find ich so lustig
Du hast mir gedroht...ich dir nicht -> video
-
-
kapier ich net so doll
was is des ? :D.
Paar irre die da so komisch rummachen
-
stressen sich halt gegenseitig an und die ganzen die da sind singen da mit und machen kacke
-
kinderwagen kinderwagen schieb schieb schieb....
atzig.
-
Du hast mir gedroht, ich nich....du hast mir gedroht, ich nich....du hast mir................... :mrgreen:
Der Typ hats erlebt.^^
mfg sumo-driver
-
Die haben doch alle gelitten [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/7438/dollloleh5.gif]
-
was willst du, was willst du, was willst du??
solche typen...hamma lustig
-
einfach nur geil!!!!!!!
-
ganz ehrlich?
super...toll.....
nein...
ärmlich,das sind genau die typen, die zu britt gehn und sich die augenausheulen, weil sie ihre 250kilo freundin mit dem harz4 empfänger ronny aus der 12 etage betrügt....
dann jede gelegenheit nutzen um sich volllaufen zu lassen(gelegenheitsalkoholiker nennt man das) und dann provozieren...
das die security(also im westen gibt es fast keine feste mehr ohne!) oder andre niocht früher einschreiten spricht für das fehlende unterhaltungspotenzial der veranstaltung...
ti
-
@ TI
also komm das war doch gefakt das sieht doch jeder. außerdem lachen wir ja über diese leute eben WEIL sie so sind wie di beschrieben hast -
-
also ich finds einfach nur lustig..denk aber nicht das dies gestellt ist!
...s geile halt wenns anfangt mit: zicke zacke zicke zacke - hoi hoi hoi... -
also fazit ganz klar dorffest in einem kleinem kav mit nur inzes :mrgreen:
-
ick finds immernoch geil.
alkohol hin oder her.
-
wenn mans n paar ma angeschaut hat wirds irgendwie immer besser
-
einfach nur lustig und alle machen mit...
-
DU HAST MIR GEDROHT..ICH DIR NICHT!! ahhh saugeil^^
-
Schade kein gekloppe.
-
Super geil.
Da ist nichts gestellt einfach nur voll authentisch, deswegen auch so lustig.MFG Sieders
-
das wird echt immer geiler
9 mal schon
und es kommt noch geiler
mfg paul -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!