Hallo.
Ich plane, mir in mittlerer Zukunft einen 60cm³ 4 Kanal Zylinder für meine S51 anzuschaffen.
In Frage kommen für mich ein Neuzylinder von Langtuning (200€ mit Vergaseraufbohrung) und eine Zylinderbearbeiten von Schmiermaxe (179€ mit Vergaseraufbohrung).
Auf den ersten Blick erscheint Schmiermaxe also billiger, allerdings "verliere" ich da sozusagen meinen guten alten DDR 50er.
Wie siehts Leistungs / Qualitäts technisch aus? Welche Variante ist eher zu empfehlen? Irgendwelche Vor- / Nachteile? Erfahrungsberichte?
Ach ja und weiß jemand ob ich bei Schmiermaxe neuen Kolbenbolzen, neue Kolbenringe und Sicherungsclips für den Kolbenbolzen mitgeliefert bekomme?
Fragen über Fragen
Ich freue mich über eine Antwort.
Mfg,
Daniel