Hallo Leute suche dringend nen Schaltplan den ich glaub mal hier im Board gefunden hatte...
das war ein PDF Schaltplan bei dem mann verschiedene Elektronik Kreisläufe ein und ausblenden konnte ich hoff ihr könnt mir helfen
mfg
Hallo Leute suche dringend nen Schaltplan den ich glaub mal hier im Board gefunden hatte...
das war ein PDF Schaltplan bei dem mann verschiedene Elektronik Kreisläufe ein und ausblenden konnte ich hoff ihr könnt mir helfen
mfg
--->PN
Mfg 1:50Racer
Öööööööööjjjj ![]()
Vielleicht wollen auch andere Leute wissen wo man den herbekommt...
nuja ich habe ihn nur gefragt, ob er ICQ hat, da hätte ich ihn schicken könn...denn ich weiß nich mehr wo ich den ausn Forum her habe...
habe ihn nur aufn rechner ![]()
Mfg 1:50Racer
Es nervt..... ![]()
Darf man diesen Schaltplan auch ohne weiteres bei 12 Volt anwenden?
Hintergrund: Habe endlich mein Moped wieder-bin 95 das letzte mal mit gefahren. Allerdings wurde es zerschraubt und geändert-eben auf 12 volt electronic und da habe ich jetzt gar keinen schimmer.
wenn die bauteile die selben sind, ja.
entscheidend ist letztendlich, was verbaut ist. den rest kann man sich mit etwas verstand zusammenpicken.
Also ich habe mich jetzt schlauer gemacht. S51 B 1-4 Baujahr 83 laut Papieren.
Habe eine elektromagnetische Zündanlage 12Volt. Habe aber keine ELBA, ESB oder EWR und schon gar keine Batterie mehr :-(.
Ist es da richtig eine 12Volt Zündspule unterm Tank zu haben oder muß da nicht extra eine EMZA-Zündspule hin? Wo liegt der Unterschied?
Wieso brennen bei hohen Drehzahlen des Motors Abblendlicht und Rücklicht durch? Liegt das am Fehlen des Wechselstromreglers?
Für eine sachkundige Beantwortung meiner ach so dummen Fragen bedanke ich mich schon im voraus.
hallo,
hat viell irgendwer auch einen schaltplan von der mz etz 250?
wäre sehr hilfreich, danke schon mal.
mfg booknote
leider nicht sehr groß ;-/
ja, trotzdem danke. hilft mir schon gut weiter.
mfg booknote
RE
Hallo....
Gibts den Ebenenschaltplan von Simmipage.de auch für ne Unterbrecherzündung ? Ich find den echt Spitze. Hoffe nur das er auch
stimmt ^^hihi.
MFG Patz
nein gibts leider (noch?) nicht ;-/
oder bei http://%22http//s51.de/%22 da stehen die drin habe ich auch einen
gibts auch nen schaltplan von der etz 250 für ne elektronic zündung?
habe leider noch nichts gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!