• Hi @ all,

Ich habe mal ne dumme Frage was würde passieren wen man schwarz Moped fährt und von der Polizei angehalten wird aber nicht anhält sondern weg fährt?
    Was passiert wen sie mein Kennzeichen gesehen haben?
    Das ist einfach mal ne dumme Frage die mich Interriesiert!
    Ist mir gerade so durch meinen Kopf geschwört!

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Sie könnten dich über dein Schild herausfinden und wenn feststeht, dass du gefahren bist, kannst du dich auf Mopedführerschein mit 18 freuen :wink:

Ansonsten: nicht anhalten und weiterfahren macht glaub ich 3Punkte und 50€

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• Und gleich beim 1. mal sone harte Strafe?
    Und wen sie jetzt angenommen mein Nummernschild haben kommen die dann auch gleich am selbigen Tag zu mir nach Hause?
    Oder wie läuft das ab?

MFG

• Zitat von Simson Power

Und gleich beim 1. mal sone harte Strafe?
    Und wen sie jetzt angenommen mein Nummernschild haben kommen die dann auch gleich am selbigen Tag zu mir nach Hause?
    Oder wie läuft das ab?

MFG

mach soch son mist net. fahr lieber im wald oder auf feldwegen kommt besser. und sonst am besten garkeins ran machen lol

mfg

• Zitat von Geknechteter Bruder

Ansonsten: nicht anhalten und weiterfahren macht glaub ich 3Punkte und 50€

Sicher? Erstaunlich human.
    Ich denk mal das Problem beginnt erst, wenn sie nach dem
    Grund des Flüchtens suchen. Wenn dann kein 50er Zyli drauf
    ist, Pech...

- inaktiv -

• erstmal müssen sie mit sicherheit feststellen,dass du gefahren bist.......oder wenn sie wissen dass du es warst versteckst du dein moped einfach bei nem kumpel oder irgendwo in der pampa^^......naja immer diese schwarzfahrer^^

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Schwarzfahren macht nur nen Verfahren was eingestellt wird falls du vorher noch nix hattest. Wenn du schon abhaust dann richtig, wenn sie dich erwischen bist du am Arsch. Wenn sie dich nicht kriegen passiert gar nix.

• @ ARV also heißt das jetzt so viel wen ich abhaue und sie mich nicht grigen passiert gar nichts!
    Wen ich das erste mal erwischt werde passiert auch nichts?

MFG

• Du möchtest also von uns eine Garantie, wie sie Dich nicht erwischen, bzw. wie Du ungeschoren davon kommst, wenn sie Dich doch mal anhalten wollen?
    Tz...mach wie Du denkst, aber heul hinterher nicht rum, wenn Du sehr viel Ärger bekommst...mach den Führerschein und werd Glücklich, basta.
    Schwarzfahrer sollten noch härtere Strafen bekommen, ich bin nie ohne Fahrerlaubnis etc. gefahren und ja, ich bin stolz drauf.

mfg

Cheater1478

• Schwarzfahren auf'm Feldweg, von mir aus, im öffentlichen Straßenverkehr hat das nix zu suchen. Ich mein scheiß auf den Führerschein aber deine Haftpflicht kommt in solchen Fällen wohl nicht für Unfallschäden auf, soviel dazu.

Achso was mir grad einfällt. Auf Rennstrecken brauchste keinen Führerschein also tob dich doch dort aus.

• kumpel wurde beim schwarzfahren(und abhaunen) erwischt! die bullen haben nur kerzenstecker mitgenommen und bei ihm in den briefkasten geworfen!sonst nix!

anderer kumpel hat auch mit kx nen unfall gehabt(schwarz) und ist abgehaun! hat nur paar sozialstunden bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!