mal ne frage was haltet ihr von den Zylindern???taugen die was???so 60/6 kanal oder so???
was haltet ihr von Mühlis Zylis
-
-
SUCHE BENUTZEN
-
Also ich habe nen 70/6 kanal von dem, und der geht sehr sehr gut, wenn du wegen Abstimmung oder so hilfe brauchst kannst du ihn auch an schrieben da hilft er dir, also sehr sehr nett,..;-)
Mfg 1:50Racer
-
hatt jemand denn mal ne e-mail adresse oder wie kann ich mich bei dem melden?
-
-
danke
-
nanana email adressen hier rumgeben :wink:
aber sind top arbeiten von ihm
-
Hi,
ich will den guten SC Meister nicht schlecht aber den 60er4k den mein Kumpel hat geht nicht wirklich toll (vergaser haut alles hin rehbraun)(Auspuff Leo mit tuning Krümmer und längerem Mittelstück) hab ich aber trotzdem mit meinen S60SZ mit 21er Vergaser weggenommen gerade wie bergauf..achja am SZ Zylinder selbe Auspuff verbaut und am Mphlie auch ein 21er Amal....
so besser?!
-
-
Hab 'nen 60/4 von ihm, fahre den mit AOA2 und 19er BVF.
Rasselt nicht, hat auch nie geklemmt. Muss aber sagen, dass ich die erhofften 90 nie erreicht habe. Spitze waren 83km/h mit Serienübersetzung.
Man könnte ihn auch mit 20er fahren, aber dann wären die Flächen ein wenig klein, außerdem empfiehlt Mühli selbst die kürzeren RZT Püffs.
Anzug is aber echt Spitze, sobald der in die Reso kommt, heißt's Mammamia. :twisted: Kommt fast Rennfeeling auf.
Also für das Geld echt weiter zu empfehlen.
-
Hatte nen 70er4k von ihm..ging eig ganz ok, lief aber auch "nur" 92..glaub ich! Von nem kumpel der 70er sz lief jedoch gleich, deswegen war ich bisschen entäuscht...naja ok, hatte bei mir auch 5mal geklemmt der 70er...naja, jetzt ist er aber überarbeitet von boratommi und auf umgebauten leo bisl abgestimmt, sollte jetzt sicherlich besser laufen...aber werd eh bald den neuen motor dann verkaufen
-
Also kann man ihn wirklich kaufen?...is sein geld werd...danke...
-
kannste kaufen
-
jo die sind wirklich geil die Zylis
-
Für das Preisleistungsverhältnis sind die optimal.
Kannst dich aber auch mal per PN bei Boratommi oder Che hier ausm Forum melden, ist ziemlich das gleichteuer (oder billig, wie mans nimmt), da bekommst du auch qualitativ hochwertige Zylis. -
kommt drauf an wie man geil definiert.....
in meinen augen sind die Tuningteile von ihm ihr geld wert.... mehr aber auch nicht.
Und wer hier sagt, das die verarbeitung TOP ist der hat noch nichts anderes gesehen..... hatte selber einen 60/4 von ihm und ein kumpel hat einen 70/6. Hab mir beide mal genau betrachtet. Die Spülung der NS war wirklich reudig. Die vertikalen winkel haben wirklich überhaupt nicht gepasst.
Naja ich würde da nicht nochmal kaufen. Außerdem sind die Zylinder von ihm sehr sehr zam ausgelegt. für meine augen zu zahm. Gerasselt hat er auch vom ersten tag an wie sau......spar lieber noch ein bissle und kauf dir was besseres. Kannst ja auch mal che fragen.
-
das man zylinder immer am topspeed bewertet... das is echt noobtuning vom feinsten... naja wers braucht.
-
Da muss ich scrap rechtgeben, ein guter Alltagszylinder sollte eine gute Fahrbarkeit aufweisen, das heißt einen guten Durchzug besitzen und da müssen eben Einschränkungen bei der Spitzengeschwindigkeit gemacht werden.
Kommt auch dem Benzinverbrauch und dem Verschleiß zu Gute :wink:
-
Sag ich ja.^^
-
Also ich fahre einen MRS 70/4 in der verbindung mit RennSP und 19er Amal mit 95 HD und Vape 70-3. In meiner Altagskarre und ich muss sagen das der Super geht. Selbst im anhängerbetrieb Leergewicht 60kg zieht er auch noch im unteren drehzahlbereich.
wer hier behauptet die gehen nicht oder laufen nicht gut der sollte die geffälligst abstimmen so wie Mühli es sagt dann gibt es auch keine Probleme mit rassel oder zu wenig Vmax.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!