wenn alles schön sauber und ordentlich getrennt in arm und reich,sozial oben und sozial unten getrennt ist?
    ein guter ansatz wäre sich bei dem nächsten menschen den ihr trefft und der nicht euren wunschvorstellungen eines guten bürgers entspricht auch zu fragen,was die gesellschaft und was ihr selbst tun könntet und euren mitmenschen auch schuldig seid,damit die armut und soziale kluft etwas gemildert werden könnten.und man kann viel tun auch ohne sich dafür selbst aufopfern zu müssen.

und nochmal zu "netten pennern": mich hat neulich auf meinem bock ma einer angesprochen,dick mit ner pulle inner hand und zerrissenen klamotten etc und mich über die schwalbe gefragt,ob ich denn zufrieden sei mit der und wie sie denn so zu fahren ist etc.und dann meinte er noch,ich soll ihm doch mal bischen mehr erzählen wenn ich ihn ma nüchterner sehen würde.
    solche menschen haben es wirklich nicht verdient dass sich solche vorpupertären spassten über sie kapputlachen.

meine meinung
    gruss
    beer

bleibt im sattel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!