Jo, es ist der Zylinder aus dem Tutorial was nie
fertig wurde. Eigentlich hatte der eh zuviele Verfräser,
aber ob der nun rumliegt oder ich noch ein bisschen
dran übe... also 60/4, 155/118/172, AOA1, 18,3 mm
Gaser. Wie man schon sieht gibts einiges zu verbessern,
aber wenn ich immer den Perfektionismus anstrebe
den ich mir vorstelle, werd ich nie fertig ![]()
Also vielleicht läuft er ja, ich berichte.
[Blockierte Grafik: http://www.oliverlange.de/ollis604.jpg]
s
p.s. Und das nächste Mal nehm ich nen Mundschutz,
scheiß Buchsenstaub sitzt jetzt noch in meiner Lunge.