Hat jemand den 120er von Reich schon gefahren oda gesehen?
120er von Reich
-
-
kretemarkus hatte den mtx 120.....musst ihn mal fragen
-
Ja ich meine aber den 120er in original Optik...nicht Membran...Alos hat den wer?
-
-
bin denn 105ccm von reich gefahren und so gut fand ich denn ncicht gut für denn alltag
anders wid es wohl beim 120 auch nicht sein
bischen mehr drehmoment aber sonst -
Ja en 105er haben wir auch bei uns in der stadt...aber der geht auch sehr gut sagen die die ihn schon ma gefahren haben...sag mir ma bitte wie du den 130 überetzt hast...und was er so schafft....power wird er ja wo haben...
-
woher weißt du das ich ein 130ccm motor fahre
ich selbst habe ein mit langen 5 gang und 17zu34
aber nicht der von reich oder so sondern von mr tuner :mrgreen: -
erzähl mir ma wie der so ist....was er kmh schafft....ob es großer unterschied zum sozius fahren ist....
-
habe 17ritzel 70primär 5gang mit RT-strasse per auto gemessen 115KMH wäre aber ein mehr gegangen.Thomas meint locker 120kmh und er hätte auch schon von mehr gehört.
dann habe ichnoch die105reso(wegen der bullereipack ich auch so um die 110KMH bei richtig orndlich drehmoment egal in welcher drehzahl -
mhm hör sich gut an...der 105 bei uns fährt auch 100-110...naja ma sehen wann ich meinen bestellen kann...da ist bestimmt nen paar monate warten angesagt....bei so einer weltfirma =))
-
-
jaja falsch eingestellt von Reich selber
mit mehr ist er doch au ne angegeben.
Übersetztung s70 4 Gang 16:34
110km/h Höchstgeschwindigkeit -
-
Gut na dann bin ich ma gespannt...danke
-
grüsse.
ich gebe dir aber mal ein guten tip mit auf dem weg wenn du ihn dir kaufst!solltest du auf standartoptik stehen oder brauchst es weils fürn alltag werden soll bräuchtest du ja die 105er Reso.Diese ist aber fürn130er völlig unterdemensioniert(volumen).frag thomas nach den 115er.dieser ist nicht mit im shop.aber auf kundenwunsch baut er ihn!er will ihn aber demnächst auch ins programm übernehmen.dieser geht mit 105er reso genauso wie der 130er.das hat er getestet und ich habe das auch getestet,weil mein kleiner bruder auch den 115er hat.und zum 115er und 105er passt die reso am besten.ist nur eine empfehlung von mir letztendlich musst du es aber selbst entscheiden..................................
solltest du aber kein wert auf serienoptik legen dann hol dir den 130er mit Mikunigaser(empfiehl thomas auch wenns nicht um serienoptik geht)und den RT Strasse dazu da geht wirklich die hölle,ist wirklich hammerteil.wie gesagt bei 115kmh habe ich gas weggenommen weil ich angst bekommen habe wäre aber locker mehr gegangen.bei brachialen anzug.und mit der 105er reso hat er zwar egal auf welcher drehzahlebene mortz kraft dreht aber nicht sehr hoch(glaube bis9600UMIN).wenn du mit der rt strassen reso einmal in punkt kommst wedelt es dich fast runter*lol*.hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!und lass dich nicht irritieren wenn jemand sagt das dieser motor nicht gut geht.kann rt motoren nur jeden weiter empfehlen.solltest du noch fragen habenmelde dich ruhig bei mir.ansonsten ist thomas auch immer zur stelle und auch super freundlich.MFG -
Zitat von DD-Tuning
solltest du aber kein wert auf serienoptik legen dann hol dir den 130er mit Mikunigaser(empfiehl thomas auch wenns nicht um serienoptik geht)und den RT Strasse dazu da geht wirklich die hölle,ist wirklich hammerteil.wie gesagt bei 115kmh habe ich gas weggenommen weil ich angst bekommen habe wäre aber locker mehr gegangen.
stimmt garnicht!
der herr reich hat selber mal gesagt das sein 120er BESSER geht als der 130er!
minimal, aber er geht besser...
-
-
die Frage ist warum er dann den 130er bauen sollte, wenn der 120er besser geht?
-
Zitat von simsonfreak
die Frage ist warum er dann den 130er bauen sollte, wenn der 120er besser geht?
weil es doch ne menge leute gibt, die nur das eine interessiert:
den größten zu haben
na, mal im ernst: wenn sich erst im nachhinein herausstellt das der 120er gewisse vorteile hat, die bei der entwicklung und den tests noch nicht so sehr deutlich wurden...braucht man deswegen doch nicht gleich das "beste stück" rausnehmen ausm programm.
letztlich isses doch auch nur ne sache der motorcharakteristik weshalb herr reich zu dieser aussage kam.
wenn er sagt: "der 120er ist etwas spritziger und williger, vor allem drehwilliger", ist das eventuell auch nur eine recht subjektive feststellung die leicht falsch interpretiert werden kann. diesen vorteil des 120er macht der 130er mit dem mehr an hubraum wieder wett.eine sache wurde allerdings benannt, die alles andere als subjektiv ist: der 120er dreht etwas höher (vielleicht 200-300/min, aber immerhin)
und wenn er zusätzlich auchnoch vor allem in den oberen drehzahlen etwas lebendiger ist...hat er wohl doch was für sich!?Zitat von EaSyRideRWann und wo hat er das geschrieben bzw. gesagt???
in kürzerer form als hier: in seinem forum
allerdings hat er es etwas ausführlicher nochmal in seiner werkstatt erläutert
-
Zitat von lotte
stimmt garnicht!
der herr reich hat selber mal gesagt das sein 120er BESSER geht als der 130er!
minimal, aber er geht besser...
da erzählst du aber mächtigen müll und das kann ich dir schwarz auf weiss zeigen.zieh hier thomas mit so ein dummen gelaber nicht durch den kakao.er sagte das der 115er(das ist nicht der 120!)und der 120er mit der 105er Reso so ziemlich die gleichen werte im Test erreicht haben wie der 130er mit 105er Reso.diese aber meiner und seiner meinung nach völlig zu klein ist.das gibt er ja jeden Kunden mit auf den weg wenn er ein 130er haben möchte dann bitte nicht mit der viel zu kleinen 105er reso!denn mit den rt strasse hat der 120er garkeine chance gegen 130er.du musst die dinge schon so schildern wie sie sind.hast bestimmt nur die hälfte gehört/verstanden.und hast dir dies dann zusammen gesponn.wo liege dann der sinn so ein motor zu bauen.nur das man sagen kann ich habe 130ccm mich verheizt aber 105er.ich bitte dich.thomas baut nur sachen die hand und fuss haben,sowas wäre in seinen augen sinnlos,also würde er sowas auch sein lassen.MFG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!