meinerseits war es kein dummer Komentar, sondern ein Ratschlag ![]()
Nico
meinerseits war es kein dummer Komentar, sondern ein Ratschlag ![]()
Nico
danke..^^
nuja wie schon gesagt es ist unser erster versuch, und nuja das wird sich ja sicherlich noch entwickeln ![]()
mfg 1:50Racer
Ach mensch, sie sind doch noch am Anfang, die machen das schon;)
aller anfang ist schwer, und lieber die fehler selber entdecken und somit wissen woran es liegt als wenn man nur anderen karren es nach baut, oder? hat jemand was dagegen?
Ich find es gut, wie gesagt jeder fängt klein an!
Lasst euch ne unter kriegen! Ihr macht das schon!
mfg sumo-drver
scrap nunja meckert mal ned rum aller anfang ist schwer oder habt ihr schon zum anfang high end rennmaschienen gebaut
aber naja wenn ich an meine "renkarre" denke da wurde sehr viel selber gebaut aber das in nur 1 woche und sie läuft wie eine eins jetzt nicht so wie auf dem görlitzring
ne sumodriver aber ich muss sagen was wir da auf die beine gestellt haben reicht zum rum heizen auf diversen ringen und nunja was soll ich sagen der motor schnurrt nun wie ein kätzchen und geht gut nach vorne und soooooooo schlecht ist die simson bremsanlage nun auch ned wenn da alles neu bzw generalüberholt ist mit stahlflexbremsleitung dann greift die schon ganz gut wir haben zwar auch nur heidenau reifen drauf aber ich muss sagen wenn die richtig warm sind dann greifen die ganz gut bis jetzt haben wir nur gute erfahrung gemacht es ist klar das wir mit che und scrap ihre high end racingkarren keine chance haben aber ich denke der spaß geht vor und wir haben das alles mit wenig geld gemacht da wir sehr viel selber gemacht haben ich kann ja mal ein video drehen wenn wir das nächste mal auf dem templiner ring sind dann könnt ihr euch ja selber ein bild von machen nunja nun gehe ich langsam ins bett wird zeit
ps:und immer schön basteln
mfg Bushido
Vergesst auch mal die Finanzen nicht. Viele gehen noch zur Schule oder stecken in einer Lehre. Auto etc. steht an.
Wir sehen uns 1:50 racer.
jepp, wir hoffen das wir mal aufn Görlitz ring mit kommen können ![]()
Mfg 1:50racer
so wir sind heute ma gefahren, und nuja da habt ihr recht, die kette wird sicherlich balt nen abgang machen also brauchen wir ein kürzeres federbein, damit die karre tiefer kommt, habt ihr vorschläge wos die Billig gibt ??
jetzt isses 220mm
Mfg 1:50Racer
ok das wäre ne idee, da er ja eh lackiert werden sool, muss er eh auseinadner gebaut werden ![]()
Zitat von bushidoscrap nunja meckert mal ned rum aller anfang ist schwer oder habt ihr schon zum anfang high end rennmaschienen gebaut
das moped was du kennst, war mein erster rennaufbau.
übrigens, sonderlich highend find ich den ni, sieht alles bisl mistig aus, aber funzt ganz gut.
hat mit motor, zfb rahmen, scheibenbremste und allem so 400€ gekostet.
und dort ist alles selbstgemacht und ich habe lange (oft stunden) über jedes teil nachgedacht wie ich es fertige und mache.
die heidenau k36 reifen find ich übeigens garni so schlecht. vorallem bei regen.
gibt es bei schmiermaxe sogar als weiche regen-rennversion.
aber auch bei trockenheit sidn die rcht brauchbar ![]()
[Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/reifenbdd.jpg]
(stino 50er @ harri)
Zitat von 1:50Racerjepp, wir hoffen das wir mal aufn Görlitz ring mit kommen können
Mfg 1:50racer
wann is da was?
will auch mal wieder fahren, zumal meine 2007er version fast fertig is.
da musst du dich mal an Boratommi wenden ![]()
Muss man ja aufpassen das man net vorne runterfällt so hoch ist des Teil hinten.
Rennkarre muss hinten relativ flach raus, sonst kann man sich ja net drauflegen.
ganz meine meinung bei ner rennkarre gehts nich darum wer kommt am höchsten :mrgreen:
ne aber mal im ernst hinten die sitzposition tiefer und vorne nen stummel dann fetzt das teil richtig
![]()
ndmss WiZi ![]()
jepp hinten müssen wir sie soweiso noch tiefer machen, weil das mit der kette noch nicht geht, und stummel lenker is schon faste bestellt ![]()
übrigens die karre is viiiiiiiiiiel zu lang übersetzt...
Zitat von 1:50Racer
Ich kenn mich da ja wirklich nicht aus, aber müsste eine "Renn Karre" nicht ein kleines bisschen schneller fahren? ![]()
Zitat von Simson-Noob[quote="1:50Racer":19zdf826]http://www.myvideo.de/watch/1694276
Ich kenn mich da ja wirklich nicht aus, aber müsste eine "Renn Karre" nicht ein kleines bisschen schneller fahren?
[/quote:19zdf826]
ich würd sagn es is die erste fahrt un das der motor noch nich eingefahren ist = langsam fahren
Mit Einfahren is bei ner Rennkarre eh nicht viel!
mfg sumo-driver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!