Also es geht um mich und meine Freundin…wir lernten uns vor 9 Monaten in der Fahrschule kennen, sie war meine Fahrlehrerin. Ich bin 18, sie 27. Wir mochten uns von anfang an. Haben immer rumgealbert usw. wir lagen auf einer wellen länge. Selben interessen usw. irgendwann haben wir uns dann mal abends getroffen weil wir beide langweile hatten, eigentlich wollten wir ne runde schrauben inner garage, dazu kams dann aber zum glück nicht. Wir sind zusammen gekommen. Jedoch wollte sie 2 wochen später in den Norden 350 km weit weg ziehen. was ich aber schon vorher wusste, sie ist weg gezogen, weil sie es hier nicht mehr ausgehalten hat, da sie sich von ihrem Mann getrennt hatte, und sonst noch ein paar stalker...gut hat auch wunderbar funktioniert. Nur mein dad is streng katholisch…was würde passieren wenn ich es ihm erzähle? Also hatten wir beschlossen erste Mal zu warten und unsere zeit genießen. Jedoch haben es dann meine eltern heraus bekommen. Es gab mega stress, alles wollten sie mir dann verbieten, konnten sie auch da ich auf sie angewiesen bin da ich noch schüler bin…ich musste mir jeden tag mehr und mehr anhören, bis ich zuhause immer mehr und mehr verstummte um diesen stress und druck stand zu halten.
Dies klappte dann auch immer besser und sie gaben mehr und mehr ruhe.
Paralel lernte ich natürlich meine Freundin näher kennen…Sie hat ein sehr hartes leben hinter sich, um nur ma kurz aufzuzählen, vergwaltigung mit 12 von ihrem sportlehrer, drogen sucht bis 17, hat viele ihrer damaligen freunde verloren, hatte ein freund der sie geschlagen und gefoltert hat um sie so bei sich zu behalten. Sie ist noch verheiratet, doch das ging auch in die brüche! Dazwischen waren auch zwei selbstmordversuche.
Dies alles auf einmal zu verkraften, stress mit den eltern und solch eine vergangenheit ist nicht leicht. Ok ich nahm all meine kraft und versuchte sie aufzubauen, was mir mehr und mehr geling, doch dann kam ihr 27 geb., der machte anscheinend alles zu nichte, seitdem hat sie sich verändert, war nich mehr zugänglich für mich…
Sie nahm wieder mehr und mehr kontakt zu ihrem ex auf, den sie dann auch mehr und mehr besuchte, er wohnte damals 80 km von ihr entfernt, schlief bei ihm usw., was mich sehr kränkte, da sie immer meinte sie hat kein geld um mich zu besuchen. Sie wollte dann auch nicht mehr wegen meinen eltern. Schließlich zog sie dann näher zu ihm das es nur noch 30 km dahin waren, und natürlich für mich nur 300 km, sie wollte ursprünglich in der gleichen fahrschule arbeiten wir er, was sie dann doch nicht tat weil sie vll. mal an mich gedacht hat. Gut da ihr ex anscheinend wieder gefühle für sie entwickelte, wurde der kontakt weniger, denn ihr motto war: männer anne wand!!! Auser mir natürlich. So ging halt immer so weiter. Stritten uns ab unzu, weil sie sich mal wieder nicht meldete (aber man mag doch von seinem schatz etwas mitbekommen), dann wurden ihre gefühle zu mir weniger, anscheinend wegen dem stress der scheidung, da sie ja laut ihr mit mir darüber nicht reden kann….dann war sie mal wieder bei mir ausnahmsweise, weil sie ihre eltern besucht hatte, wir verbrachten einen tollen abend, am nächsten tag sagte sie mir: du, es war alles nur so gefühlskalt von meiner seite weil die trennung, nach dem besuchen immer so schrecklich war usw. aber ich kann nicht mehr anders ich liebe dich…ich muss einen anderen weg finden. Ok sie fuhr dann wieder hoch haben viel video telefoniert…bis ich dann nach drei tagen wieder bei ihr war…welch ein wunderschönes wochenende… wie am anfang so gekribbelt hat es schon ewigkeiten nicht mehr…so nächste woche startete, ich wollte das nächstes wochenende wieder zu ihr, wo mir mein lehrer sagte das ich Samstag eine arbeit wiederholen müsste, toll we futsch, sie traf sich in der zwischen zeit mit einem anderen kerl, den sie im internet kenne gelernt hat. Er wollte ihr nur kaffee aus holland mitbringen sagte sie! So dann redeten wir Freitag nicht viel, da ich kurz weg musst, dann stand einfach nur im icq, bin erst einmal nicht erreichbar (ich dachte nur am Freitag nicht das ganze wochenende)…ok das we ging rum, gestern hab ich sie dann endlich erreicht, sie meinte dann sie hatte mal eine auszeit gebraucht, hab sie dann gefragt, ob sie den kerl getroffen hat aus em inet, sie bejahte es, ok hab weiter gefragt, sie hat mit ihm das we verbracht anscheinend, so deute ich es mal, das was sie gesagt hat, sie mag ihn sehr sagt sie. Ich fragte sie dann wie das aussieht, sie sagte das es passieren könnte, das sie zu ihm geht *stich,schmerz im herz*, man weiß ja nie. Ok er ist ja auch viel näher als ich…un reifer denn er ist ja 26, leider kenn ich ihn nicht, aber ich möchte diesen typ kennenlernen…ich versteh es einfach nicht, am Freitag schrieb sie noch ich liebe dich und jetzt kommt nur noch ein hab dich lieb…ich versteh es einfach nicht, wir haben so viel durch, ich mag doch einen engel dem ich flügel schencke fliegen sehen, aber nicht davon…ich liebe sie doch so sehr…
Kurz zu meinem seelischen stand:
Wurde in beziehungen immer nur verletzt
Habe auch einen selsbtmord versuch hinter mir (bin immer noch ein weing gefährdet, denn seh den sinn des lebens nicht wirklich)
Bin anscheinend ein borderliner, mag es aber nicht testen lassen
Hab nur noch stress auserhalb der beziehung
Ich kann irgendwie nicht mehr, noch dazu schreib ich nächste woche abschlussprüfungen und ich bekomm einfach nichts in meinen Schädel dafür, nur meine beziehung interessiert mich…
Ich konnte auch heute morgen nicht inne schule gehen, bin stattdessen durch die gegend gefahren, was auch fast scheiße geendet wäre…
Würde mich freuen wenn wer dazu was schreibt…
wenn ihr was nich versteht fragt einfach...