Kanäle einarbeiten?

• Hi @ all,

Gibt es jemanden in diesem Forum der in meinen 60er 2Kanal noch 2 zusätzliche Überströmer einarbeiten kann?

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Und wer ist deiner Meinung nach am besten?
    Wen du jetzt z.B. Che sagst und z.B. Boratommi nicht mehr mit dir redet dann ist er dumm weil es ja deine Meinung ist. Nur ein Beispiel!!

• :) es können das hier auch noch mehr nur machen die die ace aufgezählt hatt schon länger und sauberer :wink:

mache sowas auch nur stimmt das handwerkliche noch nicht ganz und somit endiehe ich mich immer solchen arbeiten :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

• Wer ist den nun eurer Meinung nach der beste. Also sauber, gute Verarbeitung, kein fusch etc.

• kann man net sagen,es sind alle gut,jeder hat hier und da vor und nachteile!!

am besten du machst von jedem einen zylinder und bildest dir deine meinung!

man kann net sagen das es pfushc ist den sie produzieren!probier es aus,auf die nase wirst du nich fallen!

• Zitat von ZxMadX

ich bin auchn kleiner Tüftler für Spezielle sachen.. z.b. in meiner Galerie sind so kleine Sachen drin wie der 60/4 D den ich für meinen Bruder gemacht hab :mrgreen:

? warum sin die bilder den so schwarz weiß :mrgreen: ?

dass man nix erkennt ? :D

• hey

hallo
    ich würd mir auch gerne 2 extra kanäle in meine 50/2 machen lassen. Wer macht sowas? und wie kann ich ihn finden... also anschreiben...... und wird nich das was kosten?
    mfg

Simson KR51/1 S im Aufbau

[biete: kr51/2 rahmen(ohne papiere)]

• Re: hey

Zitat von simson_s_51_c_fan

ich würd mir auch gerne 2 extra kanäle in meine 50/2 machen lassen. Wer macht sowas? und wie kann ich ihn finden... also anschreiben...... und wird nich das was kosten?

also 2 extra kanäle in den zylinder bohren is ja kein ding...
    aber die tuner, die da oben stehen(sind übrigens aus dem forum und denen kannst du jederzeit etwas schreiben) machen dir nen ordentlichen zyli. und das kostet auch geld...sonst wäre die arbeit nix wert und du könntest sie auch alleine machen.

• ohja ok.... manoman... ich hab nit viel zeit um zu lesen... ich weiß ich stell mich meist du an... aber das problem hat sich gelöst... danke trotzdem^^

Simson KR51/1 S im Aufbau

[biete: kr51/2 rahmen(ohne papiere)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!