Re: Simsontour bei Sömmerda
Dein Motor ist ja auch mehr Defekt als er läuft
Na mir ist es egal ich habe Zeit !! Können uns ja auch mal bei euch in Ort treffen !!
Dein Motor ist ja auch mehr Defekt als er läuft
Na mir ist es egal ich habe Zeit !! Können uns ja auch mal bei euch in Ort treffen !!
Zitat von BerniDein Motor ist ja auch mehr Defekt als er läuft
![]()
Das würde mir natürlich eher entgegenkommen!
Okey da sage ich dir Samstag nochmal genau bescheid !!
Ok gut mach das!
Hey wie siehts nun aus?
Bist wieder Mobil ??
Ne dauert noch Zyli schleifen und Gehäsue biddel was schweißen! Luffi will ich dieses WE noch machen! Dahcte ihr kommt mal vorbei?
Jo hatte ich auch vor aber mein Kumpel hatte keine Zeit und hatte auch viel zu tuen !! Ich spreche nochmal mit ihn wie es dieses WE ausschaut und gebe dir bescheid !!
Zack, und schon wieder das WE verpasst^^
Jo sorry
Anbesten wir tauschen mal Handy nummern aus ich schicke dir meine nachher mal per PN muss jetzt leider weck !!
Schreib dir nochmal meine Nummer per pn, hab deine leider net mehr, vllt haste heute noch Zeit? MeinWakü läuft ja nun wieder!
hey, hab den thread grade gefunden.. hat denn dieses jahr mal einer bock auf ne tour oder ein kleines oder auch großes treffen ?
Nah ist doch jedes Jahr was los bei uns hier in der Gegend
Sobald es wärmer wird und alle weichEier ihre Mopeds rausholen kann es auf die Piste gehen !!
also wenn mal ne tour bei euch anleigt währe ich bestimmt auch mal mit an start! aber ihr lasst mich doch mit ner mz mitfahren? glaube nämlich das meine s51 dieses jahr nicht ferttig wird.
Jo gerne aber nur wenn wir nicht ständig auf dich warten müssen wenn du mit sowas kommst
Zitat von Berni-TuningJo gerne aber nur wenn wir nicht ständig auf dich warten müssen wenn du mit sowas kommst
ich versuche natürlich dran zubleiben! aber gut zu wissen das es nebenan noch einpaar leute gibt die kleine ausfahrten machen. hier wird es nämlich immer weniger.
bei uns hier gibt es viele die viele Ausfahrten machen. Nur bei mir ist aus beruflichen gründen bisher immer etwas schlecht zeitlich gewesen. Aber dieses Jahr schaut es da schon besser aus. Muss mir nur noch nen Motörchen bauen
naja mal sehen was sich da dieses jahr ergibt.
ich muss für meine simson nicht nur ein motor machen sonder die gesamte simson noch dazu aber mein motor unterbau ist ja schon bereit für sein 70er
Job wenn du noch teile brauchst zu nen guten Kurs melde dich einfach
Bin auch mal gespannt was dieses Jahr so ansteht.
Moin Jungs!
Wo soll denn die Tour lang gehen? Das Thüringer Becken ist ja doch schon ein paar Kilometerchen groß.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!