*sabber sabber sabber sabber * Richtig geil...die bananenschwinge...ein traum
EDIT: fährt sich son 2 Zylinder eigentlich anders ? Oder merkt man sosnt irgendwo gravierende unterschiede?
*sabber sabber sabber sabber * Richtig geil...die bananenschwinge...ein traum
EDIT: fährt sich son 2 Zylinder eigentlich anders ? Oder merkt man sosnt irgendwo gravierende unterschiede?
sinddas schon die neuen reifen mit hartemgummi in der mitte undetwas weicherem am rand?
kannst du dazu erfahrungswerte nennen? meinesind nach 5000km runter undich bräucht mal neue *G*
edit: und ne neue space taste
geiles teil!!!!
Was rennt das teil so
Steht doch drunter
"213 km/h"
hui hui hui :shock: feines gerät und vorallem 2 takt (den sound will ich hören kannste da nicht ein video oder sound check machen)
feine arbeit was kostet denn da so ein blechmantelgeschoß?
mfg Bushido
Bei Youtube gibts massenhaft Videos! Wenn man weiss, wie ne RG500 klingt, dann weiss man dass die alle etwa gleich klingen
gleich scheisse...
2takter klingt immer nach mofa, egal wieviel kubik....
sehr geiler umbau, gefällt mir gut, vorallem das heck..
naja aber alle 2-Takter haben einen sehr ähnlichen Sound, eigentlich unterscheiden se sich vor allem in der Lautstärke, das kannst du mit nem 4-Takter nicht vergleichen, die hören sich numal geiler an
Den Hubraum kann man ansatzweise raushören. Aber auch nur wenn man daneben steht!! Man sollte schon mal neben solch einem Gefährt gestanden haben, bevor man sowas behauptet!
Hubraum hört man raus. Schon allein vom Ansauggeräusch.
Edith fragt noch schnell:
Wieviel PS und Nm hat die RS 250 eigentlich ab Werk? Und wieviel hat deine Eric?
Serie 55PS, genaue Nm und Leistung werd ich beim simsontreff in zwickau ermitteln lassen. Es kommt ein Prüfstandmensch
Preis, so gebraucht ca. 3600euro, je nach zustand. Die hier ist gute 5000euro wert.
Läuft mit der jetzigen übersetzung ca. 210-215kmh. Hab sie aber lieber etwas kürzer, da schafft sie dann auch die 4s von 0-100kmh, bei max. 205kmh.
Zwei Zylinder fahrn sich schon n bisschen anders. Ist ja im Prinzip wie 4 Zyliner 4 Takt. Also recht harmonisch, aber der Zweitakttypische Resoschub bei 9000upm ist um so heftiger. klingen tut sie relativ unspektakulär im stand, eben wie zwei neben einander stehende 125er. ab 10000upm aber schönes geschreie
kommt dem hier sher nahe:
http://www.youtube.com/watch?v=bE2lPo42 ... ed&search=
@krosser, nee sind noch die alten Pilot Power, abe die neue Mischung würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Hammer geil! Genau so muss es sein!
Mit vids bekommt man nie den geilen Sound eines 2-Takters rüber, live daneben stehen oder die beim Beschleunigen an sich vorbei fahren zu hören is so hammer geil! Ein 2-Takter muss meiner Meinung richtig schreien und hochdrehen, da kommt kein 4-Takter nach.
Also an Rennmaschinen find ich 2-Taktsound am geilsten! Das gibt mir richtig was!
Und mit der side by side anlage macht sie schon was her, eben MotoGP-style!
Weiß nicht was alle haben wegen dem "kleinen" Püff.
Mir gefällts!
Schick schick!
Achso, sollte ne mal MaxLT da was Püffartiges bauen?^^
EDIT: Achso und NR_5 müsst ja jetzt NR_1 heißen, hehe...
mfg sumo-driver
Lol...alle klingen gleich scheiße...
ich glaub du hast noch nie gehört, wie ein 700ccm zabelmotor klingt! Das ist alles andere als Mofa-Feeling!
Ja hab was von 55PS und 35Nm gefunden bei der stock RS250.
35Nm sind aber etwas mau... Hab ja an der Hufo schon 27Nm
Ne 250er Crosser hat 50Nm.
Naja macht ja nix. Spaß muss sie machen. :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.mr-racing.de/JPG/prufstand/rs250NM.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.mr-racing.de/JPG/prufstand/rs250PS.jpg]
von MRT, aber "leicht" optimierte Version einer RS
Wo ich damals die werbung gesehen hab bei motogp mit dem Pilotroad 2 mit Nicky Hayden ich hab mich so derb weg gelegt.
naja is scho gut aber die 800er von meinem vater klingt scho bissl anders :wink:
Solange sie gedreht werden gehts auch Vorwärts
Fun muss es machen, mehr nicht.
Ich hab schon bei 3000U/min 50 Nm
Dafür fährst du auch nen Traktor :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!