kennt sich jemand mit diesem anbieter aus??

• Hi also was hast du denn für ne Schwalbe?? es gibt ja die älteren die haben den S50 motor drinne also da würde der passen aber die neuen haben nen s51 motor da würde der nich passen!Naja bei so nem Zylinder da musste dann noch Auspuff umbauen also zum AOA und den Luffi umbauen würde ich raten also nach LT(Langtuning) oder Reich(Reichtuning). mfg

• achso na denn... könntet ihr mir denn was empfehlen also ich hab mir bei ebay son überarbeiteten ori auspuff gekauft also innen verändert und großen krümmer drauf und sonst alles ori und halt 15 zähne ritzel....wollt nur besseren zylinder haben und nicht vergaser hab halt wenig geld

simmi tuning 4 ever gibt nix besseres

• Oh mann der Gericke hat echt kein Plan, der Kolben :?

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Zitat von schwalbinio

....wollt nur besseren zylinder haben und nicht vergaser hab halt wenig geld

wirst kaum nen zyli finden, der viel besser geht wie original, wenn du nur der 16mm vergaser benutzt...
    vergaser umbaun is garnich ma teuer, je nach dem was du an werkzeug hast, kannst s auch selber machen... dann noch n bisschen abstimmen, fertig.

find aber erst ma raus, was du fürn motor hast.

wenn du ne schwalbe mim auspuff links hast, hast du ne gebläsegekühlte, also die alte. (kann da nich so jemand mit ner ziel-flagge im avatar ganz tolle zylinder fürn relativ schmalen taler baun??? ^^)
    wenn der auspuff rechts is, hast du den neueren motor. dafür gibts viel mehr möglichkeiten was zu machen, vom unkomplizierten stino60 aufwärts is alles drin.

sonst musste halt nach tuning:
    (deine kupplung verstärken)
    deine zündung einstellen
    deinen (vergrößerten?) vergaser einstellen
    deinen luftfilter umbaun
    deinen auspuff umbaun
    dein fahrwerk gut warten

btw: es gibt einige gute tuner hier im forum die dir für relativ wenig geld was gutes zusammen stellen.
    mindestens 2 davon haben hier reingepostet...

und ich schreibe mit bedacht "relativ", weil gutes tuning kostet immer geld, dessen musst du dir genau so bewusst sein, wie dass es illeagal ist und du versicherungsschutz und führerschein riskierst.

Deine Signatur ist zu lang.

• also ich fahre nen 50/4 von gericke, und der läuft sehr gut...!!!
    bin zwar noch am einfahren und die hd passt nicht, aber er läuft gut.er springt sehr gut an(1tritt) hängt gut am gas und läuft ruhig.

und die teile sahen sehr sauber aus(abgedrehter zylinderkopf, 19er gaser)

ich kann ihn nur empfehlern!

gruss TI

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• John ist ein Top Mann da kannst du ruhig zugreifen seine Zylinder sind Top Qualität.

Außerdem ist der Kontakt zu ihm sehr freundlich und ere ist sehr hilfsbereit....

Die Zylinder sind besser als von manchen alt eingesessenen Tunern...er ist einer der besten die es gibt meiner Meinung nach...

Mfg Michel

Projekt 2007:
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!