mein ganzer stolz ist wech...

• moin

oh shiat...ich bin grad voll hinüber...meine simson s51 wurde heute nacht so um ca. 4 uhr hier in Ravensburg (baden-württemberg) geklaut.

jetzt hab ich sie gerade komplett neu aufgebaut, alles war richtig neu und schön gemacht (nur mein tank und die seitendeckel sind noch beim lackierer, ich hatte die von meinem nachbar dran)....mein ganzer stolz und ich darf ja erst sein 1 1/2 wochen fahren
    und schon ist sie geklaut! ich könnt gerade laufend kotzen!

kompletter rahmen und schutzis waren weiß, bzw. crèmweiß

tank und 1 seitendeckel waren antrazitblau und der andere seitendeckel war weinrot.

rahmennummer: 4315580
    kzn: VZZ 811

mein ganzes scheiß geld steckt darin und unendlich viele arbeitsstunden, ihr kennt das ja.

ich habe ehrlichgesagt leider nicht die großen hoffnungen, dass ihr mir bei der suche viel helfen könnt...ihr wohnt alle zu weit wech.

bei der polizei war ich natürlich sofort, die werden hier jede simson kontrollieren, die vorbei fährt.

aber wer das gemacht hat, der hat sich doch mit simson ausgekannt, gerade hier im westen.

der hat das lenkerschloss geknackt, gewusst wo der zündschlüssel reingehört, und dass man das schloss auch mit dem schraubenzieher drehen kann...und und und...

das war bestimmt nicht einer, der sich nen joke erlauben will und es nach nem km in nen busch schmeist!

fuck

der hat allerdings kaum ne chance! der bräuchte ja nen neues kennzeichen und dazu die ABE und wenn er die beantragen will, werden die rausfinden, dass es geklaut wurde....oh fuck

naja, wollt euch nur benachrichtigen, vll kommt se einem von euch ja doch unter die finger!

bye bye

bild kommt gleich

das ist meine signatur

• der muss sich doch net zwingend ausgekannt haben.der brauch die karre doch nur wegtragen und so blöd sind die alle im westen nun auch wieder net(nich böse nehmen :mrgreen: ) das die net wissen wie man en lenkerschloss knackt.kurzer ruck un zack kannstes in die tonne kloppen!immer en stahlschloss nehmen und am besten irgendwo anketten....das kann man nur immerwieder sagen und zündschloss is doch auch kein prob...trotzdem mein beileid.hast du denn vllt bilder von deiner s51?

Entfallen ohne Ersatz

• jo oh mann...

wisst ihr, ich fahr ja erst seid 1 1/2 wochen, da geht man iwi noch nicht davon aus, dass nachts um 4 irgendein penner kommt, und einfach mal ne simson mitnimmt, die auch noch mitnem lenkerschloss verriegelt war...

ich mein, wenn ich gar kein schloss dran gehabt hätte, dann hätte der jenige ja wirklich keinen aufwand gehabt...

ach scheiße...jo bilder kommen gleich!

damit hats mal angefangen:

[url="http://www.simsonforum.net/projekt-ballerina-t24932,highlight,ballerina.html"]https://www.simsonforum.net/projekt-ball ... erina.html[/url]

das ist meine signatur

• ähm ich fahr auch erst seit nem guten monat und schließ die überall an und so ein lenkerschloss is en kurzer kräftiger ruck am lenker und dann hastes auch scho in der hand also hält nischt aus ;)

Entfallen ohne Ersatz

• oh mann,

ich bin voll am boden, alle bemühen bis jetzt völlig erfolglos

und dann kamen heute auch noch meine teile (tank und seitendeckel) vom lackierer...fast 1 a! metallic lack, hätte bestimmt geil ausgesehen...

das ist meine signatur

• Sodelle, oh mann, ihr wisst gar nicht wie ich mich freu.

Mein moped ist nach ner langen geschichte, die ich euch gar ned erzählt habe, wieder aufgetaucht!

zu meinem glück ist ned alllzu viel passiert, sie stand halt die ganze zeit im regen (mehrere kleine roststellen, um die schrauben rum z.b.)

und der lenker ist halt völlig hinüber, weil die diebe das lenkerschloss mit mega viel gewalt geöffnet haben, wahrscheinlich sogar mit ner stange oder sowas.

jetzt geht die schrauberei wieder los, inzwischen ist ja sogar mein tank und die seitendeckel vom lackierer gekommen, dann hat der metallic lack ja doch noch verwendung gefunden! ;)
    auch wenn er leider überhaupt ned die farbe hat, die ich wollte, scheiße lackierer!

gruß jungs, jetzt bin ich wieder mit 67 km/h am start! ;)

das ist meine signatur

• Zitat von Beibo

...
    und der lenker ist halt völlig hinüber, weil die diebe das lenkerschloss mit mega viel gewalt geöffnet haben, wahrscheinlich sogar mit ner stange oder sowas....

Was für ein Glück das ich die nie abschließe.
    Sonst wäre noch der Lenker verbogen.

Zu Silvester wurde versucht die Schwalbe zu klauen aber:
    1) Benzinhahn noch zu
    2) Shoke nicht benutzt
    3) Zündung nicht an
    4) Der Elektronikbaustein rausgerissen und wahllos ein paar Kabel zusammengedüdelt :crazy: :hammer:

Ich glaube das war ein paar Halbstarke die bis dato nur AutomatikRoller mit E-Start fuhren und zuviel TV geschaut haben. :mrgreen:

Naja Schwalbe stand um die Ecke und den Baustein habe ich zwei Tage später auch wieder gefunden.

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Re: mein ganzer stolz ist wech...

Hallo beibo...
    ich komme aus wilhelmsdorf und hab drei simmis also falls ich was mitbekomme melde ich mich solche typen sollte man stunden lang........................

• Re: mein ganzer stolz ist wech...

Hallo dani441 ;)

Der Beitrag ist fast 3 Jahre alt, ich bezweifle, dass von dem Moped noch irgendwas irgendwo umherschwirrt und erkannt werden kann. Bitte beim nächsten mal drauf achten, sonst landen ne Menge uralter Beiträge wieder ganz oben im Forum, was unschön ist :exclamation:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!