Überschlag mit meinen 105er :-(

• Also, will das hier mal rein schreiben, nicht um mir anzuhören wie blöd ich bin, sondern nur um denn einen oder anderen zu warnen sich etwas zu beherrschen...

Also, hab mir zum Ende meiner Lehre nen 105er Komplettmotor von RT gekönnt, mein erstes Moped was ich hatte (Seit knapp 6 Jahren) auf Vordermann gebracht und hatte so bis gestern ungefähr 500km runter...

Gestern war der einigste Tag wo ich mal frei hatte :motz: ... nen Kumpel von mir ruft an ob wir nicht fahren wollen. Alles klar, war zwar sehr windig aber schönes Wetter hier.
    Dann haben wir uns getrennt. Ich wollte gerade heime, fahr die Straße wo ich wohne hoch (das ist ne 30er zohne). Ich überhole noch nen Kumpel von mir mit seinen Honda Civic, sehe vor mir eine S50 mit zwei man, schalte in den vierten und drehe wieder voll auf, ziehe gerade wieder raus als ich gerade noch so bemerke das er links abbiegen will...
    Ich mach noch ne Vollbremsung, die aber nicht mehr viel bringt und hör es nur noch knallen...
    Als ich die Augen wieder öffne gucke ich genau auf den Himmel, mir tut nichts weh und ich denke: Prima, hastes endlich hinter dir...
    Aufeinmal spür ich wieder was und bemerke das ich mitn Rücken auf ner Bordsteinkante gelandet bin...
    Naja, bin dann aufgestanden und hab gesehen das meine Karre nen guten Meter von mir weg lag. Die beiden die ich umgefahren hatte lagen noch viel weiter weg und mitten auf der linken Straßenseite.
    Bin dann sofort hin, hab mich entschuldigt und gefragt ob sie was abgekriegt haben.
    Jedenfalls:
    - es hat keiner die Bullen gerufen(er hatte nen 70er drauf :wink: )
    - die zwei waren relativ unverletzt (Gott sei Dank)
    - haben uns so ohne Versicherung geeinigt
    - ich hab ihn dann noch sein Moped zuhause soweit zusammengebaut das er wieder weiterfahren konnte
    - ich kann mich kaum noch ohne Schmerzen bewegen, habe aber wahrscheinlich nichts gebrochen, war vorhin beim Arzt

Fazit:
    So werde ich nie wieder innerorts rumfahren, wahrscheinlich war mein Gehirn die paar Sekunden aus...
    Das beste Fahrwerk nützt auch nicht mehr viel wenn der Fahrer sich nicht zurückhalten kann. :oops:

Ich hoffe das ein paar drüber nachdenken... es hätte auch ganz anders ausgehen können :!:
    Schönen Abend noch und allzeit gute Fahrt

mfg tomz

• bis man mal den fehler macht zivilbullen mit 80kmh auffm hinterrad zu überholen

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Wie schnell warstn ungefähr?

Ich denke es sind immer so die Situationen in denen
    so ein Mist passiert. Eigentlich hat man es ja unter Kontrolle,
    eigentlich ist man vorher auch schon so gefahren, eigentlich
    ist man gerade gut drauf und denkt an nichts...

s

- inaktiv -

• 4. gang und 105er wird wohl oberhalb der 80 gewesen sein.....

sei sicher: wenn einem da was schlimmeres passiert wäre,WÄREN die Grünen gekommen,dann keine Versicherung,d.H. du hättest das selber gezahlt....da hätte mir nur das arme schwein leid getan das den schaden davon getragen hätte....

bei sowas bin ich froh das solche fahrer doch teils in kontrollen rausgezogn werden.....wer mit nem getunten gerät ordentl.fährt is alles ok,aber so...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Ja, hast recht. War sicher so um die 80. Kennst dich ja gut aus...

Ich weiß auch das das noch viel schlimmer hätte kommen können. Ich habs übrigens auch so aus eigender Tasche bezahlt. War ein verdammt teueres Wochenende :|

• "Ein paar Tage später" wird auf alle Fälle nichts. Bin momentan so beweglich wie ein 80jähriger. Bin eben mal kurz Auto gefahren, man hätte meinen können das ich zur Fahrschule gehöre... :lol:

• Hab mich zum glück bei solchen Sachen immer nur selber abgeschossen :mrgreen: , bzw. mal einen Freund, aber der ist da auch net so, der weiß ja wie das ist, , , , ---> Mir gehts immer so, das ich manchmal einfach nur Froh bin, wenn ich von dem stock runter bin .

MFG :roll:

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Lass mich raten und dein kleiner Bruder muss wieder dran Glauben und mit beim Lenker gerade-biegen helfen stimmts? :)

Yeah, kleine Brüder vor! :rockz:

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

• Zitat von Meister-der-S51

Lass mich raten und dein kleiner Bruder muss wieder dran Glauben und mit beim Lenker gerade-biegen helfen stimmts? :)

Yeah, kleine Brüder vor! :rockz:

:mrgreen: Hi Bruderherz. Weiß ja net, haste schon ohne mich angefangen oder was??? Muß ich ja nachher mal direkt schauen... Dafür darfste dann auch mal wieder fahren... aber sachte :!:

• Zitat von S50_ohne_oel

is ja voll kränk die ganze verfickte *censored* scheiße hir zu lesen oder :?:

is klar :crazy:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von Suhlen

is klar :crazy:

Hab doch bitte Verständnis! Er ist Elektriker und hat schon mehrfach Stromschläge abgekriegt. :hammer: so ähnlich wie bei den Smilies hier. Wisste wie? Das geht aufs Gehirn.

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

• So lang alle Beteiligten wieder aufstehen... Glück gehabt!

Ich überleg grad... ja ich hab auch manchmal so Tage an denen ich dann einfach denk... "du bist heut zu krank mach dich heim und bleib dort!"

zum Glück ist noch nichts dergleichen passiert, aber beinahekollisionen hat jeder sicherlich schonmal erlebt.

haben uns letztens in der gruppe mal über "früher" unterhalten über die Zeiten, als wir "noch jung waren"... und was wir für scheiße gemacht haben...

Wenn ich meine Eltern gewesen währe hätt ich mich Daheim eingesperrt!

Das uns insgesamt nichts ernstes passiert ist grenzt an ein Wunder...

Deswegen kann ich den Zeigefinger in dem Thema auch nicht ganz so hoch heben, denn wenn der in mein Sichtfeld kommt muss ich mir noch an die eigene Nase fassen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

haben uns letztens in der gruppe mal über "früher" unterhalten über die Zeiten, als wir "noch jung waren"... und was wir für scheiße gemacht haben...

Wenn ich meine Eltern gewesen währe hätt ich mich Daheim eingesperrt!

Das uns insgesamt nichts ernstes passiert ist grenzt an ein Wunder...

:lol: Kommt mir alles irgendwie bekannt vor... naja, lansam wirds aber schon ruhiger. Aber gibt halt manchmal Tage, da läuft einfach alles ein bissel ausm Ruder... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!