st
das taubert billiger ist wage ich zu bezweifeln
st
das taubert billiger ist wage ich zu bezweifeln
also ich hab bis jetz keine probleme mit akf gehabt..... was bei tkm schon wieder nen bissel anders aussah.. von 15 teilen oda so.. sind die wichtiges nicht gekomm.. naja.. mit händler is hier schlecht in niedersachen bei hildesheim.... hercules ja aber simson... mmh das ist hier echt schwer..
Also ich fahr immer vorort die teile holen.
bei akf haben sie mir ein eindeutig gebrauchtes teil geschickt und ich habe bisher keine geld gesehn (habs zurück geschickt), ist jetzt 2 wochen her
leider kann ich nicht vor ort kaufen wie ihr da ich in süd-west deutschland wohne. musste schon 200km fahren als ich mir meien s51 gekauft habe. aber wer die möglichkeit hat sollte das tun da man einen ansprechpartner hat wenn etwas nicht stimmt außerdem keien lieferzeit
mein fazit ich kauf nie wieder bei akf sie haben zwars alles da und der shop ist der bersichtlichste den ich kenne aber das ist es nicht wert. ich rate ab dort noch einzukaufen
ich habe bis jetzt auch schon dreimal bei akf bestellt, konnte mich nicht beklagen. hatte das geld per paypal überwiesen und die sachen waren meist schon nach zwei bis drei tagen da.
So heute wieder ein Paket vom Taubert empfangen.
Hat 2 Tage nach der Überweisung gedauert.
Und wer nicht glaubt dass es beim Taubert günstiger ist hier ein Beispiel:
Zuganker für Zylinder.
Bei AKF EInzeln zu je: 2,50€ zusammen 10,00
Bei Taubert 4 Stück für 2,10 inklusive Muttern.
Alein deswegen lohnt es sich beim Taubert.
MFG Sieders
RE
Genau das mein ich.
Un wenn manches nur mal 20 Cent oder nen Euro billiger is, das macht sich bei der Endsumme, wenn man mehr kauft bemerkbar.
Un wenn manns eh nich so dicke hat dann nimmt dann doch immer das billigste .
Also Taubert ist im Durchschnitt billiger, aber das Angebot is nicht so groß, aber die meistgebrauchten Ersatzteile hat Taubert auch.
MFG Patz
ich denke das gerade jetzt wo die ganzen großen treffen gelaufen sind wie zwigge ,harzring usw die nachfrage so groß ist das die gar nicht mehr nachkommen aber dann sollten sie so fair sein die teile im shop auch mit einer wartezeit zu beschreiben . so ein scheiß .
ich bestelle immer beim schubert !!!!
superschnelle lieferung, riesen angebot und netter kontakt !
http://%22http//shop.zweirad-schubert.de/%22
gruß roy
hab jetzt schon 5 mal bei akf bestellt,war fast immer top die ware.
und auch die lieferzeit betrug immer 1-2 tage.
bis auf die letzte bestellung hats 7 tage gedauert,und die bestellung die mein kumpel gemacht hat wo ich mit bestell hat jetzt auch ne weile gedauert,also in letzter zeit schleifts wirklich bei akf nen bisel mit den versand aber sonst nen top versand shop.
war bis jetzt immer zufrieden!
2 rad schubert ist auch klasse,schneller lieferung 1-2 tage und top ware,hab dort auch schon 3 mal bestellt.
MFG
hab heute das paket bekommen von akf
alles vorhanden, alles neu aber die qualität von den schlössern ist net so dolle aber halt alles trotzdem ok weils wirklich neuware ist und auch so riecht
lol, bei meinem letzten sitzbankschloss, was ich mir bei akf bestellt hab, hab ich zum test mal ordentlich dagegen gedrückt und da hats gleich das ganze ding zerlegt. naja, aber denke, da kann akf wenig dafür, da werd ich wohl woanders auch keine bessere qualität finden. oder hat da jemand nen tip?
naja wie mans sieht.. klar akf produziert die billigen teile mit der schlechten quali nicht.. aber akf verkauft es halt alles... hauptsache kohle machen..
andere händler achten da schon mehr drauf und verkaufen nur sachen deren qualität aktzeptabel ist...
bei schubert (http://%22http//www.zweirad-schubert.de%22) wurde ich noch nie entäuscht außerdem liefern die blitzschnell
in meinem falle verkaufen sie das gleiche schloss.
Jetzt hab auch ich was zu meckern...
Also, hab bestellt für 32,38€. So stand es im Shop und auch auf der Auftragsbestätigung, die ich per E-Mail bekommen hab.
Also überwiesen und alles schön.
Dann krieg ich heute (zwei oder drei Tage nach dem Paket) nen Brief von AKF indem die meinen, dass das ganze 32,40€ kosten soll und ich doch bitteschön die 2 Cent nachzahlen soll...
Sag mal, spinnen die? Ans Telefon geht übrigens keiner. Hat jemand ne Nummer, an die auch jemand rangeht?
da jemanden ans telefon zu bekommen ist echt eine geduldsfrage:
035930 - 550 29 oder 035930 - 550 30, aber die nummern stehen ja auch im internet.
ich htte bis jetzt immer glück haben schnell geliefert ...bloß quali nicht immer top in ordnung :roll: :roll: :roll: :roll:
also heute 3. lieferung erhalten, wofür ich samstag abend (onlinebanking) das geld überweisen habe. also ich kann mich über akf nicht beschweren... der falsch gelieferte lagersatz damals machte auch keine probleme zurückgeschickt zu werden.
also ich werde weiterhin dort bestellen.
mfg habicht
Moinsen!
Hab bis jetzt erst einmal bei akf bestellt (und dabei wirds wohl auch bleiben :roll: ). Hab auf meine Lieferung 1 Woche warten müssen und dann hat da noch ein Halbmondkeil gefehlt! Gut, wegen 50 Cent ruf ich da nich extra an, dass isses mir nich wert! Ich bestell seit dem wieder bei Schubert, das is ein super Laden! Schnelle Lieferung und die verkaufen bei vielen Artikeln auch noch die Ori-DDR-Ersatzteile, z.B. bei den Dichtsätzen....da zahlt man gerne nen Euro mehr!
Gruß Domo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!