Habe gestern mein Motor ein wenig sauber gemacht und dann habe ich zwischen der letzten und vorletzten Kühlrippe den schriftzug ALMOT endeckt kann mir einer sagen was das bedeutet. :mrgreen:
Mfg Kojack28
Schriftzu auf Zylinderkopf????
-
-
das dein kopf vom nachbauhersteller "almot" ist.
mfg
-
Genau,du hast keinen DDR Kopf und auch keinen MZA sondern halt einen Almot.
Aber ich find die besser wie MZA,über deren Qualität brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten,oder? -
Über wessen qualität die von MZA oder Almot
-
alomt sind die besseren....geh ich jetzt mal von aus, wenn lt auch almot zylis verwendet....
-
Ich habe ein MZA-Tuning- und Almot-normal- Kopf hier liegen! Von der optischen Verarbeitung schlägt der MZA den Almot um Längen!!!! Der Almot sieht sowas von Scheiße aus, das ich den am Liebsten nur in einer Schwalbe einbauen würde! Aber! Die Maße des Brennraums kommen dem DDR-Kopf viel Näher! Und Leistung ist auch ok! Und obwohl der MZA ein 50ccm Tuning-Kopf sein sollte, mein Verständnis nach nur abgedrehte Dichtfläche, ist dem nicht so! Da ist nix abgedreht, sondern die Dichtfläche ist breiter und der Brennraum ist mind. im Durchmesser um 2mm größer! Somit ist die Verdichtung sogar geringer! Mein S51 war von dem MZA nicht so begeistert. Aber ich will mir noch mal ein normalen MZA-Kopf zum testen holen, weil einfach die Verarbeitung besser ist!!!
-
muss nciht sein. Almot liefert verschiedene Qualitäten. Man muss dann darauf achten, dass man auch die beste davon bekommt.
-
Qualität war übers Netz leider nicht zu erkennen. Und jeden Tag kaufe ich auch keine Köpfe, zum Vergleichen.
-
geht auch mehr darum, dass der Händler deines Vertrauens darauf beim Einkauf achtet. Du musst halt wissen welcher Händler dies tut.
-
ich fahre jetzt schon kanpp 2300km mit dem kopf und läuft spitze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!