VAPE in Tschechien kaufen?!?
-
-
ich war mal beim Vape Stammwerk in Kromeriz... sehr schöne Stadt nebenbei gesagt... aber von der deutschen Grenze aus auch nurnoch gute 400km... ich hab in der Nähe studiert (Olomouc), daher bin ich aus Interesse mal hingefahren. Was die Zündung dort genau kostet hab ich nicht gefragt.
-
-
5km ab Klingenthal.
Der ehrenwerte Jürgen ist krank. Sorry .
-
neine meine ob die auch die gleiche quali aht wie andere vapes die man w anders kaufen kann das soll die frage sein
-
Zitat von Garfield
neine meine ob die auch die gleiche quali aht wie andere vapes die man w anders kaufen kann das soll die frage sein
Nein, tschechische Vapes werden teilweise noch von
Kinderhänden gefertigt. Anscheinend haben manche
da den Schuß nicht gehört, ich meine wo gibts denn
in Europa noch Kinderarbeit??
Habe jedenfalls gelesen das die öfter mal etwas mehr
Kupferdraht um die Spulen wickeln, durch
die zu hohe Leistung brennen die öfter durch. Also
wenn, dann nur die Vapes von Wilke (deswegen sind
die auch etwas teurer). -
Der is gut xD
Also 130 für ne Vape is doch noch ganz io...würd ich mir den Aufwand sparen und vor allem den sprit!
-
-
ihr strategen, die vape die man hier zu kaufen bekommt is die sselbe wie in unsrem nachbarstaat, da gibts nich nochn zweitwerk in good old germany^^
-
kann man die sich nicht leifern lassen von dorte aus, muß doch auch irgendwie gehen!
-
Geh mal auf deren Website. Da is nix!
-
leute ihr werdet doch mal 130 klamotten haben für so ein Hochwertiges Zündinstrument , oder nich?
-
Ehm nein
Zumindest im Moment nicht oder ich kann die Umbauten nich machen, die gemacht werden müssten...
-
toll^^ bei de tschechen bekommste se für etwa 80€+Sprit+Zeit kommste insgesammt auf fast 200€ für das teil (vorrausgesetzt du wohnst grenznahe und tankst drüben), dann kauf dir halt ne gebrauchte bei egay die gehn da etwa für 100-120 eus weg
-
Ach Du hast doch keine Ahnung. Es gibt Leute die haben
weniger Geld als ein Hartz4-Empfänger.
Ich bin eh in der Gegend, also wenn ich nach Tschechien
fahre dann nur kurz bis hinter die Grenze.Trotzdem denke ich nicht das der Laden dort annähernd
so einen Preis macht wie der Werksverkauf. Also
Projekt wohl gestorben.Ebay... oh nö. Richtig oder garnicht. Ebay ist bei Gebrauchtteilen
immer sone Sache. -
Eben, ich hab keine 100€ im Monat zur Verfügung und davon ein Moped zu unterhalten is nich unbedingt die leichteste Übung
-
Also für mich hat sichs erledigt. Es gibt diese Theorie
das wenn man etwas sucht und es nicht findet, man
aufhören soll zu suchen.
Hab ich gestern eine nagelneue geschenkt bekommen
(und das, obwohl ich Kettenemails nie beantworte *g*). -
So ein Glück hätte ich auch gerne. Meine Simme zickt rum und ich glaub, dass es an der Zündung liegt...
Denke mal, ich muss die 140€ doch investieren
-
Ich lach mich grad krank xD....die Vapes aus Tschechien sind schlechter^^???was meint ihr wo Wilke und Co. das zeug herhaben^^??? Vape is ne Tschechische Firma,die kommen ALLE von dort...und bei den spritpreisen würd ich mir die fahrt sparen...bei den meisten spielzeug Motoren lohnt ne Vape eh net
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!