moin, ich hab ja grad semesterferien und fahr heut für 2 wochen nach schweden zum zelten. mal sehn ob ein paar kilo dosenfleisch reichen :mrgreen:
wo fahrt ihr dieses jahr hin?
moin, ich hab ja grad semesterferien und fahr heut für 2 wochen nach schweden zum zelten. mal sehn ob ein paar kilo dosenfleisch reichen :mrgreen:
wo fahrt ihr dieses jahr hin?
wir warn grad als männertruppe anner ostsee (graal-müritz) für 4 tage. saugeiles wetter gehabt. so wie't muss!
Bier, Frauen, Sonne, Strand, Musik ![]()
biet an den body ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pladde/Ostsee_2007_tremsdorf_net_186.jpg]
bei mir gehts ab nach zypern
48 grad im schatten das wird geil denke ich mal
ja und schöner ascheregen
5 tage england, wochenende hamburg, mal gucken was noch kommt
Ne Woche Potsdam, paar Tage Ostsee und
paar Tage Mühlhausen/Thüringen (Kirmes, ha!
)
Morgen gehts für 2 Wochen nach Gran Canaria!
MFG
Jo, danke. Leerhülle, nicht schlecht man! ![]()
3 tage rock am see sonst nichts
ich arbeite, damit ihr alle moppedteile habt... tag und nacht!
ne mal im Ernst...
ich war das WE vorm Hari in Frankreich für 4 Tage. eine gute bekannte hatte geburtstag. es war ein sehr schönes Wochenende... auch wenn ich ca. 30 Stunden im Auto saß und Montag seehr müde war.
im September gehts mal für ein paar Wochen in die USA. genauer am 11.9. nach Minneapolis mit American Airlines. Wird denk ich auch sehr scheen. freu mich schon drauf! Vertretung während dieser Zeit macht für mich der Starfahrer.
urlaub? was ist das? ich bleib zu hause mache im schuppen bei meiner simme urlaub ![]()
also urlaub ist bei mir auch zu hause möglich aber es geht vom 10. bis zum 17. noch an die ostsee und dann noch zu hause die zeit vertun....bis zum sm treffen.....aber ich hatte im juli auch schonma ne woche ostsee urlaub, jedoch in polen wo es auch schön war....
War dieses Jahr schon in Italien, Türkei, Kreta und kein Ende in Sicht
![]()
Urlaub: Ich + meine S51 zusammen mit einer Flasche Wein, etwas Musik und ein paar Kerzen ich der Garage...vllt. will sie ja dann so, wie ich es will.
mfg
Cheater1478
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!