Simsontreff Zwickau 2007

• Es gab einen Stand mit T-Shirts. Mann kann bei dem Typ auch noch nachbestellen unter "creative-desingz@web.de" . Der macht das auf bestellung und schickt es dann zu.

• Ich hab nur eine beschwerde abzugeben über das treffen:
    Und zwar sollte die start ampel den ganzen tag eingeschalted sein damit man das ganze mal unter realen bedingungen üben kann. Dan würds bestimmt auch net mer so viele fehlstarts mer geben.

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

• Zitat von loodecnc

Und ja...meinen Jockey hat sich lang gemacht. :wallknocking: Ich hoffe den Leuten in die er gerutscht ist gehts gut. Er selbst lebt noch und wird nächste Woche seine Spardose feierlich an mich übergeben :roll: :roll: mein schönes Moped.... Naja egal, Kratzer gehören zum Moped.

Jaja, mich hats lang gemacht... Aber hauptsache den Zuschauern ist nix passiert.
    Ansonsten wars ein gelungenes Treffen.

• jop echt geiles treffen kann trotzdem mal jemand bilder hochladen hatte auch keene cam mit danke man sieht sich uffm HARRI

-schwalbe LT 105/M
    -PVL Renn
    -30er Koso
    -candy pearl
    -Koso DZM
    -BB3 Reso

Simson-Fighters

• ein Post über dir gibts Bilder. Warst du mit einer Schwalbe da, welche farbe hatte die?

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

• Ich hab ein Video von dem Stur beim Rennen gemacht. Aber genau zu sehen ist es nicht, da ich die anderen Moped gefilmt hatte unds dann nur krachen hörte, dann hab ich die kamera rüber geschwenkt, und da lag da einer miten moped auf der strecke, ich stand ja nur 5m entfernt, werd das nachern mal hochladen.
    @blue wieso bist du eigentlich ne beim rennen mitgeafhren? hast doch vorher übelst geübt.

• Zitat von amohalko46

vom feinsten fand ich ja den leistungsprüfstand! gut zu wissen das man nicht untermotorisiert is:-)

muahaha war so lustig :mrgreen: 1. ma ist die karre ausgegangen, hatte halt kurz kein standgas gehalten, 2. mal konnte der typ die karre nich auf dem prüfstand anfahren :mrgreen: abgewürgt.... und dann hats glaube geklappt! 21,5ps bei 9500upm :strange: :crazy: :D

Bart: hatte mich mich mit nem 77er metra von dem crimmitschauern gemessen...1.gang kam ich gut mit aber dann sind die weggezogen :? schwalbe ist halt zu schwer :roll:

• ja also mir hat das treffen auch sehr gefallen

beeindruckt war ich von dem 90er metra von den crimmitschauern, der in offenen klasse den zweiten
    und in der klasse drunter den ersten gemacht hat.
    mich würde interessieren wer den bearbeitet hat.
    respekt

am leistungsprüfstand war es auch interessant zu sehen, wie zwei 130er um die 22 Ps am Hinterrad hatten
    und das ja ca. 80% der Motorleistung sind. Nicht schlecht.

war auf jeden fall ein gelungenes treffen

MfG

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

• Zitat von tonil85

echt?? hättest ja mal aufn schwatz vorbeikomm könn...
    konnte dich ja ohne moped nich erkennen...
    :lol:

wollt ich ja erst aber du hattest es bissl mit deinem Moped, kaum war man in deiner Nähe schon warst du wieder auf dem Bock und bist davongefahren... Warst du mit deinem neuen Auspuff eigentlich mal auf dem Prüfstand?

Übrigens dickes Lob an den Veranstalter. Wiedermal ein wirklich geiles Treffen..

• Ich fands auch sehr gut!

ausfahrt hätte ruhig länger sein können aber is auch nichts für jeden wenns zu lang ist...

Beschleunigungsrennen waren auch top! bis auf den einen kunden in der 2.höchsten klasse der 3mal oder so VIEL zu zeitig gestartet is :crazy:

Nuja ich (klasse 70ccm) war im ersten vorlauf 2. geworden, hinter der Schwalbe die am ende gewonnen hatte, durfte aber nich weiter machen, kein plan wieso, dafür aber n anderer, mmh nuja vll war der auch so knapp vor mir und ich habs nich gesehn, aber der Mann hatte auf mich gezeigt wo ich angekommen war... Tja pech für mich... ABer sonst schön anzusehn die rennen!

Laut der simsontreff seite warens 848 Fahrzeuge

Hoffe mal das nächste Jahr wieder eins is! :rockz:

...alles wird gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!