Ultimative Kaffee Thread...was für Junkies ^^

• moin,

wollt einfach mas so in die runde fragen was für kaffee ihr trinkt, wie viel und wann am liebsten... :D

Also ich trink meistens Senseo kaffee inner werkstatt, aber auch sonst wo ich die gelegenheit hab und so ein bis eineinhalbe liter am Tag...

So freunde dann lasst mal hören...

Bremsen ist nur die Umwandlung von wertvoller Energie in nutzlose Wärme!!!

• Ich trink garkeinen Kaffee...aber meine mum hat hier nen Kaffe rumliegen von Jamaica.."Blue Mountain" heißt der wohl...soll sehr berühmt/beliebt sein und das kilo kost 200€ ^^

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• hmmm heme trink ich eig niee kaffee....aber wenn ich iwo bin dann schonma gern^^....n "koffee" :wink: ...am liebsten bei lenny inenr sonne dann kaffee mit und dazu n bier xD....einfach goil^^...
    ansonsten mag ich ihn auch gern irisch :wink:
    :mrgreen:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• alles nur in komrpimierter form wenns wirklich notwendig ist..kaffee an sich...weiss nicht...schmeckt nich aus unserer kaffeemaschine....ich weiss auch nicht...trotzdem erwisch ich mich ab und an...aber dann eben nur mal son tässchen....wenn ichs zum wachmachen brauch dann lieber den chemischen kaffee aus der aphoteke :wink:

• Mit Senseo kann ich mich nich anfreunden, schmeckt wie Wasser mit Kaffeearoma =/

Gern mit meiner Freundin in Hannover inner Lounge nen Capuccino oder auf Arbeit meinen berüchtigtes "Giftwasser" xD wenn ich mal wieder total am Ende bin ^^ Das Kaffeearoma an sich ist was Tolles :) Zum genießen genau das Richtige. auch gern mal aromatisierten Kaffe :D

• Ich bin hab irgendwann mal angefangen und trink ihn eben, keine Ahnung wieso und warum, wenn ich keinen Kaffee morgens trinke hat das auch keine negativen Folgen!

Und auf Arbeit ists wahrscheinlich der Gruppenzwang, oder weil ich halt fürn Kaffee zuständig bin ( und nein ich bin kein Sekretär :lol: )

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von aeroheinz

am besten so, das der löffel in der tasse nciht umfällt

welcher löffel? wird komplett ohne alles getrunken nur mit kaffe und wasser!

• hi

ansich trinke ich gerne kaffee aber kommt auch stark aufs wasser drauf an meiner meinung nach

auf arbeit trink ich selten kaffee lieber selter das löscht den durst besser obwohls ja heißt heißes mit heißem löschen :| ..... bei mir lösch ich das mit wasser :mrgreen:

trink ihn auch gern was stärker aber dann nur 1 bis 2 tassen und bitte nur milch kein zucker :mrgreen: ..bittedankeschön :lol:

nochmal was zu den "zweikannentrinkern" is ja wohl mal bissel heftig oder wie? bei rast das herz ja schon nach bissel mehr als 2 tassen und ihr knallt 2 kannen weg? :shock:

vll solltest mal etwas kürzer treten :!:

ndmss WiZi :strange:

PS: wat is aromatisierter kaffee :strange:

• Achja, der Kaffee...als Kleinkind wurde versucht, mir das schon mit dem berüchtigtem Muggefugg schmackhaft zu machen. Gelang aber irgendwie nicht.
    Aber ab und an trink ich trotzdem welchen. Es fing bei Praktikas an, wenn die Kollegen Kaffeepause machten, würgte man sich auch die eine oder andere Tasse rein. Mittlerweile hab ich auch einen Geschmack dafür entwickelt. Erinnert mich wie beim Bier, am Anfang war es einfach nur Bier und schmeckte komisch, jetzt hat man doch seine Favoriten.
    Momentan liegt Tschibo in der Küche rum, ist eigentlich ganz annehmbar.
    Aber vorrangig konsumiere ich Kaffee nur der Wirkung halber, Koffein ist für die tagesscheue Partygesellschaft doch sehr praktisch.

• wenn ich kein Kaffee moins hab, schlaf ich nach ner halben std. wieder ein. Meinem Herz gefällt wohl das Coffein...
    Kennt ihr den Silbernen Nescafé X-Press? Nach drei von selchen büchsen, bekomm selbst ich herzrasen....aber der schmeckt ma mächtig geil...meine holländischen senseo pads sin leer...ARGH.. :motz: ...un ich bin grad ma wieder so müde.... :(

Bremsen ist nur die Umwandlung von wertvoller Energie in nutzlose Wärme!!!

• Also ich kann Beaver nur Zustimmen!!!

Ich musste mir Kaffee und Bier auch erst schön trinken und mich daran gewöhnen. Aber kaffee ist bei mir noch so ne Geschackssache manchmal Wirke ich ihn runter und manchmal genieße ich ihn in vollen Zügen. Bier genieße ich mittler weil IMMER

Sortiment: Spatz/ 3x S51/Jawa/KR51

• erstmal sorry das ich hier mal derbe offtopic auf die kacke haun muss

aber ich hab was mächtig geiles gefunden

ziehts euch rein nur killer nur killer :shock: :shock: :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=_owXd_Ms ... ed&search=

so dann könnt ihr ja weiter über kaffee reden

ich wollts nur mal loswerden *gg*

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!