Hey........
ich hab es endlich geschafft wieder ne neue homepage
auf die beine zustellen
sind geile aufbaustorrys und so drauf...
einfach ma rein schauen..
Hey........
ich hab es endlich geschafft wieder ne neue homepage
auf die beine zustellen
sind geile aufbaustorrys und so drauf...
einfach ma rein schauen..
warum lässt die page nicht unten abschliesen? Hast doch schön alles mit css gemacht.? und links auch?
müsstest nur im body { } noch das rein machen " margin-bottom:0px;margin-left:0px; "
würde bei dir dan so aus sehen
body {
background-color: #2e3839;
margin: 5;
font-family: tahoma, verdana, arial;
margin-bottom:0px;
margin-left:0px;
}
dann haste auch unten die scroll leiste nicht mehr bei 1024
Für später wenne mals was ändern willst musste jeder html druch forsten. Normal packt man die css getrennt. in nen xxxx.css und last die mit der page so ab rufen
<link rel="stylesheet" href="adresse zur css/xxxx.css" type="text/css">
wenne irgend wan die font ändern willst gehste in die eine css file und alles ändert sich. dafür wurde css auch entwickelt
AdS: Da ist nichts selber programmiert. Diese de.tl Seiten sehen bis auf die Farbe immer gleich aus. Das ist eine Homepage wo man nur den Inhalt eintragen muss. Deshalb hat er auf das von dir angesprochene keinen Einfluss :wink:
MfG
Zitat von SchwalbefreundAdS: Da ist nichts selber programmiert. Diese de.tl Seiten sehen bis auf die Farbe immer gleich aus. Das ist eine Homepage wo man nur den Inhalt eintragen muss. Deshalb hat er auf das von dir angesprochene keinen Einfluss :wink:
MfG
de.tl ist doch nur ne subdomain wie de.vu usw
Nein Schwalbefreund hat schon recht, die Seite wurde mit http://%22http//www.homepage-baukasten.de/%22 erstellt, da sind alle Seiten nach folgendem Schema: http://%22http//beispiel.de.tl/%22
mfG Grossi
hm das is ärglerlich.. dann noch son verhunsten design. wö komplett die ränder nich hinhaun..
AdS: is jetz ni dein ernst, oder?
also ich meine ich kann dir da draussen zig simsonseiten zeigen, die man mal lieber mit sonem homepagebaukasten zusammebgetüdelt hätte als im selbstversuch daran html-grundlagen zu lernen.
Ich find diese lösung, dieses fertige Design zu nehmen absolut oki.
Und bis auf die untere Kante (wo man ja so gut wie nie rankommt wenn man nicht absichtlich runterscrollt) ist bei mir auffem FF alles in Butter.
Und wenn man sich das mal ganz penibel anschaut, ist es Auslegungssache ob das nicht absichtlich so gewollt ist um der Sache nen Abschlussrahmen zu geben und sie nicht ins "nichts" laufen zu lassen.
Jetzt weiss ich natürlich nich ob es bei dir genauso aussieht wie bei mir....
Da darf man selbst als "Designer" (weiss ja nit inwiefern du das über dich denkst oder von dir behaupten kannst) mal nen Gang zurückschalten und sagen:
So und nciht anders musses aussehen. Es geht um Simson, nicht um nen design-portfolio mit ausgelagertem css und sonstewie schnickschnack.
PS: Vielleicht kam das in deinen Posts auch nur so rüber ads, aber du tatest gerade so als ginge das Design mal garnicht. Für mich ist es eines der ganz wenigen Designs, die bei solchen Homepagebaukästen mal hinhauen und dann auch noch zudem schick aussehen für ein template.
oder wie?
@hülle.Ich dacht halt erst das er es selber gemacht hat? Aber das es von ner firma ist die dafür noch geld verdienen will.
Da flip ich aus wenn ich designs sehe wo ränder nicht eingehalten werden. Weil die machen es professionell.
Die seite wird im IE mit zusätzlichen balken unten bedonnert.
Im Op,FF is es ok sind halt nur kleine ränder
Gebe halt gerne tips. Und helf den leuten. wenn ich was endecke was man verbessern könnte. Hatte früher mal viel mit gfx und html programmierung gemacht. Das sowas schlecht rüber kommt kann ich ja ncih wissen.
Homepagebau kasten usw bin ich im allgemeinen nicht abgeneigt es hilft halt jemanden für einen internet auftritt ohne vorkenntnisse. Empfehle manche sogar weiter. Hab nicht anders angefangen. Will man mehr machen lernt man irgendwann mal schnell die grenzen . Dann sucht man sich alternativen. So hat man immer mit html zutuhn. Iregend wann mal träumt man von nachts :mrgreen:
Naja egal btt
jau nein wollt dich auch jarnicht angreifen.
nur sind solche "feinheiten" eben doch unangebracht. Wenn ich auf diese Seite komme will ich da ja wegen Simson drauf. Und wenns dann logisch verpackt ist (und das ist es) passts halt mehr, als wenn einer versucht, seine html-erfahrungen auszutesten. Das ist dann immer ärgerlich um den Content der daran unter geht.
Nicht jeder Mensch muss alles können
hey leute..
ich wollt einfach nur bissel werbung für d seite machen..
wir haben dort auch nen eigenes forum..
also leute meldet euch an u macht bissel stimmung..
d design is mir eigentl egal..
i hab keine andere möglichkeit,eine page zu machen..
mfg stah..
schreibt ma eure meinung zur page..
bitte nich zum design oder so...
schön klar hülle.. da kommt der alte grafiker wieder bei mir raus der sowas sieht
STaH Homepage-Verbessungsvorschläge
..........
STaH Blog zum 888-Minuten Rennen
Moinsen..
ich hol das Ding mal wieder hoch..Bei uns auf der Seite passiert in letzter Zeit ziemlich wenig..
Aber ab heute gibts bei uns was neues..Da wir am 2. Internationalen 888 Minuten Rennen teilnehmen
werden, hab ich heute mal spontan einen kleinen Blog mit allen Infos zum Team und zu unserem Umbau eingerichtet..
Also wen es interessiert, kann ja mal rein schauen..
Re: STaH Blog zum 888-Minuten Rennen
Wie schon gesagt: finds ne Top- Sache
Sehr geil,
fand deine Webseite schon immer sehr gut!
cheers
Stefan
Danke fürs Lob...Hab eben ma wieder ein paar Bilder vom Wochenende hinzugefügt..
Freitags war Faschingsdisco..Also ist klar, warum an diesem WE nicht
ganz sooooo viel passiert ist
Falls es wieder was neues zu berichten gibt, werd ich es hier posten...
super sache aber ein fußrastenbock aus vollmaterial dont nice
Doch doch glaub mir der Fußrastenbock wird gut
Heute sind auch mal wieder 2-3 Bildchen dazu gekommen..nicht viel aufregendes passiert..
Sobald es wieder was neues gibt..melden wir uns..
ich will auch sponsoren
soll die rahmen verstärkung so bleiebn??? oder wird der lenkkopf auch noch verstärkt wenigstens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!