Mein 1. mal :< , welche Folgen ??
-
-
Wenn du pech hast und Ihr bei der HUK seid wirds noch blöder... wenn du nicht mind. 23 bist...
Eh, ich denke jeder von uns ist schon mal 60 in ner 30er Zone gefahren, aber nur wenn man sich halt sicher war das nix und niemand inner nähe ist...
Ich finde es selbst auch unverantwortlich...
Schimpf lieber nicht auf die Bullen... eig. habn die recht...
Manchmal hat man halt pech...
-
60 bei 30 Hört sich vllt viel an ist aber nen witz..
Hier bei uns gibs ne 30'er zone die ist doppelt sobreit wie ne Landstrasse. Wenne da mit 30 lang fährst und die strassenbahn an die vorbeigedonnert kommt. Kommste die mächtig verarscht vor.
Da hats mich letztes auch mit 25 zu viel erwischt. 1 punkt 75€
30 kosten 2punkte 60€+25€ bearbeitungs gebühr.
Wenns natürlich ne 30'er zone ist wo grad mal en auto lang past. Und man keine übersicht hat fährt der logische menschen verstand schon nicht 60... sondern auch mal 20.. oder langsammer.
Ist ahlt umgebungs bedingt. In dem fall bei mir oben befinde ich es als abzocke. Miten moped kannste da mit 120 druch brättern so viel aus lauf gibs da.. Und gefährten tuhste keinen...
-
Ach warte einfach ab.. Einer aus unseren Dorf ist auch immer Schwarz gefahren bis er an der Tanke erwischt wurde.. hatte 30 Sozialstunden bekommen und keine Sperre.. und wegen den 30 kmh mehr mach dir darüber kein Kopf.. Haben sie dich gelasert ?? habe sie ein Beweis das du 30 kmh mehr gefahren bist ??wenn ja dann bekommste ne strafe.. Aber sonst nicht.. mir sind sie auch mal hinterher gefahren wo ich in der ortschaft 65 gefahren bin und da meinte der Polizist sind ja ganz schön schnell unterwegs.. Also sie haben kein Beweis... außer sie Filmen und dann muss das auch längere Zeit passieren..
mfg
-
die längere zeit sind 200m,so lang is das nich...die leistung haben 70% der mopeds nicht um dauernd den abstand zu variieren...
wenn sie ihn nicht gelasert haben(könnten auch geblitzt haben),woher wissen sie es dann???nebenbei die haben ihn sicher nur deswegen angehalten
-
Weil viele wegen dem 60 meckern , ich bin da nur ein kurzes Stück 60 gefahren und nich kontinuirlich. Der Grund der Kontrolle war auch nicht das erhöhte Tempo sonder das Kennzeichen. Sie meinten auch nur ich sei etwa 50 gefahren. Dazu ist die Straße breit genug für 3 Autos. Keine Schule , Kita o.ä. in der Nähe nur Autos, Einbiegung min. 20m einsehbar , die Strecke ist wunderbar Übersichtlich das man dort auch 50 hinpacken könnte.
Aber , sagt der Polizist im normalfall das es folgen haben wird oder das eine Anzeige geschriebe , ich Post bekommen werde ?? Weil der Zivi nichts dergleichen gesagt hatte.
Und das es Dummheit ist wenn man vergisst ein neues Kennzeichen zu beantragen ist ja wohl auch schwachsinn. Ich sehe heute noch genug mit Blau rumfahren. Sowas vergisst man halt.
-
Ich bezeichne jeden als bescheuert der ohne versicherungschutz fährt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das du leute mit blau fahren siehst. Ohne versicherungschutz zu fahren hat mit die höchsten strafen. Überleg mal die fährt einer mit seinen moped ind dein nagelneues auto und hat nich das geld es zu reaparieren.
-
Zitat
Ich sehe heute noch genug mit Blau rumfahren. Sowas vergisst man halt.
Hey, ich seh auch immernoch VIELE Mopeds mit Gelben Kennzeichen.
Das verhältnis wo ich wohne beträgt ca. 50%-50%
Da passen manche aber garnicht auf...
-
naja bei uns ist in der city ne 30er, ab 21.00 Uhr gehts da immer los...
bin da auch schonma mit meinem 60/4 mit 75 durch... das macht man dann einmal und danach entweder an den straßenrand mit der unmenge von leuten anhängen oder halt schnell weg...
Da stehen immer so mehrere grüppchen jugendliche und da fährt dann auch mal de polizei des öfteren vorbei. -
-
vll eine Blau-Gelb-Anomalie^^ kommt auch vor...
-
Zitat von Simson Heizer
Ich bezeichne jeden als bescheuert der ohne versicherungschutz fährt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das du leute mit blau fahren siehst. Ohne versicherungschutz zu fahren hat mit die höchsten strafen. Überleg mal die fährt einer mit seinen moped ind dein nagelneues auto und hat nich das geld es zu reaparieren.
Dann sind hier im Forum aber viele bescheuert... :roll:
Und nennst du dich Simson Heizer weil du mit nen ori Moped rumfährst
Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will?! Ob das Stück Blech hinten dran ist oder nicht, bei nen Unfall nützt es dir recht wenig... -
vernünftiges kennzeichen sollte jeder dran haben, offensichtlich mit schwerwiegenden mängeln rumfahren(membran, gebogenes heck usw.) macht man solange bis man selber keinen bock mehr drauf hat oder die bullen sorgen dafür,
wenn man an nette bullen gerät die was übersehen "wollen" dann sollte man nicht damit rumprahlen wie dumm die sind sondern sich freuen und davon ausgehen das es das letzte mal war das es so glimpflich ausgegangen ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!