Iwi gibts bei mir nur Kranke Storys
Heut hatt mich wieder ein Schlag getroffen mein beste Freundin (Kenn uns seit 7 Jahren) hatt heut ihren 18. und sie hatt mich zu ihrem Geburtstag eingeladen.....Meine Mudder hält sowieson nichts von ihr "kleines Flittchen" nennt sie sie immer^^
auf jedenfall Wollt ich so zu Gerichtsverhandlung heut, wegen der Assy Brüggelkacke damals wo ich dann 2 Zähne weniger hatte^^ Und da hab ich so meiner Mudder gesagt das ich auf ihrn geburtstag geh... Und sie meint nur das ich die finger von ihr lassen soll, weil sie nicht das ist als was sie sich ausgiebt...ich nur gedacht "das hatten wir schon X-mal"
Meine Mudder ist gut befreundet mit dem "Flitchen" ihrer Mum, auf jedenfall schmies sie mir dann nur Worte entgegen wo ich nicht mehr gewusst hab was tun "Sie hatt schon 2 mal abgebrochen" ich wie neeeeeeee xD Ich erstma gar net realisiert was sie da gesprochen hatt und dann sickerte es mir dämmerlich...sie wahr schon 2 mal Schwanger und hatt 2mal abgetrieben.
Nu weiß ich ne wie man sich da verhalten soll gegenüber ner Person die 2 Menschenleben aufn gewissen hatt...moralisch ist sowas nicht vertretbar..
Und damals wurde mir das als "Bauchnabelbruch" untergejubelt aus dem Grunde musste sie dann ins Krankenhaus zu OP
Ich find solche sachen sowas von Derbe, da kommt mir der film von Ethik hoch wie Empryonen einfach "zermatscht" werden.....
Ich mein es gibt auch schon 17 Jährige Mütter die sowas auf die Reihe
bekomm ham...
Früher oder Später könnte euch das mit eurer Freundin auch passieren.... Und da sollte man generell sich gedanken drüber machen....
Wollt mit dem Fred nur mal zum Nachdenken anregen, sowas is leider Alltäglich....