Hi,
also Teile sollten kein Peoblem sein, direkt auf der Bahn arbeitet Mühli.
Da könnt ihr sicher euren Bedarf decken!
Und denkt an das Hill climbing... wir suchen noch starter!!!!
Hi,
also Teile sollten kein Peoblem sein, direkt auf der Bahn arbeitet Mühli.
Da könnt ihr sicher euren Bedarf decken!
Und denkt an das Hill climbing... wir suchen noch starter!!!!
ja die rogätzer sind auch schon fleißig am planen!!!
werden dies jahr aber erst donnerstag anreisen!!!
aber erstmal steht ein heißes beschleunigungsrennen statt - 2 wochen vorm harri --> zwickau!!
mfg hausmann
Hill climbing
wir sind schonfleisig am üben
hill climbing?! ich werd wo doch mit der s83 ankomm müssen, wollte eigentlich mit der etz komm weil weit fahren und so.
außerdem dachte ich is street-race
Hi, Es ist natürlich auch Street Rece!!!! ( logischerweise auf der Rennstrecke des Harzrings..... Streckenbild unter: http://%22http//www.harzring.de%22
Neu ist das Hill climbing im Offroad Teil!!!!!
So wie ich weiss, werden wir den Hang noch mit Lehm präparieren....... :mrgreen:
na mal sehen....
ihr seid ja fieß ....... glitschig ^2
vuen evil und ich werden denke auch mal am start sein
nen paar schicke motoren werden auch dabei sein
anreise ....... 550 km .....für simson würd ich auch bis ans ende der welt fahren :wink:
ndmss WiZi
ich bin auch da^^
hill climbing hört sich geil an schade das mein cross möp noch ne fertig ist aber naja mal schauen wie sich der 70 iger am hang macht
@ toms-simson: wird das hill climbing auch in klassen eingeteilt oder einfach nur just for fun und wenn ja werden auch die zeiten gemessen
mfg Bushido
hi bushido,
Klassen wird es sicher nicht geben,
und als erstes sehen wir, wer überhaupt oben ankommt....
dann gibt es ein Stechen...
danach evtl. Zeit...
ausschlagebend sind die Weiten, falls keiner den Berg erklimmt...
Re: Harzring Simsontreffen 2007 2. Versuch......
ja ich bin auf jedn fall dabei mit paar kumpels
ich bin wohl doch nicht dort.....weil kaum noch zeit für mein moped, hat keinen motor und so.
außerdem muss ich samstag arbeiten und viel lsut ahb ich auch nich iwi
hi jungs wie schauts mit dem zeltplatz ist der dieses mal größer? weil letztes jahr in der kurve war ganz schön laut^^
Hi, nochmal als Info:
der Zeltplatz ist komplett neu, befindet sich rechts neben der Strecke, in einem ehemaligem Teil des Off Roadbereiches, neuer Rasen, jede Menge Platz, neue Boxengasse, am Zeltplatz, lasst Euch überraschen, aber ich schätz mal 600 Leute kriegen wir locker unter!!!
Hört sich fett an, bin schon echt hammer gespannt wie es wird.
:wink:
Ich denke wir werden die anreiße von 500 km auch in kauf nehme dann mit meinem Bruder (ZM 60/4D) und mir (ZM 85/4M) aber diesma mit Anhänger und nicht mitm Möp wie beim SM Treff :mrgreen:
..hehe....das spart auch Auspuffdämmwolle ne war ZxMadX?! :mrgreen:
Bei uns sinds glaub so ca.300Km, mit Transporter natürlich
mfg sumo-driver
Bei uns sind es knapp 100km oder so, ich versuch noch nen Transport ran zu bekommen, weiß nur noch nich wo! Wollen 2 Mopeds mit nehmen, einmal mein Metra Möp und zum anderen versuch ich gerad noch den Wakü in mein Alltagsmöp zu bekommen, nur die Teile dauern eben noch!
Habe mich gefragt was man noch alles mit nehmen sollte?
vuen und wizi kommt ihr doch net??
schade
hab allein aufm Hin und auf der Retour jeweils 1 mal neu Stopfen müssen..is echt kein Scheiss...wundert mich woher de das weißt...hab das glaub nie erwähnt^^
Ich weiß alles! :mrgreen:
mfg sumo-driver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!