Nene du brauchst n gebogenen Obergurt...denn rutscht die sofort an dich ran
Hammer Video !
-
-
is dezent aber die hat sich auch so ganz schön ran gemacht :shock:
wo ich natürlich nichts dagegen hab
da lohnt es sich den obergurt 90 grad zu biegen -
QUATSCH, ab damit. Alles Gewicht
-
Das Video ist echt der Hammer!
So ne geile Fälschung der Hass!
Das fällt ja gar nicht auf dass das Video gefälscht ist!NEIN! :mrgreen: :mrgreen:
Und das GASPEDAL hat beim Motorrad gehangen wie geil! -
-
Zitat von Alex533
ich hatte auch gerade eine freundin nachhause gebracht
da hat bremsen mal spass gemacht aber NUR hinten das die nach vorne rutschen
das mit dem bremsen wenn ein weib hinten drauf is hat mir mein vater damals schon erzählt als ich 9 jahre alt war xD
für diese weisheit kann ich ihm heute nicht genug dankennaja das vid is echt viel zu schlecht und unrealistisch ums zu glauben
-
das hat schon immer geklappt^^
-
Wirken tuts am meisten wenn de dann die dicken Pietzen im Nacken spürst
:mrgreen:
-
xD kannst ja noch die sitzbank kürzen fußratsen abbauen dann haben die kein halt mehr^^
-
Ich finde
-
es nicht
-
so toll.....Sorry :mrgreen:
-
muss man kiosk ja schließlich recht geben, das Video soll ja bestimmt über was belehren, da is manchmal was nebensächliches wie Helm tauschen bei 160 us. nicht so wichtig
-
vllt das Motorräder Gaspedale haben :mrgreen:
-
-
ich finds immer nur zu geil wie manche leute irgendein belangloses video posten und man das video dann 4 seite auseinander nimmt
müsst auch mal bei myvideo schauen, da hats manchmal diskussionen da werd ich nicht mehr.
übrigens danke für den tipp mit dem bremsendes hauta rein
-
OOOOOOHHHHHHHHHH!!!!!
Bin ich froh das ich jetzt DSL hab und auch mal bei den Vidios mitlachen kann.
Ist ja so romantisch... nur so ne Frage aber kann man da nicht einfach die Zündung ausmachen und haben Motorräder nicht zwei Bremsen für so Fälle? -
Logisch! Selbst wenn keine Bremse geht! Zündung aus und Motorbremse bis in 1. Gang!
-
das war bestimmt ne bmw mit integral-bremssystem^^
denen würd ich auch zutrauen das die noch gaspedal verbauen :mrgreen:mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!