• Zitat von Jauchebruder

Aber mal ehrlich, was will man denn da machen? Ich würd's nicht riskieren mich da zu packen nur weil das dümmliche Katzenvieh nich ausweichen kann. :crazy:

Man muss zwar nicht stolz drauf sein aber wirklich Vorwürfe kann man ihm nicht machen.

Endlich spricht einer mal hier ein Machtwort. Hast recht.

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

• Wie war das in der Fahrschule???

Wenn eine Kollision nicht mehr ohne weiteres zu vermeiden ist......Lenker festhalten und kein gas mehr geben!

Ich hätt auch draufgehalten, leg mich doch nicht wegen so nem Mistvieh auf die Gusche!

Aber trotzdem würd ich nicht Stolz drauf sein......

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von AdS

Dann sperrt die Viecher ein und lasst die nicht überall rumlaufen. Dann passiert sowas nicht... Das Kotzt mich mehr an, wenn die Frei überall rum watscheln kleine Hunde musste och an die leine nehmen. oO

dann speren wir dich ma ein su ++++ meine katze wurde auch angefahren,lag bnoch etwa 1stunde in unsrem auto als wir zum arzt gefahren sind...dann ist sie gestorben.

lustig oder findste nich??

denk ma wer zuerst da war!katze oder mensch...dann weißte wer eigentlich "hausrecht hat"

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von T.I._King

Dann sperrt die Viecher ein und lasst die nicht überall rumlaufen. Dann passiert sowas nicht... Das Kotzt mich mehr an, wenn die Frei überall rum watscheln kleine Hunde musste och an die leine nehmen. oO

dann speren wir dich ma ein su ++++ meine katze wurde auch angefahren,lag bnoch etwa 1stunde in unsrem auto als wir zum arzt gefahren sind...dann ist sie gestorben.

lustig oder findste nich??

denk ma wer zuerst da war!katze oder mensch...dann weißte wer eigentlich "hausrecht hat"[/quote:328drfeo].
    Was macht ihr euch eine Kopf um das nervende Katzenvieh. Gibt sowieso schon viel zu viel.
    Und außerdem ist der Besitzter mit Schuld, er muss dafür sorgen das die Katze keinen Unfug treibt. Dann beschweren sich noch einige, das ihre Katze im Verkehr gestorben ist :hammer:
    Die Besutzter müssten im Einzelfall sogar den Schaden bezahlen. Also nicht die Verkehrteilnehmer sind am Tot der Katze schuld, sondern die Halter!MfG

• weißte was?
    @kojak:das nächste mal habe eier um zu deinem fahrfehler zu stehen...!

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• das einzige wo du im straßenverkehr nicht teilschuld bekommst ist wenn die katze oder das kind von nem baum(oder besser der wolke) vor dein auto fällt...!

ansonsten sollte man so fahren das man imer anhalten kann...!!wenne s ein kind gewesen wäre hätte e anders ausgesehen..!dann wäre nix mit drüber lustig machen!

• Zitat von T.I._King

ansonsten sollte man so fahren das man imer anhalten kann...!!wenne s ein kind gewesen wäre hätte e anders ausgesehen..!dann wäre nix mit drüber lustig machen!

Ein Kind ist aber nicht 20cm groß und springt aus einer Hecke auf die Fahrbahn.
    Man sollte rücksichtsvoll, aber nicht passiv fahren.
    Es kann doch keiner an jedem Straßengraben mit 10km/h vorbeifahren, weil da potentiell irgend ein Getier herausspringen kann :crazy:

• Re: Blut am Moped

Zitat von SVI90

Wenns meine gewesen wäre hättest du jetzt deinen Hundezwinger vom Blut reinigen können.... :strange:

jop so sieht das aus.. schön und gut ein Menschenleben geht vor ein Tierleben aber da brauch man doch nicht stolz sein und das lustig finden das blut von der felge abzuwischen du freak :motz: :hammer:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Zitat von AdS

Weil der moped fahrer falsch regaiert hat oder die kontrolle verloren hat?

Ja

• Ich versteh nicht wie einige Menschenlebendem einer Katze unterordnen, wenn meine Katze bei nem Unfall getötet werden würde, wärs mir ziemlich wurscht solange keine Kinder oder Erwachsenen dran schuld sind, würdest du auch lieber in den Gegenverkehr fahren als auf das Wildschwein zu fahren?

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• :wink: man muss aber auch die teirbesitzer verstehen wenn man wie wir schon immmer eine katze hatte (jetzt wieder eine maine coon) dann zählt das tier wie ein familienmitglied und dann ist auch die trauer gross wenn jemand fremdes sie überfährt, da ist der fremde eh erstmal mode :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

• Zitat von Mash

Wars in einer 30er Zone? :wink:

Ist halt passiert und kann man nicht verhindern, aber lustig ist sowas eigentlich nicht. Hätte wenigstens angehalten und geschaut ob sie wenigstens tot ist und nicht noch an der Straße liegt und sich ab quält.

Und was dann?? Nochmal zurück fahrn und nochmal drüber fahrn :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!