Moin Moin hab mal ne wichtige frage ich weis nicht genau ab welche km/H zahl eine Scheibenbremse brauch.weil ich mach jetzt erst mein Führerschein da wollte ich mir bei lt den 80ccm holln mit 15Ps was meinst ihr den dazu.
Scheibenbremse
-
-
auch geil grad führerschein und gleich nen monster an motor drauf ....
-
Das musst du selber wissen andere fahren was schärferes mit trommel andere ne stino mit scheibe lieg also bei dir selber was du meinst.
-
aber lass dich mit dem 80er nich erwischen sonst wars des auch erstma mit dem führerschein :wink:
mfg
-
SB lohnt immmer! schon bei nem 50er...
-
und wo bekommt man ne gute her?
-
hab ja jetz auch sb mit stahlflex, is wirklich ein riesenunterschied zur trommel, selbst ne super eingestellte und etwas modifizierte trommel kommt da nichmal ansatzweise mit, is schön kontrollierbar, das moped kann man wunderbar kurz vorm blockieren halten, stoppies sind mit 2 fingern ohne probs möglich.
wenn man nur landstraße fährt und das vorrausschauend kann man bei der trommel bleiben, fährt man etwas agressiver und viel stadtverkehr sollte selbst beim stino ne sb sein.
-
Weis jemand wo man billige scheibenbremsen begommt!!!!!!!!!!!!
-
Der ansatz mit "billig" ist schonmal falsch, da sollte man nicht sparen :wink:
-
Doch kann man schon, aber nich jedem sagt ne RG 80 oder ähnliches zu. :wink: Wer unbedingt die Spielzeug-SB von Simson haben möchte, muss eben in den sauren Apfel beißen und die vielen Scheine ausgeben.
-
Da biste so bei 150-250€ dabei. Dann noch eintragen. Lohnen tut sichs immer. Musst ma bei Biete und bei eBay stöbern.
-
Zitat von PowerTower
Doch kann man schon, aber nich jedem sagt ne RG 80 oder ähnliches zu. :wink: Wer unbedingt die Spielzeug-SB von Simson haben möchte, muss eben in den sauren Apfel beißen und die vielen Scheine ausgeben.
das Spielzeug hab ich mal überlesen... die RG80 Anlage ist original auch nciht perfekt...
aber wie heists so schön... das Bessere ist der Feind des Guten. In diesem Sinne... besser gehts immer...
-
Sicher ist sie das nicht. Aber die Simson SB ist ja wohl was Scheibenbremsen angeht wirklich eine der einfachsten und dafür kost die schon ein Haufen Kohle.
-
dat stimmt... ist im originalzustand verwendbar, aber ha noch Luft nach oben *g*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!