Ist 'format c:' jetzt Moderator oder nicht??
Er fordert die User ständig auf, ihre Beiträge wo anders hinzuschreiben.
Wieso darf er das, wenn er nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht?
Bitte um Aufklärung
-
sandarina -
28. Juli 2004 um 22:17 -
Geschlossen
-
-
nein ich weise sie nur darauf hin junge
ne ey so wa shatten wir schon einmal bitte per pm sandi!
Udn Mods gibt es im mom genug nur wenn neue user etwas ins Bilder Forum schreiben weil sie es vertauschen muss man sie darauf hinweisen und nicht einfahc weite rin das forum schreiben lassen udn warum das so auffällt weils in letzter zeit öfters vor kommt! :wink: -
mädels, seid ihr nicht alt genug das unter euch zu klären und das forum nicht zu vermüllen???
außerdem kann doch format anderen usern den freundlichen hinweis geben, damit sie es das nächste mal besser wissen.
du warst als du neu herkamst bestimmt schon Mister Allwissend, oder?
Also lass ihn doch machen und reg dich nicht drüber auf...
-
Aber wer gibt dir das Recht dazu?
Und sag nich Junge zu mir, du pubatärer Spund! -
das recht auf freie meinungsäußerung...
Genauer Artikel 5 Satz 1 GG MfG simsonfreak
-
boaahh überlegt dochma bissel...wasn los hier? habt ihr eure tage
jungs reisst euch ma zusammen..manchmal hab ich des gefühl ihr lasst eure pussys an den rechner und die keifen sich hier denne an...
so langsam find ichs net mehr lustig wenn sich alle bloß noch dumm vollabernalso jetz nehmt euch ma zusammen...
-
lol ich finds lustig
-
Wer ein Mod ist, das kann man am Status Links im Profil sehen
und solange da kein "Moderator" steht, ist er auch keiner.
-
Also manchma is hier Zustand wie im Kindergarten! Was motzt ihr euch immer so voll? Hat euch jmd was so böses getan dass mans petzen muss? *koppschüttel*
Da is ja meine kleine Cousine erwachsener!Kinderquatsch mit Sandi!
-
Also Sandi, das finde ich aber auch blöd. Schliesslich mault er die neuen ja nichtmal voll, sondern weist sie eigentlich meist freundlich darauf hin. Das ist schon in Ordnung so, da wir so eine bessere Ordnung habenl.
-
Also Format hat im wesentlichen keine Rechte und keine Pflichten dem Forum gegenüber...
Wenn er Leute, die Fehler machen, weil sie es noch nicht besser wissen, auf ihren Fehler aufmerksam macht ist das doch in Ordnung, oder nicht?
Ich zumindest finde es gut,wenn man TIPs gibt. Und zwar auch wie was im Forum funktioniert und gedacht ist.
-
*Censored*
Hab mich nicht richtig informiert dehalb erstmal mein Posting gelöscht! -
Ma sone Frage: Benzol ist doch kein Mod?! Warum ist er dann aber grün in der Userliste angezeigt - also als Mod?
-
Hat das nicht letztens schon mal jemand gefragt ?! ... weil er Mod im simson-umbau.de Forum ist. Deshalb
-
Herrjee! Was ist denn los mit euch? Die Aktionen von Format sind genauso wenig sinnvoll wie der Thread hier ... Fassen wir mal zusammen.
Ein User eröffnet einen Thread, versehentlich jedoch in einem Bereich, der nicht zum Thema passt. Jetzt könnte man ja einem MOD eine PM schreiben, um diesen darauf hinzuweisen. Mod verschiebt Thread et voila, fertig basta aus. Aber nein, da wird eine Antwort in den Thread geschrieben Bsp.: "FALSCHES FORUM!". So und jetzt erklär mir doch mal einer, was das für einen Sinn hat? Ich geh meinetwegen durch die Stadt, seh wie jemand vom Hochhaus springt und 10 Meter vor mir aufschlägt. Der ist natürlich mausetot. Ich, pfiffig wie ich bin, stell mich jetzt daneben und brüll die Leiche an, wie bescheuert er doch sei und das er ja jetzt tot ist. :shock:
Passanten kommen daher. Die einen sind erstarrt, vergessen bald das atmen, weil sie nicht glauben können, daß jemand ne Leiche darüber belehrt, daß sie tot is. Die anderen sind geschockt und wollen mich verprügeln. Dolle Wurscht!
Format's Aktion ist Unsinn und Sandy's Aktion hier genauso. Wieso klärt ihr das nicht einfach per PM und respektiert euch gegenseitig. Ihr braucht euch doch nicht knuddelnd durch die Gegend bewegen (*muha* fänd ich aber lustig das Bild). Und richtig bitter ist es natürlich, wenn durch solch einen Kleinkram der einer oder andere bockig ist und das Forum verlassen will.
Also, jetzt lasst mal bitte wieder Frieden einkehren.
-
*Censored* heir stand vorher ein text den Format jedoch nciht Preisgeben willund leide rkann er auch nicht seinen Beitrag heir löschen!
-
Also wer will denn hier das Forum verlassen? Sandi wegen Format?
Sandi geht ned
Nagut am schlimmsten finde ich die Rechtschreibung hier im Forum, vorallem Format... das nervt ein bissel, ansonsten hab ich keine Probleme damit und naja was will man groß ändern, tjap.
Achja, der Beitrag von Format vorhin war:
format c:
Verfasst am: 29.07.2004, 20:49:59 Titel:
tz na Gut dann sga ich mal auch schau :roll:Hehe, ich habs noch gesehen MUAHAHA
-
So nun mein Kometar zu der Sache: "Kinderk*zensiert*" reist euch mal ein bißchen zusammen wir sind doch nun fast alle erwachsene Menschen :wink: und müssen hier wegen nichts so einen Aufstand machen! Keiner wird gezwungen hier in dem Forum was zu schreiben und wenn man andere Leute nicht ignorieren kann die man nicht leiden kann dann tut es mir leid aber so ist nunmal das Leben wird immer Menschen geben die man nicht leiden kann! Und das es da auch mal Streit gibt ist klar aber das kann man ja alles klären! Aber beleidigt den Rücken kehren ist bestimmt nicht der richtige weg aber ist jeden seine Entscheidung...
-
Kriegt euch mal wieder ein! Das ist ein Forum und keine Krippe oder schule wo sich kleine Kinder die Augen auskratzen wollen bzw. pubertierende mädels rumzicken.
Und wer gehen will der geht bitte schön, es wird niemand gezwungen hier zu bleiben oder hier etwas zu schreiben.Das Forum dient zur Hilfe (z.b cyrus mit seiner Karre; der grosse Probs hat... ) und nicht um sich darüber zu streiten wer geht oder/und wer nicht(egal aus welchen Gründen)
Hält ja keiner aus. -
so jeder darf sich jetz noch 2 kugel Eis aussuchen und dann is wieder alles gut... man wie im kindergarten und das sag ich mit meinen jungen 16 1/2 jahren!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!