Harzring Simsontreffen 2007 2. Versuch......

• Zitat von JJCooper199

unser klo-moped hats auch super überstanden, nur in der fotorunde zum schluss (sonntag 11uhr nach ca.9-10h laufzeit unter volllast) kam die zündung!!

bei unserm auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• so die Mecklenburger sind auch wieder zu haus...

http://img237.imageshack.us/img237/1240/im007977yn0.jpg
    http://img329.imageshack.us/img329/2932/im007979lv0.jpg

war wie immer top bis auf nen paar ausrutscher und schon mehrmals aufgeführte Punkte....

habens bis sonntag 16.30 ausgehalten danach abreise da mein sprit für die Husaberg alle war und die knochen lahm wurden...

MFG Heizer

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

• hi, das treffen war wieder der hammer...
    aber der zeltplatz war das letzte, der viele staub war zum kotzen...
    die einteilung bei den beschleunigungsklassen ist für mich nich nachvollziehbar, 50er und 60er werden getrennt, aber 70er bis 90er fahren in einer klasse... da sind leistungsunterschiede, unfassbar...
    ich hoffe das ändert sich bis zum nächsten mal!
    nochwas muss ich zu den streckenposten sagen, wir werden angeschissen das wir schrittgeschwindingkeit fahren sollen und selber fahren sie (ich denke an glatzköpfigen fetten, aus mühlis box) anheber mit vollgas durch die boxengasse! die streckenposten dürfen das also?
    aber insgesammt hatten wir wieder viel spaß und freuen uns schon auf nächstes jahr! :rockz:
    mfg

• jop die machen das freiwillig ohne die wer alles fürn arsch dann würde jeder fahren wie er willl

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Hey,

danke für Eure Unterstützung!

Übrigens, die Streckenposten, die ich selbst dabei erwischte, waren genau so dran!

Und, noch mal, nicht alles mit oranger Weste war ein Streckenposten!!!

Richtig ist ausserdem, das niemand vom Verein irgendetwas für seine Hilfe beim Treffen bekommt.
    Alle machen das ehrenamtlich und glaubt mir, wenn man dann mitbekommt wie sich manche der Gäste benehmen, Reifen verbrennen(im Lagerfeuer), Flaschen in die Boxengasse feuern, heizen durch den Staub.. etc. etc.
    der Job ist für die 20 Leute vom Verein, die sich um 1000 Besucher kümmern sicher nicht immer easy.

Aber, wir machen es gern, das Grupenfoto und die Ehrenrunde entschädigen für alles!!! Bis nächstes Jahr!!! ;0)))

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Zitat von toms-simson

Hey,

Aber, wir machen es gern, das Grupenfoto und die Ehrenrunde entschädigen für alles!!! Bis nächstes Jahr!!! ;0)))

Das Gruppenfoto und die Ehrenrunde waren aber auch richtig geil, muss ich sagen :rockz:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Zitat von Lutz

So,jetz meld ich mich auch mal zu Wort.Im allgemeinem bin ich der gleichen Meinung wie Abdel.doch eigentlich war es mal wieder geil und hat extrem fun gemacht.werde mich jetzt nicht weiter über einige vorfälle aufregen da das schon genug leute vor mir gemacht haben!

sehe ich auch so und ich hab auch noch fotos gemacht, muss die nur noch packen damit ich sie hochladen kann.

mfg

• Zitat von simmi_freak

[quote="toms-simson":19vhhr74]Hey,

Das Gruppenfoto und die Ehrenrunde waren aber auch richtig geil, muss ich sagen :rockz:[/quote:19vhhr74]

Jaja schön das ihr euern Spaß hattet. Hättet ruhig bis 13Uhr warten können, dass ich auch mit drauf gewesen wäre. heul heul heul

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

• moinsen

sory das ich das vid noch nich oben habe ....mein i-net hat mucken gemacht heute gehts endlich wieder und ich lade das vid schon hoch kommt gleich also noch etwas gedult

@ der user mitm krümmerschaden^^

du warst das mit diesem komischen zylinder?! kannst mal bissel was dazu sagen sah iwi interesant aus und hatte ja auch gut feuer wie man sehen konnte

ndmss WiZi :strange:

EDIT:

hier der link zum download

http://%22http//www.megaupload.com/?d=VKN7RMKF%22

:rockz:

• jop würde mich auch interesieren dachte ja als erstes an vespa abe genau konnte ich es leider nicht anschauen!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• jop wir sind alle gut heim gekommen auch die die mit mops hoch gefahren kamen! wart ihr schon weg wo wir los sind?

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• guten morgen hier ist rene von entenracing treffen war total super von den staub haben wir net so viel mitbekommen , wir hatten eine box gemietet wir kommen nächstes jahr auf jeden fall wieder ich danke mühli für die ganzen schweiß arbeiten und danke den häuptling von de selkeracer damit er sich so um mein vater gekümmert hat (er kommt heute aus den krankenhaus) und viele grüße an kiosk,simsonfreunde Plauen,simsonfreunde chrimmitschau und an die anderen och
    :rockz:

• Ja ja der "gute" schwarze Motor. Der Umbau war ne Sauarbeit für sich.
    Schwälbschen hat schon in die richtige richtung getippt. Als rohzylinder wurde
    ein Vespazylinder verbaut. Diesen hab ich nocheinmal überarbeitet und angepasst. Des weiteren wurde der Motorblock so umgeschweißt das er eine Direktmembran ins Kurbelgehäuse bekam. Mit sovielen techn. datails will ich hier so direkt aber nicht werben, da ich das schnell mal nachbauen nicht mag, obwohl das ziemlich schwierig und zeitraubend wäre.
    Jedoch würde ich mich gerne mal mit einigen Leuten hier näher darüber unterhalten, weil es ja doch immer das eine oder andere Problem zu bewältigen gibt.

Viele dachten (ich auch) das ich Kühlungsprobleme bekomme. Aber nichts der gleichen war der Fall, trotzdem ich auf der strecke doch immer ne ganze weile geheizt bin.:twisted:

Leider hats mich vor dem Beschleunigungsrennen auch noch die Kupplung gekostet.
    Ich war total enttäuscht das ich nicht mitfahren konnte.
    Hatt irgendjemand gefilmt wie ich beim ersten beschleunigungsrennen auf hinterrad gefahren bin?
    Kupplung hatte da nur zum einlegen in den ersten gang gereicht danach war sie weg und es lag immer so viel unkontrollierte leistung an das ich nicht mehr vom hinterrad runterkam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!