Zitat von dennis_Alles anzeigenhey
treffen war sehr geil...mein erstes simsontreffen und dann gleich über 600 mopeds..einfach nur krass...und "die nebelwolk..herrlich"(den spruch kennen vielleicht noch welche von einer dvd :mrgreen: )
neben den gaanz vielen schönen sachen möchte ich jedoch auch dinge sagen die ich jetz nich soo toll fand..also zunächst fand ich es schon extrem gefährlich, wie einige über das gelände geschnickt sind..ich meine nicht auf der strecke, sondern da wo man sich eigentlich in ruhe die mopeds anschauen wollte..da wär man ja beinahe umgefahrn worden..
naja dann find ich auch das die ausfahrt noch hätte viiiieeeel länger gehn können..war echt klasse
und was mich noch n bissl gestört hat war, das beim beschleunigungsrennen die klassen nich durchgesagt wurden..einige mopeds der niedrigen klassen sahen nämlich manchma aus wie welche aus höheren..bin da manchma nie ganz kla gekomm^^
sonst hat echt alles gepasst!!riesen großes lob an das organisationsteam!!!
vielleicht nächstes jahr noch so nen klein fanshop^^..mit t-shirts wo drauf steht zwickau 2008 ich war dabei!^^oder so
Es gab einen Stand mit T-Shirts. Mann kann bei dem Typ auch noch nachbestellen unter "creative-desingz@web.de" . Der macht das auf bestellung und schickt es dann zu.