liebe ect. vll hat wer ein radschlag

• Also es geht um mich und meine Freundin…wir lernten uns vor 9 Monaten in der Fahrschule kennen, sie war meine Fahrlehrerin. Ich bin 18, sie 27. Wir mochten uns von anfang an. Haben immer rumgealbert usw. wir lagen auf einer wellen länge. Selben interessen usw. irgendwann haben wir uns dann mal abends getroffen weil wir beide langweile hatten, eigentlich wollten wir ne runde schrauben inner garage, dazu kams dann aber zum glück nicht. Wir sind zusammen gekommen. Jedoch wollte sie 2 wochen später in den Norden 350 km weit weg ziehen. was ich aber schon vorher wusste, sie ist weg gezogen, weil sie es hier nicht mehr ausgehalten hat, da sie sich von ihrem Mann getrennt hatte, und sonst noch ein paar stalker...gut hat auch wunderbar funktioniert. Nur mein dad is streng katholisch…was würde passieren wenn ich es ihm erzähle? Also hatten wir beschlossen erste Mal zu warten und unsere zeit genießen. Jedoch haben es dann meine eltern heraus bekommen. Es gab mega stress, alles wollten sie mir dann verbieten, konnten sie auch da ich auf sie angewiesen bin da ich noch schüler bin…ich musste mir jeden tag mehr und mehr anhören, bis ich zuhause immer mehr und mehr verstummte um diesen stress und druck stand zu halten.
    Dies klappte dann auch immer besser und sie gaben mehr und mehr ruhe.
    Paralel lernte ich natürlich meine Freundin näher kennen…Sie hat ein sehr hartes leben hinter sich, um nur ma kurz aufzuzählen, vergwaltigung mit 12 von ihrem sportlehrer, drogen sucht bis 17, hat viele ihrer damaligen freunde verloren, hatte ein freund der sie geschlagen und gefoltert hat um sie so bei sich zu behalten. Sie ist noch verheiratet, doch das ging auch in die brüche! Dazwischen waren auch zwei selbstmordversuche.
    Dies alles auf einmal zu verkraften, stress mit den eltern und solch eine vergangenheit ist nicht leicht. Ok ich nahm all meine kraft und versuchte sie aufzubauen, was mir mehr und mehr geling, doch dann kam ihr 27 geb., der machte anscheinend alles zu nichte, seitdem hat sie sich verändert, war nich mehr zugänglich für mich…
    Sie nahm wieder mehr und mehr kontakt zu ihrem ex auf, den sie dann auch mehr und mehr besuchte, er wohnte damals 80 km von ihr entfernt, schlief bei ihm usw., was mich sehr kränkte, da sie immer meinte sie hat kein geld um mich zu besuchen. Sie wollte dann auch nicht mehr wegen meinen eltern. Schließlich zog sie dann näher zu ihm das es nur noch 30 km dahin waren, und natürlich für mich nur 300 km, sie wollte ursprünglich in der gleichen fahrschule arbeiten wir er, was sie dann doch nicht tat weil sie vll. mal an mich gedacht hat. Gut da ihr ex anscheinend wieder gefühle für sie entwickelte, wurde der kontakt weniger, denn ihr motto war: männer anne wand!!! Auser mir natürlich. So ging halt immer so weiter. Stritten uns ab unzu, weil sie sich mal wieder nicht meldete (aber man mag doch von seinem schatz etwas mitbekommen), dann wurden ihre gefühle zu mir weniger, anscheinend wegen dem stress der scheidung, da sie ja laut ihr mit mir darüber nicht reden kann….dann war sie mal wieder bei mir ausnahmsweise, weil sie ihre eltern besucht hatte, wir verbrachten einen tollen abend, am nächsten tag sagte sie mir: du, es war alles nur so gefühlskalt von meiner seite weil die trennung, nach dem besuchen immer so schrecklich war usw. aber ich kann nicht mehr anders ich liebe dich…ich muss einen anderen weg finden. Ok sie fuhr dann wieder hoch haben viel video telefoniert…bis ich dann nach drei tagen wieder bei ihr war…welch ein wunderschönes wochenende… wie am anfang so gekribbelt hat es schon ewigkeiten nicht mehr…so nächste woche startete, ich wollte das nächstes wochenende wieder zu ihr, wo mir mein lehrer sagte das ich Samstag eine arbeit wiederholen müsste, toll we futsch, sie traf sich in der zwischen zeit mit einem anderen kerl, den sie im internet kenne gelernt hat. Er wollte ihr nur kaffee aus holland mitbringen sagte sie! So dann redeten wir Freitag nicht viel, da ich kurz weg musst, dann stand einfach nur im icq, bin erst einmal nicht erreichbar (ich dachte nur am Freitag nicht das ganze wochenende)…ok das we ging rum, gestern hab ich sie dann endlich erreicht, sie meinte dann sie hatte mal eine auszeit gebraucht, hab sie dann gefragt, ob sie den kerl getroffen hat aus em inet, sie bejahte es, ok hab weiter gefragt, sie hat mit ihm das we verbracht anscheinend, so deute ich es mal, das was sie gesagt hat, sie mag ihn sehr sagt sie. Ich fragte sie dann wie das aussieht, sie sagte das es passieren könnte, das sie zu ihm geht *stich,schmerz im herz*, man weiß ja nie. Ok er ist ja auch viel näher als ich…un reifer denn er ist ja 26, leider kenn ich ihn nicht, aber ich möchte diesen typ kennenlernen…ich versteh es einfach nicht, am Freitag schrieb sie noch ich liebe dich und jetzt kommt nur noch ein hab dich lieb…ich versteh es einfach nicht, wir haben so viel durch, ich mag doch einen engel dem ich flügel schencke fliegen sehen, aber nicht davon…ich liebe sie doch so sehr…

Kurz zu meinem seelischen stand:

Wurde in beziehungen immer nur verletzt
    Habe auch einen selsbtmord versuch hinter mir (bin immer noch ein weing gefährdet, denn seh den sinn des lebens nicht wirklich)
    Bin anscheinend ein borderliner, mag es aber nicht testen lassen
    Hab nur noch stress auserhalb der beziehung

Ich kann irgendwie nicht mehr, noch dazu schreib ich nächste woche abschlussprüfungen und ich bekomm einfach nichts in meinen Schädel dafür, nur meine beziehung interessiert mich…
    Ich konnte auch heute morgen nicht inne schule gehen, bin stattdessen durch die gegend gefahren, was auch fast scheiße geendet wäre…

Würde mich freuen wenn wer dazu was schreibt…

wenn ihr was nich versteht fragt einfach...

Bremsen ist nur die Umwandlung von wertvoller Energie in nutzlose Wärme!!!

• Erstmal Respekt, dass du das hier veröffentlicht hast und all deine Kraft zusammen genommen hast um dies alles durchzustehen. Die Situaution ist sicher verdammt hart.... für euch beide sicherlich daher kann man auch verstehen dass sie teilweise sehr gefühlslos gegenüber dir war. Aber das mit dem WE mit dem anderen Typen kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Aber ganz ehrlich..ich denke sie wird irgendwann zur vernunft kommen und merken was du alles für sie getan hast.

Btw. was ist ein borderliner ?

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• siehs ein, de is ne schlampe. die sieht dich als spielzeug is doch klar...
    mann die isum ecken weiter wie du in der entwicklung. schieß sie ab und denk an deinen abschluss...

edit: ein borderliner ist jemdan der mit seiner umwelt ni klarkommt und statt daran zu arbeiten, lieber aufmerksamkeit sucht indem die arme aufgeschnitten werden...
    ein selbstmordVERSUCH ist ein hilfeschrei, wers wirklich will macht keinen versuch...
    konzentrier dich auf dich, mach was neues, dann gehts dir besser...

• ^^^ :shock: Du meine Fresse, ist das dein Ernst?

Was war noch mal Borderline? Hab ich zwar schonmal gehörrt, weiß aber net mehr was das war...

:cry: Weiß nicht was du machen sollst, aber ich hoffe du kriegst das noch irgendwie hin

Edit: hat sich erledigt mit dem Begriff. Thx

• Sie ist 50%älter als du. Und sie hat viel zu viel durchgemacht. Du warst eine Abwechslung, eine Auszeit.
    Sieh zu, dass du deinen Abschluss durchstehst, das ist das Tor ins Leben.
    Wenn du wieder zu klarem Verstand gekommen bist, wirst du das einsehen, und du würdest es später bereuen, wenn deine Zukunft unter dieser Beziehung versaut wäre.

Was ist mit deinen besten Kumpelz ? Sag ihnen ,dass sie dir helfen sollen, dich ablenken sollen und mit dir die Prüfung meistern sollen. Denn allein wird das sauschwer.

EDIT: Das Leben ist eine Herausforderung. Meistere sie

• hallo,

ich kenne das und kann es auch ein wenig nachvollziehen...

erstmal ist es ganz ganz wichtig das du dich jetzt nicht hängen lässt und diese: "mir ist alles scheiß egal" Gedanken bekommst
    natürlich ist es schwer zu verstehen wieso, warum, weshalb aber die antworten kommen sicher mit der zeit, was auch bei mir der fall war.
    Selbstmord... lass es sollte es dann besser sein? im Gegenteil es gibt sicher viele Menschen die dich bewundern und die dich in ihr herz geschlossen haben.
    was denkst du was passiert wenn es zum Selbstmord kommt? dann gibt es noch mehr schmerz und zweifel ....

also wenn du iwi reden willst dann mich einfach in icq adden denn ich helfe immer gern

• So bekommen die Zeilen aus Peter Maffay's Lied "Und es war Sommer" also einen Sinn. :|
    Irgendwie isses ja vorherzusehen. Hab ja selber so nen Fall in der Klasse, sie 17, er 27, joa mei, da fragt man sich jeden Tag wie das funktioniert und trotzdem kommen die beiden miteinander aus.

Sinn des Lebens... zumindest nach der Deutschen Mentalität lebt man ja um zu arbeiten (wärend man im restlichen Europa arbeitet, um zu leben). Definition von leben? Keine Ahnung, wir sind auch nur ne Rasse, die sich möglichst sinnlos hier ausbreiten soll, leider sind die Menschen sooo schlau und bauen sich auch noch paar Sachen, damit der Weg Richtung Tod ni ganz so langweilig wird. Ich kenn den Sinn des Lebens nich, aber einfach das tun wonach mir ist gefällt mir. Man kann auch 80 Jahre rumgammeln oder das ganze eben verkürzen, am Ende sehn wir uns trotzdem alle wieder.

• also ich bin wenn ich sowas höre doch lieber single, da hat man dann diese kummerattacken nicht, die ich öfter in beziehungen hatte....

ach und zu dem thema sinn des lebens. da geht es bei mir schon mit simson fahren los :) ich find das geil, werd das immer fahren auch wenn ich graue haare habe. Mein Ziel ist es mindestens ein so ein ding bis später beim laufen zu erhalten....

• tach

genau meine meinung. vergiss sie einfach. scrap hat schon recht. das ist ne schlampe die nur auf der flucht vor sich selber ist.

die schwere kindheit sind da auch nur ausreden.

ich kannte auch mal eine die von ihren vadder vergewaltigt wurde. die hat trotzdem getackert wie nix gutes.

such die was anderes zum bumsen und geht es dir wieder besser......

schönen gruß

• Inverstier mehr Zeit in DEIN Leben und nicht in das Leben in jemanden der dir nicht den nötigen Repsekt zeigt den du eigentlich verdient hättest.

Konzentriere dich auf dein Abschluss und auf andere Dinge.

In 1-2 Jahren wirst du Glücklich darüber sein.

Du brauchst Prinzipien, sonst geht nichts.

• Schwierig, schwierig.

Ich hab selber mal ne Therapie wegen Depressionen gemacht,
    kann es nur empfehlen.
    Ich denke es ist einfach jetzt wichtig, das Du Dich erstmal um
    Dich selbst kümmerst.
    Die Fahrlehrerin scheint ziemlich hin- und
    herzuschwanken bei dem was sie sagt/denkt/fühlt. Ich kann mir
    gut vorstellen wenn Du was von ihr willst und nach ihr verlangst
    und so. Kenn ich auch. Zumal die Sache nicht einfacher wird wenn
    man selbst "anfällig" ist.

Motto für die nächsten 14 Tage: Abschlussprüfung ordentlich
    machen, oder krankschreiben lassen. Da was zu versemmeln
    wäre für die Katz. Krankschreibung wegen psychischer Probleme
    geht (fast) immer, das macht dann ein Arzt oder Therapeut.
    "Testen" auf Borderline geht so nicht, das diagnostiziert jemand
    nach einer Weile. Ich sags mal so: Ich denke das es sinnvoll
    wäre eine Therapie zu machen. Du hast nichts zu verlieren,
    gehst da halt 1-2 mal pro Woche hin und redest einfach mal
    so wie Du es hier tust. Wenn irgendwelche Einsichten hinzu
    kommen, fein. Bei mir war es damals so das ich das Gefühl
    hatte das es eh "nicht mehr schlimmer werden könne".

Nochmal: Es geht jetzt um Dich, nicht um sie. Durch sie
    wird es schwieriger. Vielleicht "normalisiert" sie sich wieder,
    keine Ahnung. Aber wenn Du jetzt leidest, dann handle jetzt.

Weitere Diskussionen würde ich übrigens per PN machen.
    Ist nicht gut wenn wegen so persönlicher Sachen alle mitlesen
    können.

s

edit: Zum Sinn des Lebens hatte ich letztens erst was überlegt:
    Wenn man eine Sache tut die einem höheren Zweck dient, ist
    diese Sache von Sinn erfüllt.
    Leben hat demnach nur einen Sinn, wenn ein höherer Zweck da
    ist. Bei Katholiken wäre es Gott: Wir laufen in Demut durch die
    Gegend und kommen irgendwann ins Paradies.
    Schwieriger bei Atheisten/Agnoistikern: Hier ist nicht geklärt,
    ob es einen höheren Zweck gibt. Demnach ist es man auch nicht
    immer erfolgreich wenn man da einen Sinn sucht.
    Als Agnostiker sag ich mir: Scheiß drauf. Auch wenn es keinen
    Sinn gibt, ich vergebe mir nichts wenn ich mein Bestes gebe.
    Wenn es einen Sinn gibt: Fein. Wenn nicht: Nicht schlimm.

- inaktiv -

• erstmal danke dür diese vielen antworten!!!

ich kann sie nich einfach abschießen, zu viel angst vor dem allein sein...
    ich liebe sie einfach zu sehr...
    Ja was das problem ist wegen dem krankschreiben...das bekommen
    meine eltern mit un ihr habt ja gelesen, wie froh sie dann sein werden das
    es zwischen uns aus ist...und diese ich habs dir gesagt halte ich nicht aus
    lieber verschwinde ich von dieser welt...
    über eine therapie habe ich so noch nicht nach gedacht...vll. hilft es ja
    wirklich...sollte mir vll. mal einen therapeuten suchen...mit dem einmal so
    rede...nur mich kostet das reden viel überwindung...ich habe lange überlegt
    ob ich das hier schreibe...ich denke es war richtig

• harte story, dachte einen moment ich bin im falschen film.

viele dinge wurden schon gesagt, die ich vielleicht einfach nochmal aufzähle:

- such dir ne gute Freundin, die deine Probleme verstehen will (nicht jeder kann das nachvollziehen, meist nur wenn man selber sowas durch hat, aber zuhören kann jeder, der will) und erzähle es ihr. langweile sie damit, lass dir auch mal ihre probleme erzählen (wer rennt heutzutage schon ohne probleme durchs leben) und damit verarbeitest du es definitiv viel viel besser.
    Versuche dein Leben ein wenig auf den Kopf zu stellen. Verzichte auf einige Dinge und mache andere Dinge, die du eigentlich nie tuen würdest, wozu du jetzt "am rande der verzweiflung" aber in der lage bist. ich bin viel gelaufen durch etliche kühle nächte. ganz alleine....nur die pure ruhe um dich rum. und dann solange, bis man nicht mehr kann. das hilft, dich zu sortieren...probleme beseitigen kann es nicht.
    Außerdem wurde bereits gesagt, dass DEIN Leben wichtig ist. Versuche nicht, das Leben eines anderen gerade zu biegen, und lasse dein eigenes dabei auf der Strecke...
    Viele halten es wirklich für absurd, aber aktiver Sport hat mir z.B. enorm geholfen um einfach die ganzen Sachen in Ruhe verarbeiten zu können.
    Abends nicht vorm Internet sitzen wie ein Trauerklos, sondern ein paar Gewichte stemmen wirkt in solchen Situationen echt gut.

Man braucht natürlich auch ein gewisses Selbstbewusstsein um konsequent an sich zu arbeiten (und damit letztendlich die Situation auch ohne Hilfsmittel wie Tabletten zu meistern).

viel viel reden. ganz ganz wichtig.

• Sorry wenn ich unqualifiziert zwischenquatsche weil ich das nicht alles gelesen habe.

Mensch Frauen kommen und gehen.
    Du wirst noch so viele erst kommen und dann gehen sehen.
    Wegen einer gleich Suizidgedanken und sowas (nein nicht der sowas) :mrgreen: .
    Locker bleiben.....nächste nehmen.

So hoffe ich bin nicht zu sehr am Thema vorbei. Wenn ja: Sorry.

• Ich habe schon wieder ein fehler gemacht, ich habe heute mit ihrer mitbewohnerin telefoniert...habe sie um rat gefragt, weil meine freunden will ich es nicht nochmal antun mich auf der grenze zu sehen...aufjedenfall hab ich eben mit meiner noch freundin telefoniert...sie findet es scheiße das ich mit ihr geredet hab...ich hätte doch mit ihr reden sollen...aber sie reagiert auf manche fragen dann sakastisch oder mit ironie und das kann ich dann nicht gebrauchen, das fügt mir nur wieder schmerzen zu...so sie will sich jetzt ne neue wohnung suchen, weil sie denkt ich hätte viel von ihr erzählt, also das was ich hier geschrieben habe...habe ich aber nicht, denn ihre mitbowohnerin soll nicht viel von ihrer vergangheit wissen...ich habe der mitbewohnerin jediglich erzählt, wie es mir wie ich fühle...so jetzt ist meine noch schatz tierisch sauer...ich halte es nicht mehr aus...ich würde so gern wieder ritzen..

• Zitat von Mcd

nd diese ich habs dir gesagt halte ich nicht aus
    lieber verschwinde ich von dieser welt...

Das Leben ist scheisse, aber es lohnt sich jeder verdammte Tag zu Leben. Mach deine Schule und danach machst du mit ein paar Freunden ein kleinen Urlaub, damit du weg kommst von diesem grauen Alltag.

Ich denk mir auch jeden Morgen wenn ich aufstehe " Nich schon wieder, so ne scheisse!"

Und am Abend freu ich mich drüber das ich tun und lassen kann was ich will.

Du bist grad mal zarte 18 Jahre jung, du hast grad mal 1/4 deines Lebens hinter dir und dann schon sowas...glaub mir, mir gings auch oft nicht gut aber es geht zeimlcih schnell wieder nach oben wenn man es nur WILL!

• einfach die nächste nehemen...ich kann das einfach nur sehr schwer verarbeiten...ich kann nicht einfach irgend jmd. anderes küssen wenn ich sie doch liebe...leider bin ich so sehr emotional

• Such dir am besten einen Therapeuten, es hilft wirklich. Ich war da auch schonmal, zwar wegen einer total anderen Sache, aber die Leute haben es drauf, es wird dir besser gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!