Moinsen Leute,
ich muss ja mal was erzählen und zwar war ich gestern im Nachbarort und auf dem Rückweg sah ich dann die Kelle kommen ich dachte scheiße. Aber dann sagte der eine Cop allgemeine Verkehrskontrolle ich restlichen Schrott, ich zeigte alles und dann sagte er zu mir alles in Ordnung das Freute mich natürlich und dann fing er an sie haben ja eine schöne Simson habe ich gesagt da hat man auch genug Geld und Zeit reingesteckt.
Dann passierte das was ich nie für möglich hielt der andere Cop holte Kippen aus seine Tasche und fragte ob ich auch eine Rauchen möchte da sagte ich ja warum nicht und so stand ich noch ne knappe viertel Stunde und fachsimpelte mit denen beiden über Mopeds.
Und dass schöne bei der ganzen Sache war das man immer wieder hörte und Lob bekam für das schöne Moped was man fährt. :mrgreen:
Und die Moral von der Geschichte nicht alle Cop sind so schlimm wie alle sagen. :mrgreen:
Mfg Kojack28
Es gibt auch nette Cops!
-
-
Haa
krass...wie lat waren die denn ?
-
das ist natürlich goil solche Bullen zu treffen.... wie sieht deine Karre eigentlich aus? sehr umgebaut?
-
s51 b stino..... was solln die da groß theater machen
-
eben, außerdem: wahnsinns erkenntnis...
nich immer glauben was andere erzählen...
-
nur frauen sind die härte....die müssen sich profilieren und haben zudem kein verständnis für kleine jungs, die gerne motorisierte zweiräder fahren...
ansonsten bin ich schon sehr oft sehr angenehmen burschen begegnet....macht allerdings auch das alter...mit 17 war das meistens sehr anstrengend...heute sehen die, dass du schon seit 4 Jahren den Führerschein hast und machen sich nicht mehr ins Hemde.
-
Junge Kerle die grad aus der ausbildung kommen sind aber auch die hölle. Die frauen die älter sind sind auch ok weil sie meistens kp haben
-
na klar gibs coole cops
vllt fang ich am 1.10 auch mit der ausbildung/studium dort an
-
Zitat von Mace Wendu
na klar gibs coole cops
vllt fang ich am 1.10 auch mit der ausbildung/studium dort an
...und wirst dann einer von der ganz harten sorte, wie ich selbst schon erleben musste:
kontrolle, einer stand bei mir, auf einmal biegt 100m weiter weg einer auf die straße und fährt in die andere richtung.
der kerl guckte hinterher mit nem bösen gesicht und meinte dann mit echt verärgertem gesicht: "der hat doch gerade fünf gänge durchgeschalten! der wußte schon warum er in die andere richtung gefahren ist!"
:shock:
-
geile story ...was habt ihr gequarzt? :mrgreen:
stell mal nen bild von dem hobel rein
ndmss WiZi
-
Zitat von lotte
...und wirst dann einer von der ganz harten sorte, wie ich selbst schon erleben musste:
kontrolle, einer stand bei mir, auf einmal biegt 100m weiter weg einer auf die straße und fährt in die andere richtung.
der kerl guckte hinterher mit nem bösen gesicht und meinte dann mit echt verärgertem gesicht: "der hat doch gerade fünf gänge durchgeschalten! der wußte schon warum er in die andere richtung gefahren ist!"
jaja,so ein insider geheinis verrater!!
lass lieber die roller ins messer laufen...nicht simsonkollegen!! -
Zitat von T.I._King
jaja,so ein insider geheinis verrater!!
lass lieber die roller ins messer laufen...nicht simsonkollegen!![/quote:1zk8v1c2]immer diese vorurteile
dich krieg ich als erstes lottene...als simson fahrer kann man doch keine kollegen ärgern..abgesehen davon fahren hier eh fast nur plastebomber rum
-
mich krieste nie
-
Als ich letztes Jahr mal schön einrädrich durch die Stadt gefahren bin sehe ich doch am Horizont den Feind im Vierrad.Also schön Rad runter und drauf gewartet das die "BITTE FOLGEN" Leuchtreklame auf dem Fahrzeug vor mir erscheint...ist Sie dann auch... Älterer Herr steigt aus und fragt mich zuerst ob ich weiss was ich falsch gemacht habe...und was wars ??? Licht war aus....puhhhhh....brille vergessen .... als er dann meine mofette musstert fällt Ihm der "überdimensionierte" Bremapparat ins Auge mit dem nachfolgendem Satz . "was ist denn das" ? Eine Scheibenbremse aus einer S 83 ....war meine Antwort. Und ? Bremmst die endlich ordentlich??? Nicht so wie die Dinger von früher !!! Ja..... Na dann schöne weiterfahrt... Schwein gehabt... Dann 500m normal gefahren bis keiner mehr zu sehen war und dann erst mal ausprobiert ob ich nach dem Schock noch hinterrad fahren kann....hat prima funktioniert....
Und die Moral von der Geschicht....beim Hinteradfahren immer schön das Licht eingeschaltet lassen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
lol was für ne story, ich hätte nen 100er drauf wetten können das der meinte, du ahst falsch gemacht, weil du aufn hinterrad gefahrne bist.....nee nee die cops wiedermal.....was meinst du mit brille vergessen, die brille vom helm oder deine eigene brille???
-
ER hat seine Brille vergessen...weil ers nicht gesehen hat...
-
Zitat von loodecnc
Und die Moral von der Geschicht....beim Hinteradfahren immer schön das Licht eingeschaltet lassen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
boahhh wie geil....ATOMROFL!!!!
xD eig hat dis voll potenzial fürn text inner signatur^^...schlagt zu jungs xD...ich nehm diesma nich :mrgreen: xD xD
-
mh oder wie bei nem kumpel der in der guten klöönen schweiz haust.er mit seiner z1000 en wheelie über ne ziehmlich lange distanz gemacht.gendarmerie(pozilei) hält ihn an und was war? sie haben ihn angehalten und ihm einen strafzettel geschrieben wegen nichtberherschens des fahrzeugs und zu schnellem fahrens:mrgreen: als der mir des erzählt hat und mir den zettel gezeigt hat hab ich mich vor lachen am boden gewälzt^^ naja er meinte dann zu den werten beamten das sie doch bitte das nichtbeerrschens des fahrzeugs wegstreichen und er jede starfe gleich zahlt
...und diese moral von der geschichte:wer wheelies macht hat sein fahrzeug nicht unter kontrolle :mrgreen:
-
Mich ham se gestern auch angehalten schwalbe ohne spiegel, und keine papiere bei auch kein führerschein etc und kein licht an.
Ham se auch nix weiter gesagt nur das ich gleich nachhause fahren und papiere holen soll. is halt unser dorfbulle de sagt nix wenn nich gerade schwarz ohne helm und fleppen mit ner 450er ktm sx rumfährst.......... -
war echt cool ich war ja immer davon überzeugt das die Bullen io sind.
Naja ich will ja auch zur Polizei aber bin damals rausgeflogen beim Diktat. Naja gut da war ich 16 Jahre und der jüngste beim test.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!