• Hallo

wollt mit dem Thema kein anderen Berreich vollmüllen weils eher nur so nebenbei ne Frage wäre!

Gibt es profis die einem einen 50/4 bauen können, der auch Qualität hat!

Ich denke bei Lang ist die Anfrage alleine schon sinnlos, weil wer seinen Internetshop wegen überlastung für ne Weile schließt wird sicherlich keine Zeit für Extraanfertigungen haben!

Aber ich denke ich hätte mal was von einem "Kiosk" gehört welcher für Lang produziert hatt und welcher auch Spezialanfertigungen macht!

Schmiermaxe möchte ich nicht fragen weils mir das im allgemeinen nicht geheuer ist!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Kannst ja boratommi mal ne Pn schreiben.
    Oder Che der kann sowas glaube ich auch.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Zitat von Ace

gibt doch auch haufen privat tuner die das machen können!

Ja und ich habe dieses Thema eröffnet, damit ihr mir mal n paar links oder ähnliches Postet!

Dadurch würde meine Suche etwas einfacher!

Suhlen

Zitat von Milchmann

• Kiosk fräst immernoch einige Zylinder für LT als Subunternehmer. Macht aber auch seine eigenen Sachen. Ich hab mir grad nen 50er Rennzylinder fräsen lassen, bzw. es ist nen kompletter Motorumbau...

schreib ihm mal ne e-Mail an "loodecnc@web.de"

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• lass dir nen 60er machen!
    du wirst merken am berg is nen 60er besser weil er mehr hubraum hat!!
    ich hab den unterschied böse gemerkt!
    hol dir nen stino 60er, 60er SZ oder eben nen 60/4er!

----_SR-rulez_----

• Hallo,

Danke für die Antworten,

Ich habe ja schon bereits einen 60/4 von LT aber iwiw hab ich schiss das der zu auffällig ist, aber beim näheren überlegen wird ein 50/4 wohl nich weniger auffällig sein wie ein 60/4 weil dieser ja sicherlich auch Luffiumbau und anderen Püff braucht und somit auch lauter wird!

Suhlen

Zitat von Milchmann

• Zitat

weil dieser ja sicherlich auch Luffiumbau und anderen Püff braucht und somit auch lauter wird

Sicher, diese "netten" Nebenerscheinungen haben alle getunten Motoren...

Serienoptimierter Originalzustand

• ausser, dass bei einer hubraumkontrolle nichts nachgewiesen werden kann hat der 50er keine vorteile hinsichtlich der auffaelligkeit. ich dacht du wolltest nen 50er haben, weil ein rennreglement es vorschreibt...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

ausser, dass bei einer hubraumkontrolle nichts nachgewiesen werden kann hat der 50er keine vorteile hinsichtlich der auffaelligkeit. ich dacht du wolltest nen 50er haben, weil ein rennreglement es vorschreibt...

:lol: eh ich rennen fahre wirds wohl noch ne Weile dauern, s war nur reines Interesse weils ja ne seltenheit wäre, 50/4 ist ja nicht sonderlich weit verbreitet!

Suhlen

Zitat von Milchmann

• Zitat von Suhlen

:lol: eh ich rennen fahre wirds wohl noch ne Weile dauern, s war nur reines Interesse weils ja ne seltenheit wäre, 50/4 ist ja nicht sonderlich weit verbreitet!

Suhlen

Das wird auch seinen 'Grund haben, dass er nicht so verbreitet ist!

Weils verschenkte Leistung ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!