• Hallo zusammen...

Am Samstag, den 04. August 2007 Bestellte ich bei AKF folgende Teile:

2x Speichenrad komplett EDELSTAHL (134€)
    1x Reifen Vee Rubber (14.74€)

Ich hab das Paket nach ner knappen Woche bekommen und natürlich sofort die Reifen auf die Felgen montiert :!:

Als ich fertig war bemerkte ich dass die hinten montierte Felge einen deratig großen Höhensschlag hat :shock:

Mist, so lässt es sich nicht fahren...

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Was würdet ihr tun :?:

Einschicken, in der Hoffnung sie richtig zentriert wieder zu bekommen?

Nico

• Klar wird ich sie wieder einschicken, hast sie ja schließlich als neu gekauft und es gibt ja garantie drauf!!!! :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• was tun?

anrufen, problem schildern, UMTAUSCH oder nachbesserung fordern innerhalb angemessener frist.
    oder aber das 14tägige rückgaberecht nutzen

• Zitat von do kai

ich würd ma anrufen die von akf sind egt übelst nett die ersetzten dir das auch 100 pro davon geh ich aus

kann ich nur zustimmen! sehr netter tel.-support!

nur, ersetzen werden die nix, nachbessern oder umtauschen schon eher

lol, was meinste was die dann machen wenn du es einschickst IN DER HOFFNUNG... :crazy: :lol:

du machst deinem usernamen alle ehre!
    hast du angst vor denen? man muß denen schonmal irgendwie klar machen wo das problem liegt. die werden dir dann schon ne lösung vorschlagen!

und wenn du zu viel angst hast um dort anzurufen, kannste denen auch schreiben! hier machstes doch auch!? :strange:

nur hier wird von AKF das keiner lesen und die die es lesen werden dir dein rad nicht richten :heuldoch:

• Wie gesagt anrufen oder hin schreiben. Die müssen die Ware innerhalb der 14 tägigen Frist zurücknehmen.

Was anderes: Kann das auch durch den Versand oder so passiert sein? Die schmeißen die Sachen ja auch nur durch die Kante

• Kumpel hatte sich auch 2 Edelstahlfelgen von akf geholt und beide mit nem Schlag. Er hatte dort angerufen und die meinten, das würde an den reifen liegen(Die reifen liefen aber vorher auf den alten felgen noch völlig rund). Die haben ihn dann doch angeboten die felgen zurück zuschicken, nur würde das wieder ewig dauern und wir wollten 5 tage später in den uralub also hat er die felgen mit reifen zu nem fahhradladen geschafft und die hamm das dann für 30€ neu zentriert und jetzt laufen se 1a.

• hatte mir eine neues gehäusemittelteil bei denen bestellt der zustand war miserabel das dind sah serh gebraucht aus schlimmer als meins. sollte ja ein neuteil ssein war aber keins.
    hab es vor 2 wochen zurückgeschickt bisher hab ich noch kein geld wieder gesehn. ich würde aber auf jeden fall die sachen zurück schicken oder dir wo anderst richten lassen wenn du es eilig hast

S51 B2-4 Bj. 85

• Zitat von lotte

lol, was meinste was die dann machen wenn du es einschickst IN DER HOFFNUNG... :crazy: :lol:

du machst deinem usernamen alle ehre!
    hast du angst vor denen? man muß denen schonmal irgendwie klar machen wo das problem liegt. die werden dir dann schon ne lösung vorschlagen!

Dem Username alle Ehre?

Probs?

In der Hoffnung desswegen:

Hab schon einige Male bei AKF bestellt ;)

- Einmal fehlte was!
    - Einmal wurde die falsche Ware geschickt!
    - Jetzt defekte Ware...

Das "in der Hoffnung" hast du vielleicht falsch verstanden, ist jedoch sicher berechtigt ;) :crazy:

Nico

• Moinsen!
    Wenn wir schonma bei akf sind: Hab mir da auch schonma einen ganzen Schwung Teile bestellt, unter anderem 4 Halbmondkeile....und wie viele waren drin: 3 Stück! Ich hatte aber auch keinen Bock mich wegen sonem 50 Cent Teil bei denen zu melden...ich bestell jetz wieder bei Schubert, wie vorher auch, hatte mit denen noch nie Probleme....
    Gruß Domo

1xSchwalbe Kr51/2N Stino Neuaufbau 2007/08
    1x Honda Xl500R, BJ.1984

• mir haben die kunden auch kniebleche aus plaste geschickt, obwohl ich für 80 euro welche aus metall bestellt hab. und das war mit sicherheit kein flüchtigkeitsfehler. wenn das jemand nich rafft, haben die erstmal 50 euro gut gemacht... also leute immer schön kontrollieren, ob das da ist, was ihr auch wirklich bestellt habt!

• ja shit habe die edelstahlräder auch bestellt und warte jetzt schon 17 tage gestern kam denn eine Teillieferung also 4 von 12 bestellten teilen hab hier ein gehäuse liegen was ich neu aufbauen wollte und warte und warte dabei stand bei allen artikeln 1-4 tage auf ne e-mail wo denn die sachen bleiben hieß es bis Samstag ist alles da aber es kamen nur 4 teile echt super :motz:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Is schon e bissl lustig was akf so macht aber ich so richtig meckern kann ich ne.

Lieferzeit immer etwa so drei Tage und auch alles komplett. Ok, statt nen KR51 Kabelbaum war nen S51 Kabelbaum drinn im Paket (Is ja fast das selbe :lol: )

Aber neija. irgendwo muss sich das ja wiederspiegeln, der günstige Preis^^

• Akf hat sich wegen meinen Kompletträdern immernoch nicht gemeldet...

Heute hab ich angerufen (mind. 20x probiert) die sagten die schicken die zum Großhndler zurück... und haben noch keine nachricht bekommen...

Dass die nicht ans Telefon gehen ist übrigens laut AKF ein technisches Problem :!:

Am Telefon erzählte mir der Herr dass sie die Felgen nicht selber einspeichen... sie bekommen sie fertig montiert vom Großhändler ;)

Im Internet steht :

Ich hoffe nur dass ich meine Räder irgendwann wieder bekome, da es ja schließlich schon ein paar wocher her ist, dass ich sie Akf als Reklamation zurückschickte :motz:

Auf alle Fälle war das die letzte Bestellung die ich bei AKF aufgegeben habe :hammer: :hammer:

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!