Ich stells mal ins Blablabla...
naja jedenfalls fahr ich gestern ne kleine testrunde auf meinen brandneuen Sava MC26 ob alles rund läuft, bieg links ab, auf einma schmiert das hinterrad in alle richtung. Ich angehalten -> hinten Platten
Ich guck mir mein Hinterrad an -> Nagel drinne
Ich guck zurück, da steht ein Haus wo grad das dach gedeckt wird!
Naja meine frage ist nun:
Kann ich den Mantel noch nehmen trotz diesen kleinen Loch oder isser schrott? ![]()
Sava + Nagel
-
-
Wenn du nur das einfach Loch von dem Nagel drin hast,dann machste von innen Klebeband vors Loch oder füllst es aus mit Sille o.ä. und gut ist.Darf halt kein Dreck reinkommen,da sonst dein neuer Schlauch bald im Eimer wäre!! :mrgreen:
-
Ich würd ersma die Dachdeckerfirma befragen, was die davon halten. Verkehrsgefährung!!! Die müssen dir Schadensersatz liefern! Leute, IMMER fotos machen, wenn sowas passiert =( Habt doch sicher Handy dabei.
-
digitale fotos werden vor gericht eh nciht aktzeptiert aber handyfotos erstrecht ni.
das is au der grund warum die cops bei verkehrunfällen immer mit analogen fotoequipment anrücken... -
-
sie sind vielleicht nicht als einzigste beweismittel zulässig, aber als mittel um den tathergang im weitesten sinne zu rekonstruieren oder ähnliches sicherlich.
-
Sagen wirs so: Es ist besser als nichts zu machen!!! Zudem kann man ja Zeugen befragen
! -
hatte auch nen nagel drin.. im sava raus gezogen schlauch rein. Hatt den damals nicht gestört..
-
Schlauch flicken. Wenns Loch vom Reifen zu groß
ist, Autowerkstatt. -
das wollt ich bloß wissen, thx

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!