Simsontour bei Sömmerda

• Re: Simsontour bei Sömmerda

Zitat von Berni

Dein Motor ist ja auch mehr Defekt als er läuft :oops:
    Na mir ist es egal ich habe Zeit !! Können uns ja auch mal bei euch in Ort treffen !!

Das würde mir natürlich eher entgegenkommen!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Ne dauert noch Zyli schleifen und Gehäsue biddel was schweißen! Luffi will ich dieses WE noch machen! Dahcte ihr kommt mal vorbei?

ML-tuning

Jo hatte ich auch vor aber mein Kumpel hatte keine Zeit und hatte auch viel zu tuen !! Ich spreche nochmal mit ihn wie es dieses WE ausschaut und gebe dir bescheid !!

MfG Berni-Tuning

Motorregeneration sowie Verkauf aller Simsonteile.
    ICQ neu: 588443245
    E-Mail: "Berni-Tuning@live.de"

Schreib dir nochmal meine Nummer per pn, hab deine leider net mehr, vllt haste heute noch Zeit? MeinWakü läuft ja nun wieder!

ML-tuning

hey, hab den thread grade gefunden.. hat denn dieses jahr mal einer bock auf ne tour oder ein kleines oder auch großes treffen ? :D

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Nah ist doch jedes Jahr was los bei uns hier in der Gegend ;)
    Sobald es wärmer wird und alle weichEier ihre Mopeds rausholen kann es auf die Piste gehen !!

MfG Berni-Tuning

also wenn mal ne tour bei euch anleigt währe ich bestimmt auch mal mit an start! aber ihr lasst mich doch mit ner mz mitfahren? glaube nämlich das meine s51 dieses jahr nicht ferttig wird. :rolleyes:

Zitat von Berni-Tuning

Jo gerne aber nur wenn wir nicht ständig auf dich warten müssen wenn du mit sowas kommst ;(

ich versuche natürlich dran zubleiben! aber gut zu wissen das es nebenan noch einpaar leute gibt die kleine ausfahrten machen. hier wird es nämlich immer weniger.

bei uns hier gibt es viele die viele Ausfahrten machen. Nur bei mir ist aus beruflichen gründen bisher immer etwas schlecht zeitlich gewesen. Aber dieses Jahr schaut es da schon besser aus. Muss mir nur noch nen Motörchen bauen :rockz:

MfG Berni-Tuning

naja mal sehen was sich da dieses jahr ergibt.
    ich muss für meine simson nicht nur ein motor machen sonder die gesamte simson noch dazu aber mein motor unterbau ist ja schon bereit für sein 70er :thumbup:

Moin Jungs!
    Wo soll denn die Tour lang gehen? Das Thüringer Becken ist ja doch schon ein paar Kilometerchen groß.

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!