Harzring Simsontreffen 2007 2. Versuch......

• Zitat von scrap

einfach nur katastrophale organisation. wie jedes jahr :crazy:

:roll:

so schlimm war es nun auch wieder nicht! improvisieren ist was feines :mrgreen:

du warst doch mit 2kumpels da, oder? der eine sah ja echt aus wie ein weib :?:

so das treffen fand ich im großen und ganzen sehr gut! der zeltplatz hat mich nicht gestört..nur halt der staub :?

aber am abend war doch rein gar nix los oder hab ich was verpasst? rogätzer haben es donnerstag abend krachen lassen aber sonst!?

bilder lad i noch hoch

also gruß an alle die ich dumm zugequatscht hab :strange: :mrgreen:

edit:

Zitat von DerKnecht

Nokia N73? Nach dem Gruppenfoto wurde durchgerufen, dass jemand in den darauffolgenden drei Runden sein Handy verloren hat.

nee das war es nicht! sony irgendwas hat er verloren

Zitat von DerKnecht

Was das Forum angeht (und auch sonst...), war der Harzring gut besucht: Ace, Webber, BlueSchwalbe, DanielSun, LoodeCNC, Boratommi, Schwello, Krang, SumoDriver, Simsonfreak, Krosser, Quernd, Drusch, Benzol, Schreibi, Scrap, Che, SimmiHeizer, PowerTower, S50-Träger, Schwälbschen, Beaver, MopedFanStefan.

Hab ich jemanden vergessen? Sind jetzt auch drei Namen von Leuten dabei,

Wern, Golfkiller, Simme70/4 Kanal, Golfkiller, kafruechtchen, Zerspannungsprofi,bloodlust, metradriver,...

und scb-tuning..muahaha mit seiner luftpumpe :mrgreen:

ach die ***** aus finofurth haben ja au die auslosung mit den gesponserten teilen versaut :motz: ...

• So, bin auch wieder zu Hause. Auf der Heimfahrt gab es leider Stau.
    Ich fand das Treffen ernüchternd. War zum ersten mal auf dem Harri und ich hätte mehr erwartet.

Als erstes die Zeltplätze: zum Glück waren wir schon am Donnerstag da, da konnten wir einen einigermaßen akzeptablen Fleck finden. Aber für den Großteil lief es einfach scheiße. Durch den Dreck sahen ja auch die Autos aus :strange:

Die Einteilung der Beschleunigungsklassen ist doch auch sinnlos. Warum fahren 50er und 60er getrennt und die großen Klassen werden zusammengefasst ? Und nächsten Jahr der gleiche Mist ? Die Leute haben doch nen Schatten.

Die Siegerehrung. Naja. Warum wurde meistens nur immer der 1. Platz prämiert ? Wenigstens Medaillien oder Urkunden für die 2. und 3. wäre angebracht. Und die Schwalbe die in dem Wettbewerb gewonnen hat war ja auch totale Schiebung. Die war weder in einem perfekten Originalzustand noch akribisch umgebaut.

Unsere Box hatte auch nur Probleme. Der Seniorchef liegt nach einem Abdrängungsmöver im Krankenhaus, ein Plauner läuft auf Krücken.
    In den SC-läufen hatte Rene auch nur Pech. Dadurch hat den Pokal für die SC-läufe Jan Hilscher bekommen und Entenracing ging nur mit 2 Pokalen nach Hause.

Bei mir selbst hat der selbstgeschweißte Püff Probleme gemacht. Mit der Leistungsentfaltung war ich recht zufrieden, jedoch habe ich in jeder Linkskurve den Asphalt gestreichelt (falls sich wer wundert woher die silbernen Streifen kommen: meine^^). Bis zum SM-treffen ist der Püff neu, dann auch mit einem gekauften ESD. Selbstgeschweißter war einfach nur rotz.

Trotz allem werde ich nächstes Jahr wieder am Start sein.

• Zitat von blue_schwalbe

du warst doch mit 2kumpels da, oder? der eine sah ja echt aus wie ein weib :?:

lol... nächstesmal nicht nur aus 100m entfernung gucken, das war meine freundin :D

Zitat von blue_schwalbe

und scb-tuning..muahaha mit seiner luftpumpe :mrgreen:

ach die ***** aus finofurth haben ja au die auslosung mit den gesponserten teilen versaut :motz: ...

war das die lila schwalbe?

Zitat von SimsonFahrerS70

5. Auf dem Ring wurde beim "Freien fahren" fast nie Rücksicht auf andere genommen. So flogen der ein oder andere aufs Maul und selbst dann nahm man noch keine Rücksicht. Das ist doch kein Rennen, da fahren eben auch Anfänger die nicht so schnell sind.

naja find ich nicht. rennstrecke is nunmal rennstrecke und geschenkt wird da nix. aber umgeraucht wird keiner...
    richtig schlimm fand cih die "aus dem weg fahrer"...

wer von hinten kommt hat sich seinen weg zu suchen ohne jemanden zu gefährden, wenn nun aber wer seine linie verlässt kann des böse folgen haben. ich bin z.b. fast in so jemanden reingefahren weil er zur seite gefahren is, und mich dabei fast von der strecke gedrängt hat... so kanns auch sein...
    ich persönlich hab öfter zurückgesteckt...

• Zitat von scrap

war das die lila schwalbe?

nee so gold orange ohne rücklicht, weißer rahmen, beige sitzbank

das großmaul wollte nen rennen hat aber dann doch den schwanz eingezogen...am besten fand ich aber das "seine" leute ihm die karre geputzt haben vor der wahl zum schönsten möp :crazy:

• Hi.
    Ich möchte mich nur schnell SimsonFahrerS70 und Meister-der-S51 anschliessen. Ich glaub das trifft meine Meinung noch am besten ohne jetzt sonstwas zu schreiben...

War jetzt zum vierten Mal da... man sollte meinen das mal ein paar Sachen geändert werden... aber scheinbar sind die Veranstalter zu unfähig... :roll: Sorry Jungs, aber im Ernst, das wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer...
    und das sehen echt viele so... war sicher das letzte Mal das wir hingefahren sind, sorry

:rockz: Gruß geht an die Struther, Team Gadebusch...u.a. und alle anderen die dafür gesorgt haben das man doch noch Spaß haben konnte :rockz:

mfg tomz

• sooo meld mich auch mal zu wort. :wink:

im großen und ganzen wars nen geiles treffen , außer der viele staub und die einteilung beim beschleunigungsrennen. :roll:

mopeds haben auch ganz gut durchgehalten bis auf ein paar kleine problemchen.

die partys am abend waren auch ganz geil :mrgreen:

grüße an : simmi_freak und rest,ace und die ,die ich vergessen hab.

bilder folgen.

mfg

• ...ja bin auch eben heimgekommen ...also ich fande es richtig geil wir hatten nen top platz aber neben uns waren assi mit ihren 4taktern aufn simson-treffen ..aber sonst war es ein geiles treffen haben einen pokal fürn schönsten roller bekommen und ein getriebe schaden.....aber sonntag war fürn dreck ...ich fand es scheiße das die sumos dann aufn strecke kamen ....und paar gesichter hat man auch gesehen also das bt-team wie schon erwend...wizi evil mit freundin blueschwalbe hab ich gesehn und und und ...und die leute von bt-team waren echt nur am lachen ich war da kurz und ich hab krang und sumo-driver nur am lachen gesehen......ach und danke an die voll assis die meinen das sie über die strecke fahren dürfen wann sie wollen ....wo wolfgang gerade die preis verteilen wollte...vielen danke.....

mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von SimsonFahrerS70

Was mir persönlich gefällt hat war überhaupt ein kleine Würstchenbude oder ein Getränkestand? Auch war das Treffen teilweise überhaupt nicht richtig geplant, einfach frei Schnauze irgendwas gemacht.

Ist dir die Harz-Ring Gaststätte nicht groß genug? Kann man doch gar nich übersehen. :wink: Da gibt's leckeren Harz-Ring-Bolzen, von dem man auch fast nen Tag leben kann. Ansonsten waren ja auch genug Leute mit nem Grill unterwegs.

Und wieso nicht geplant? Der Ablauf stand auf den beiden Flyern, die man sich im Büro holen konnte und die Zeiten wurden gut eingehalten. Also ich kann da wirklich nicht meckern.

Bezüglich Anmeldungen für die Rennen hat Wolfgang mehrmals durch die Lautsprecher verkünden lassen, dass diese ab 10:30 Uhr im Büro stattfinden.

• @ edesheimer wart ihr ganz hinten direkt anner strecke??? mit 2 weißen geliehen bussen??

Fuhrpark:
    Hyosung GF 125 SPEED
    Simson S51
    Simson Schwalbe im aufbau und sie wird!
    Honda NSR 125
    und demnächst muss noch ne sumo an start ma sehen was kommt!

• Jo Treffen war mal wieder mega...

Bis auf das es halt Leute gibt die nur über platz heizen können wie die beklopten :crazy:

Q Webber klar war doch kein ding die Mopeds unterzustelln :D

mfg steinuss

Rock'n'Roll

• Hi,

wenn man mal über die ganzen Probs der Organisation weglässt war das treffen schon schick!

@ Beaver wenn du mich nicht erkannt hast ich bin der mit der roten simme und dem 27er Flachschieber am 86er Metra dran^^

sonst schöne gespräche mit BT RacingTeam, Beaver, Metradriver77, simsonfreak, S50 Träger, and many more^^

nextes sicherlich wieder dann hoffentlich nicht zum schieben verdammt^^

@BT sorry ich wäre gern mit unserer Renne gegen euch gefahren aber die Auspuffhalterung hat leider schlapp gemacht!

• Zitat von Bäumchen

@ edesheimer wart ihr ganz hinten direkt anner strecke??? mit 2 weißen geliehen bussen??

jop das waren wir

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• ich war das erste mal auf dem harzring und muss sagen so was hab ich noch nicht erlebt...

- organisation sehr schlecht
    - unfreundliches personal mit'mirdochegal' einstellung
    - schlechte sanitäre anlagen
    - viel zu kleiner zeltplatz(wenn man das steinige gelände so nennen darf)
    - staub und dreck überall
    - kein festzelt,nur bissel musik in der boxengasse
    - kein bierwagen/rosterstand
    - manche jury entscheidungen sind nicht nachzuvollziehen!abartige schiebung!

das ist erstmal so das was mir einfällt,aber geh da jetz nicht weiter drauf ein.ich überleg mir nur zweimal ob ich nochmal hinfahre.

der ausweichzeltplatz neben dem sportplatz musste geräumt werden und wir zogen samstag früh notgetrungen nochmal um.auf einen platz wo 40cm hoch das gras stand.ist echt ne schande...mir fehlen noch immer die worte...so viel negatives auf einen schlag.

• was war an den personal unfreudlich bitte.....

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von Che__Guevara

[quote="simmi_freak":15bfa40v]

Will auch nochmal nen Gruß da lassen an: Quernd(der immer häufig bei uns war und auch immer für nen Gespräch da war), an Ace, BT, Krang, sumo-driver, Schwello, Che, MFS, blue_schwalbe, Webber...

kenn ich dich? Haben wir miteinaner gesprochen? Wüsst von nix....[/quote:15bfa40v]

Ne geredet haben wir leider nich zusammen, warst als ich dich gesehen hab immer beschäftigt und in deine Gespräche mit BT wollt ich mich nicht einmischen! Wir standen ziemlich oft mit beim BT-Racingteam, wenn du willst kann ich dir mal nen Bild von mir schicken!

Auf jedenfall reden wir das nächste Mal auch mal zusammen :wink:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Zitat von PowerTower

Ist dir die Harz-Ring Gaststätte nicht groß genug? Kann man doch gar nich übersehen. :wink: Da gibt's leckeren Harz-Ring-Bolzen, von dem man auch fast nen Tag leben kann. Ansonsten waren ja auch genug Leute mit nem Grill unterwegs.

Und wieso nicht geplant? Der Ablauf stand auf den beiden Flyern, die man sich im Büro holen konnte und die Zeiten wurden gut eingehalten. Also ich kann da wirklich nicht meckern.

Bezüglich Anmeldungen für die Rennen hat Wolfgang mehrmals durch die Lautsprecher verkünden lassen, dass diese ab 10:30 Uhr im Büro stattfinden.

Also aus meiner Sicht war da vieles nicht geplant. Meine Kumpels sind Freitag Abend am Harzring angekommen und haben einen Zeltplatz gesucht, nichts gefunden. Eine vom Harzring dann nach einem Alternativplatz gefragt, die Wusste auch was. Die dann hin und Zelt aufgebaut. Am nächsten morgen wann dann großes Trara was das soll das dort gezelltet wird( vom Harzring welche haben Stress gemacht). Schlussendlich musste die alles wieder abbauen und an einer anderen Stelle wieder aufbauen, das Zelt war aber nicht grad klein.

Wie sah es den mit Toilletten und Duschen aus, das war ja nicht zumutbar.
    2 Duschen, sollen reichen :?:

War da irgenwo ein Sanitäter? Der muss schon da sein!

Und das mit den Durchsagen, da hat man kein Wort verstanden, höchstens die, die direkt beim Lautsprecher waren.

Genauso wenig ist da mal wär gewessen, der für ein bisschen Ordnung( benehmen) gesorgt hat

Tolle Organisation. :|

• die WC und duschen waren net so tolle....ich war nur ein mal kacken da weil es total egelhaft war

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• jap das mit den toiletten etc. is wirklich auf gut deutsch abartigm, auch nen großen dank an die die die wenigen toiletten auch noch so versaut haben.....

die die fürs aufpassen zuständig waren sah man ja an den tollen warnwesten haben sich unteraller würde benommen im 2 gang wheele durch die boxengasse und auf der rennstrecke erst recht, einer von den ober coolenfu leuten hat mich 2mal fast abgeschossen weil er ja seine linie halten muss und von hinten an kam wie ein bekloppter....
    oder noch besser der kleine glatzkopp aus reinstedt uns ankacken das wir die reifen nicht bournen dürfen aber selber macht ers und jetzt brauch keiner kommen und sagen das man das rad hin und her bewegen soll.... 3boxen weiter stand das rad mindestens 5min auf einem fleck....

weiter gehts mitm müll jedesvolksfest wo man is und versorgung macht steht nen container wieso schaffts der harzring nie sowas zu organisieren? da kostet ein misch ontainer mit 15tonnen irgendwas bei 200€ und wenn manmal hoch rechnet 1000leute und 600 mopeds mal 10 naja lassenwir das ....

zum beschleunigungsrennen das war der oberhammer klasse 70-90 und membraner in der selben klasseund is die klasse halt voll starten die90er schlitz halt in der offenen is ja egal total lächerlich und dann erst der kommentar das das nächstes jahr wieder so gemacht wird ne echt.

Harzring so kommts mir vor wird von jahr zu jahr schlimmer aber lernen die veranstalter ja mal draus und nächstes jahr wirds besser

• die in den warnwesten waren die von den selkeracern...und der mitn wheely immer gefahren ist das war der der fahrer und sohn von teamchef von den selkeracer

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• na die schloten warn schmandig...keine frage...
    aba ich bin derbe im motel stuhln gegangn.....

das personal war doch echt chillig......

na und der typ in der box 1
    hat och ma fix unseren auspuff geschweißt.
    das war aba ne der herr muhlmann.
    das fand ich sehr nett...

allem in allen würde ich sagen:
    Ich habe schon schlechte treffen erlebt,
    aba mann mus och erst mal versuchen so eine menschen masse zu unterhalten....
    und das mann denn ganzen tag auf der strecke fahren kann is och ne überall...

allso ich würde wieder komm!!!

mfg
    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!