Urlaub Sommer 2007
-
-
Re: Urlaub Sommer 2007
Bodenseeregion. Da gibt es viele Unterkünfte. Jugendherberge etc. Und man kann in den See zum Bade gehn.
Also ich finds schön hier
-
Bodensee rockt!!!
-
mecklenburgische seenplatte....mirow heisst das ding glaube...
da gibts sone ferienhäuschenanlage...ob man da gleichalrtige findet weiss ich nicht, aber abwechslungsreich gestalten kann man es sich da auf jeden fall
-
Ferienpark?
Ostsee! Schöne Landschaft, billiger Urlaub, baden im Meer. -
zeltplatz "rostocker heide" is ganz angenehm..kostet allerdings insgesamt doch auch ganz schön was....
-
ich fahr mitm auto mit paar kumpels an de ostsee^^ wollten erst nach malle aber das kann sich nicht jeder leisten darum musses auch so gehn^^
hauptsache sonne und spaß! :wink: -
kommt an die nordsee
schönste landschaften vogellandschaften etc.
rapsfelder etc.*herrlich*
und zum baden nach sylt rüber, ist dort wie auf malle, weisser sandstrand, das meer is auch relativ hell und chicas und party an jeder ecke^^
ansonsten empfhielt es sich acuh sehr nach dänemark dann rüber zu fahren nach röm, man fährt mit dem auto direkt ans meer und so
-
Nordsee ist kalt und nich so billig und ewig weit weg und nur
Wessies und irgendwie fühl ich mich da fremd. Rapsfelder
gibts auch im scheenen Brandenburger Land -
-
Zitat von DS
ja also Bodensee hab ich mir auch schon überlegt, weil Wetter top, war noch nie dort, nur wird das sicher net ganzbillig sein da unten...
mh..wir hätten vllt nochn gästezimmer für nen lieben simme fahrer
-
kommt nach ostfriesland geile gegend geile strecken zum mopped fahren
un abends discos und im mai fangen die dorffeste wieder an hjeah xD
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!