• wann is der aktuell in der Werkstatt weiß einer was???? muss die woche ma bei ihm vorbei

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• hat er aber am we wird er wohl auch besseres zu tun haben???

ne email hab ich ihm auch geschrieben,nur hab ich nich viel zeit....die uhr tickt am WE muss der motor wieder Fahrn

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Rainer

hat er aber am we wird er wohl auch besseres zu tun haben???

ne email hab ich ihm auch geschrieben,nur hab ich nich viel zeit....die uhr tickt am WE muss der motor wieder Fahrn

meinst du das er das so kurzfristig macht? kann mich daran erinnern, das er KEINE extrawürste mehr machen wollte und alles nach wareneingang abgearbeitet wird, nix eingeschoben :?:

• junge,ich kenn den mann persönlich.....desweiteren gehts nich nur um nen popligen Straßentuningmotor....

• Und gerade wenn es um solche Dinge geht verweist Thomas immer wieder auf den Direktkontakt. Oder wie gesagt mal einen Beitrag in sein Forum schreiben. Er hat es bestimmt nicht gerne wenn es "öffentlich" um Extrawürste geht ! Er wird sich schon melden.

• sicher wie gesagt uhr tickt,viell. weiß ja hier jemand was...

• Zitat

junge,ich kenn den mann persönlich

eeiiijjajei, bist du heiß

..dann ruf ihn doch einfach mal an und frag, macht man das nciht so bei euch, wenn man sich kennt?

• lol.....wer hier nichts beizutragen hat in sachen an tag x is thomas um xy:ab in der werkstatt der hält sich gefälligst raus!!!!

• der rainer sammelt wirklich mit jedem post Sympathiepunkte, Wahnsinn!!!
    (P.S. Ironie an)

aber mal ehrlich, wenn du dich nicht direkt an ihn wendest, wirst DU keinen erfolg haben

• wie isses denn wenn du deinen senf dazu zugeben hast???siehe das thema mit den verfräßten üs???....wie du reagierst in andern threads wenn cih was schreibe was nichts dazu beiträgst???...ich dachte immer mods üben in persönlichen sachen etwas zurückhaltung

• gähn, der post was als user verfasst nicht als mod :heuldoch:

es geht mir (und offensichtlich auch anderen) gehörig aufn sack das du denkst du wärst der größte.
    nichtnur das du schreibst "alles quatsch was ihr erzählt" was ja noch verkraftbar währe, nein du gibst auch NIX konstruktives dazu... somit sind deine beiträge nichtnur überflüssig, sondern gehen eher in richtung dekonstruktiv.
    das gleiche im marktplatz:
    wenn du was verkauft, willste das doppelte der üblichen preise haben, nur weil es von dir ist.
    noch schlimmer ist das ständige "viel zu teuer" kommentar bei sachen die andere verkaufen, obwohl du garkein kaufinteresse hast.

verhalte dich einfach ordentlich und du wirst nicht blöd von der seite angemacht... das ist im forum wie im leben...

• was von mir is bitte doppelt so teuer wie normal???

• Rainer, ich tue mich auch ein bisschen schwer.

Werd auf die Suche verwiesen, naja. Klar gabs Zylies
    die abgehen wie Schmitt seine Katze schon einige Male
    im Forum, aber ich war halt auf die 125°+ eingeschränkt.
    Da find ichs unangepasst mich anzumachen.
    Ja, Du bist scho lang dabei mit x Beiträgen, Respekt.

Aber ich denk das das Problem einfach woanders ist
    und -verständlicherweise- sich User aufregen wenn
    es hier von Dir zu sehr ausgelebt wird. Also mach ma
    easy... ;)

Nichts für Ungut.

s

- inaktiv -

• wo hab ich was gegen dich geschrieben??? es ging gegen leute die es wissen müssten und viel mist geschrieben haben,mach das ding 155/125/180 und das rennt wenn du dir um den rest noch ordentl. gedanken machst,denn SZ sind nich alles....

• :rockz: :rockz: :rockz:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!