Hi, ich wollte mal wissen, was für ein kolben in einen 60/4K passt??
Auf dem Zylinderboden steht A.Lang 00+ .....kann man da einfach einen original Kolben einschleifen lassen oder muss da irgend ein spezieller Kolben rein???
per pn
MfG
Hi, ich wollte mal wissen, was für ein kolben in einen 60/4K passt??
Auf dem Zylinderboden steht A.Lang 00+ .....kann man da einfach einen original Kolben einschleifen lassen oder muss da irgend ein spezieller Kolben rein???
per pn
MfG
Normaler Simmi Kolben...aber wenn der echt vom Lang ist dann würd ich ihn auch zum lang schicken, zwecks nachbearbeiten
in den 60ccm zylinder darfst du keinen 50ccm kolben einbauen!das kommt auf die bohrung an!
Dr Motocross-FrEaK meinte mit "Normaler Simmi Kolben" sicherlich einen ganz normalen Kolben für 60ccm, dass man halt keinen speziellen brauch.
MfG Bart
erfasst ![]()
aber da iriedaily430 eh geschrieben hatte ob man einen spezial kolben einschleifen lassen muss ists eig klar dass da wieder nen 60er...halt übermaß reinmuss ![]()
must das maß wissen...
der kolben wird von lt wieder passend bearbeitet, daher am besten dorthin schicken.
genau...
de rjute 00+ zylinder :wink: ![]()
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!