ich brauch dringend paar gute reifen eigentlich wollte ich die RZT Savas aber die gibts ja nun immer noch nicht, weis jemand einen vergleichbaren reifen? am besten gleich einen link?
Racing-Reifen RZT - Alternative
-
-
hmmm, ich weiß jetzt nuicht genau welche savas du meinst...
aber HIER findest du die anderen Savas die RZT im Programm haben

Nenn doch einfach man den Namen der Savas die du suchst...

Nico
-
frag im reifenwerk heidenau an!
-
-
Im Heidenauer Reifenwerk gibt es die K55 in einer extra weichen Rennmischung. Stehen so glaub nicht auf der Seite, hat mir dort aber mal der nette Herr erzählt, nachdem er mich kopfschüttelnd mit den Savas anrücken sah. :mrgreen:
-
die k55 gefallen mir vom profil nicht, für die straße gehen die ja aber nicht für die rennstrecke.
-
Naja jeder wie er denkt... dann sagen dir die Metzeler M01 sicher auch nicht zu, bleiben dann nur noch die Savas.
-
-
Hmmm vielleicht sowas in der Art, vom Profil her ja vergleichbar.
http://www.conti-online.com/generator/w ... ty_de.htmlmfg
-
ich denke die optik spielt weniger eine rolle, auf die fahreigentschaften kommt es an. gerade auf der strecke ...
-
merken die sich noch? 34,90€! 
-
Also die Savas gibt doch auch bei AKF,
wenn RZT grad nicht liefern kann. -
rzt kann wieder liefern nur haben die mal ca. 20€ gekostet und jetzt kosten die 35€! das kann doch nicht sein!

-
Also das ist eindeutig SAUTEUER!
-
[...]
-
Von Veeruber gibts noch welche [Blockierte Grafik: http://www.veerubber.de/strasse/vrm097.jpg]
Bin selber nur K55 und mc26 gefahren. Und die savas Bieten eindeutiges besseres fahrverhalten.
-
ich denke du willst was für die rennstrecke wie gesagt heidenau anrufen die haben auch weche michungen da!
und warum gefallen die dir 55 nicht vom provil dieses ist doch wurst es geht schließlich nur um haftung auf dem untergrund!
-
Die K55 sehen doch geil aus!
Gruß enduro
-
das geht mir nicht ums aussehen, das ist scheißegal, nur geht bei den savas das profil weiter rum. so kann man sich wesentlich weiter in die kurve legen
-
die RZT Savas waren am anfang auch teurer als 20€... sind nur am ende billig geworden, weil die reifen schon jahre auf lager lagen... hab selber zweie von der alten auflage... wenn du rennreifen brauchst, dann nimm sie. ich hab bei ALLEN reifenherstellern angefragt und nur Heidenau hat noch weiche Reifen (16" 2.75 bzw. 80er Breite) im Angebot (K55 und K36) und die liegen auch in etwa in der Preislage bei ca. 35€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!