findet den fehler...

• Ich finde es eher unfair, das wir deutschen immernoch entschädigungen Zahlen müssen.
    Es kann nicht sein, dass wir für die Fehler unserer Vorfahren büßen müssen.
    Und wieso gerade wir?
    Es gibt da ganz andere Staaten, welche viel schlimmere Verbrechen verübt haben und dafür nicht zur rechenschaft gezogen wurden.
    Sie rotteten Völker fast vollständig aus und lassen sie in Reservaten ihre letzten Tage fristen.
    Oder bauen und unterhalten Einrichtungen, welche die Eigenschaften eines modernen Dachaus etc. erfüllen.
    Und was wird getan? Nix!
    Und wir werden zur rechenschaft gezogen für Sachen, die vor über 60 Jahren passierten.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• lol, wir wir wir

hast du jemals einem zwangsarbeiter auch nur einen euro entschädigung gezahlt?

es geht hier nicht um dich oder deine volksgenossen, sondern um rechtliche nachfolger der firmen die damals kz-insassen als zwangsarbeiter gekauft haben....und nicht um dich und deinesgleichen

oder meinste weil dein opa anner ostfront für die verbrannte erde verantwortlich war musst du nun jeden monat 30€ von deinem harz IV abdrücken??

• Zitat von lotte

oder meinste weil dein opa anner ostfront für die verbrannte erde verantwortlich war musst du nun jeden monat 30€ von deinem harz IV abdrücken??

[klugscheiß]

Der Mann heißt Hartz!

[/klugscheiß]

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von DerKnecht

[klugscheiß]

Der Mann heißt Hartz!

[/klugscheiß]

sorry, die mistigen funktastaturen kommen hinter meinen anschlägen nicht hinterher und übersehen da immer mal den ein oder anderen :lol:
    p.s.: nix ironie, voller ernst

• Was ist an 88 so besonderes?

Phil: Wenn ich Dir 20 Euro klau, daraus dann nach ein paar
    Jahren 40 gemacht habe, steht Dir dann aus moralischer Sicht
    ein Teil davon zu? Ich glaub schon...

- inaktiv -

• Zitat von sowas

Ahh, okay, 88 und 18 sind jetzt "böse, böse" ;)

13 6 7,

AC F G?

Hast Du das nicht gewusst? Darum wollte ich auf keinen Fall eine 88 (Geburtsjahr) oder 18 (Alter) auf dem Kennzeichen. Irgendwann steht das Auto auf 'ner linken Demo und hat keine Spiegel mehr. :mrgreen:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• tach

ihr seid ja alle irre. viel wichtiger von diesem zeitungsblatt erscheint mir die untere meldung mit dem co2 ausstoß.

der 2. weltkrieg interesiert mich in der form überhaupt nicht. und die 88 ist ja wohl auch ein komplett lächerlices symbol wer das noch auf dem "basecap" trägt hat einfach nicht verstanden wo der hase langläuft.

einfach lächerlich wie immer wieder auf den deutschen rumgetrampelt wird. ob nun von rechts oder links........ es kotzt mich einfach an.....

und immer an den co2 ausstos denken..... :mrgreen:

nix für ungut....

• na ja ich sehe auch nicht ein das noch irgendwelche entschädigungen gezahlt werden nach so vielen jahren--als deutscher ist mann schon mit der schuld geboren das immernoch auzubaden was vor fast 70 jahren passiert ist--warum bezahlt eigentlich amerika nicht an viertnam? oder ist da nichts passiert? :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!