[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pladde/fehler.gif]
ich weiß, es ist freitag...da kann sowas schonmal vorkommen
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pladde/fehler.gif]
ich weiß, es ist freitag...da kann sowas schonmal vorkommen
88.... ein hohn....
warum haben sie nicht 87 Millionen vereinbart, oder 89 Millionen?
88 klingt sehr makaber....hätt ichs morgen gelesen hätt ich dem womöglich keine beachtung geschenkt...aber freitag ist eben freitag...noch 20 minuten und ab jehts ins wochenende
galgenhumor;P
Nicht schlecht. Ob die Familie Wertheim mit der Zahl 88 was anfangen kann ?
Ich finde es eher unfair, das wir deutschen immernoch entschädigungen Zahlen müssen.
Es kann nicht sein, dass wir für die Fehler unserer Vorfahren büßen müssen.
Und wieso gerade wir?
Es gibt da ganz andere Staaten, welche viel schlimmere Verbrechen verübt haben und dafür nicht zur rechenschaft gezogen wurden.
Sie rotteten Völker fast vollständig aus und lassen sie in Reservaten ihre letzten Tage fristen.
Oder bauen und unterhalten Einrichtungen, welche die Eigenschaften eines modernen Dachaus etc. erfüllen.
Und was wird getan? Nix!
Und wir werden zur rechenschaft gezogen für Sachen, die vor über 60 Jahren passierten.
da fällt mir nur ein wort ein: tätervolk..
Zitat von PhilAlles anzeigenIch finde es eher unfair, das wir deutschen immernoch entschädigungen Zahlen müssen.
Es kann nicht sein, dass wir für die Fehler unserer Vorfahren büßen müssen.
Und wieso gerade wir?
Es gibt da ganz andere Staaten, welche viel schlimmere Verbrechen verübt haben und dafür nicht zur rechenschaft gezogen wurden.
Sie rotteten Völker fast vollständig aus und lassen sie in Reservaten ihre letzten Tage fristen.
Oder bauen und unterhalten Einrichtungen, welche die Eigenschaften eines modernen Dachaus etc. erfüllen.
Und was wird getan? Nix!
Und wir werden zur rechenschaft gezogen für Sachen, die vor über 60 Jahren passierten.
lol, wir wir wir
hast du jemals einem zwangsarbeiter auch nur einen euro entschädigung gezahlt?
es geht hier nicht um dich oder deine volksgenossen, sondern um rechtliche nachfolger der firmen die damals kz-insassen als zwangsarbeiter gekauft haben....und nicht um dich und deinesgleichen
oder meinste weil dein opa anner ostfront für die verbrannte erde verantwortlich war musst du nun jeden monat 30€ von deinem harz IV abdrücken??
Was ist an 88 so besonderes?
Phil: Wenn ich Dir 20 Euro klau, daraus dann nach ein paar
Jahren 40 gemacht habe, steht Dir dann aus moralischer Sicht
ein Teil davon zu? Ich glaub schon...
Ahh, okay, 88 und 18 sind jetzt "böse, böse"
13 6 7,
s
Ach 13...grml...ja.
tach
ihr seid ja alle irre. viel wichtiger von diesem zeitungsblatt erscheint mir die untere meldung mit dem co2 ausstoß.
der 2. weltkrieg interesiert mich in der form überhaupt nicht. und die 88 ist ja wohl auch ein komplett lächerlices symbol wer das noch auf dem "basecap" trägt hat einfach nicht verstanden wo der hase langläuft.
einfach lächerlich wie immer wieder auf den deutschen rumgetrampelt wird. ob nun von rechts oder links........ es kotzt mich einfach an.....
und immer an den co2 ausstos denken..... :mrgreen:
nix für ungut....
dafür ist ja auch der co2 thread da....
der ist doch auch schon lange tot.....
na ja ich sehe auch nicht ein das noch irgendwelche entschädigungen gezahlt werden nach so vielen jahren--als deutscher ist mann schon mit der schuld geboren das immernoch auzubaden was vor fast 70 jahren passiert ist--warum bezahlt eigentlich amerika nicht an viertnam? oder ist da nichts passiert? :roll:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!