moin
oh shiat...ich bin grad voll hinüber...meine simson s51 wurde heute nacht so um ca. 4 uhr hier in Ravensburg (baden-württemberg) geklaut.
jetzt hab ich sie gerade komplett neu aufgebaut, alles war richtig neu und schön gemacht (nur mein tank und die seitendeckel sind noch beim lackierer, ich hatte die von meinem nachbar dran)....mein ganzer stolz und ich darf ja erst sein 1 1/2 wochen fahren
und schon ist sie geklaut! ich könnt gerade laufend kotzen!
kompletter rahmen und schutzis waren weiß, bzw. crèmweiß
tank und 1 seitendeckel waren antrazitblau und der andere seitendeckel war weinrot.
rahmennummer: 4315580
kzn: VZZ 811
mein ganzes scheiß geld steckt darin und unendlich viele arbeitsstunden, ihr kennt das ja.
ich habe ehrlichgesagt leider nicht die großen hoffnungen, dass ihr mir bei der suche viel helfen könnt...ihr wohnt alle zu weit wech.
bei der polizei war ich natürlich sofort, die werden hier jede simson kontrollieren, die vorbei fährt.
aber wer das gemacht hat, der hat sich doch mit simson ausgekannt, gerade hier im westen.
der hat das lenkerschloss geknackt, gewusst wo der zündschlüssel reingehört, und dass man das schloss auch mit dem schraubenzieher drehen kann...und und und...
das war bestimmt nicht einer, der sich nen joke erlauben will und es nach nem km in nen busch schmeist!
fuck
der hat allerdings kaum ne chance! der bräuchte ja nen neues kennzeichen und dazu die ABE und wenn er die beantragen will, werden die rausfinden, dass es geklaut wurde....oh fuck
naja, wollt euch nur benachrichtigen, vll kommt se einem von euch ja doch unter die finger!
bye bye
bild kommt gleich